checkAd

    Reportage - Spekulieren um Millionen: Das Geheimnis Frankfurter Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.08 19:10:05 von
    neuester Beitrag 27.02.08 08:03:22 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.138.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 19:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer es heute Nacht verpasst hat:

      Spekulieren um Millionen: Das Geheimnis Frankfurter Börse
      Video: http://www.megavideo.com/?v=0DZ3U16R

      Megavideo.com ist leider nicht der schnellste und komfortabelste Hoster aber leider einigen der wenigen welche Daten über 200mb hosten. Trotzdem, viel Spass damit!

      -Mel
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 20:01:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Glück haben sie den Schwachsinn gestern Nacht erst gesendet:(

      Sonst würden bald wieder so einige Ihren Job kündigen um Daytrader zu werden.:laugh::laugh:

      War ja alles so easy in dem Bericht....

      "Ich hab mit 23 meine Banklehre abgebrochen"
      "Bin jetzt seit 7 Jahren Daytrader,fahre Porsche und verdiene doppelt soviel wie ein Banker""

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 20:09:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.471.249 von tanka am 25.02.08 20:01:30"Bin jetzt seit 7 Jahren Daytrader,fahre Porsche und verdiene doppelt soviel wie ein Banker""



      und habe jetzt 100 mal mehr schulden als vorher :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 20:14:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.471.249 von tanka am 25.02.08 20:01:30Wird da ein neuer Frick aufgebaut, hab es leider nicht gesehen, aber erinnert mich daran als Frick mit seiner Corvette als Gast in seiner ersten Talkshow vorfuhr und erzählte wie er dank der Zeitschrift der Aktionär Millionär wurde....
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 21:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      also beim traden im sakko käme ich ziemlich ins schwitzen:eek:

      ist das fehlende allgemeinbildung wenn man den koch da nicht kennt?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 22:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 23:09:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Witzig :) Es geht wieder los. Der hat aber viele Monitore ich wusste doch ich mach was verkehrt. :(

      Aber Markus Koch ist wirklich bekannt wie ein bunter Hund. Ist schon ein witziger Typ ich erinner mich noch als er einmal mit ner Papiertüte übern Kopf moderiert hat. :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 23:42:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.473.388 von Torsten1000 am 25.02.08 23:09:15ganz ehrlich, ich weiß nicht was es nach dem bericht zu lachen gibt.
      der 911-er fahrer kam autentisch rüber, ja fast sogar sympatisch.
      was will man denn mehr?
      nehmen wir an 1mio sahen die sendung und nur 1% springt auf den zug, simsalabim haben wir "fingernehmundrechne" 100k neue daytrader a 10k frische thaler, huch sind ja 100 mios.
      1% dieser 100 mios zu mir und alles ist prima :-)

      seid doch froh daß solche berichte gesndet werden.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 23:45:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.473.580 von icaro am 25.02.08 23:42:42stimmt gar nicht, sind nur 10k neue :confused:

      bleiben aber immer noch 100 mios neue thaler.

      nehmt es mir nicht krum, ich bin kaufmann, ich kaufe ein für 1 euro verkaufe für 2 und von dem prozent differenz versuche ich zu existieren ;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 09:30:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja Leute,

      das sehe Ich auch ein wenig anders. Erstens bin ich froh überhaupt mal ein paar Berichte und Reportagen über die Börse zu sehen (abseits von NTV, N24, Bloomberg etc.).

      In dem Bericht werden natürlich einige falsche Erwartungen transportiert (Porsche, Daytraden "for a living" etc.) aber es gibt halt Leute die schaffen es. Wäre natürlich nett gewesen wenn auch die andere Seite des handelns mal gezeigt würde. Jemanden der dadurch fast alles verloren hat und heute bei McDoof die Pommes macht ...

      Jeder hat es an 5 Tagen die Woche selbst in der Hand. Ob da nach einiger Zeit der Haus-Verkauf ansteht, oder im Puff die Champagnerkorken knallen - jeder macht sein Ding. :D

      Gruss, Mel
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 10:34:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.474.804 von Mel_Funktion am 26.02.08 09:30:20Wäre natürlich nett gewesen wenn auch die andere Seite des handelns mal gezeigt würde. Jemanden der dadurch fast alles verloren hat und heute bei McDoof die Pommes macht ...

      Gibt es doch auch :rolleyes:

      Stern-TV-Reportage "Geld wie Heu" da wurde der jüngste Händler aus den 80ern mit 40 Millionen oder so gezeigt der heute von Hartz4 lebt und Kadett anstatt Ferrari fährt
      :(
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 17:17:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin kein Daytrader aber ich habe Daxcalls und Siemenscalls
      gekauft. Der Dax kommt von über 8000 und daher erwarte ich die
      nächsten Tage noch mind. die 7200 und bei Siemens 92 Euro.
      Dann habe ich 350% verdient sozusagen stressfrei
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 17:54:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin kein Daytrader, sondern mehr Langfristzocker. Aber der Bericht hat einiges verharmlost.

      Mal ne Frage: wie schafft der Typ neun Bildschirme anzuschliessen. Also ich hab nur zwei. Wieviel Bildschirme kann man an einen Flatrate-Computer anschliessen. Würde mich mal interessieren. Wieviel habt ihr als Daytrader und was beobachtet ihr damit?
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 18:25:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.475.401 von AndreasBernstein am 26.02.08 10:34:34Was meine persönliche Auffssung bestätigt.

      Geld haben ist keine Frage des Einkommens sondern Einstellungssache.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 18:31:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.480.969 von George.W.Bush am 26.02.08 17:54:43+ er hatte insgesamt 3 computer :eek:

      + grundsätzlich kann man aber auch 9 monitpre an einen computer anschließen, wenn du 5 freie slots hinten hast, dann kannste jeden mit ner dual-graphik-karte besetzen und schon kannste 10 monitore anstöpseln :)

      + ob windows da aber mitmacht kann ich dir nicht sagen :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:05:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.480.454 von humanistiker am 26.02.08 17:17:02Mitleidsposting, da du offensichtlich die Intention des Threads nicht erstanden hast!!!:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:13:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.481.914 von Datteljongleur am 26.02.08 19:05:12Reiche ein v nach
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:46:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.481.482 von Nelly66 am 26.02.08 18:31:26Danke, versteh jetzt die 9 Bildschirme.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 20:20:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich selbst nutze zur Zeit 2-3 Bildschirme zum traden, an 2 verschiedenen PCs. Auf meinem Hauptrechner läuft meine Trade-Software mit dem Chart (zb. DAX Future). Auf den anderen Bildschirmen dann meistens die Future Charts von S&P, DowJones, (manchmal auch Nasday). Auf dem dritten Bildschirm dann nur Infos zum aktuellen Volumen und Verhältnis Käufer und Verkäufer.

      Habe lange nur mit einem Laptop getradet und auch das geht, aber wer einmal 2 Bildschirme genutzt hat, wird sich schnell an den Komfort gewöhnen. Gerne nutze ich den ersten PC auch um damit alles mögliche zu machen und an der anderen Maschine läuft dann "nebenbei" das traden.

      Weiterhin ist das nutzen von 2 PC auch ein Sicherheitsaspekt. Mir zum Glück selbst nicht passiert, aber man hört ja ab und zu von Leuten denen während des tradens plötzlich das Netzteil abraucht ...
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 21:07:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.480.969 von George.W.Bush am 26.02.08 17:54:43Guggst Du mal hier:

      http://www.trading-pc.de/tpc/

      wenn schon nix bei google gefunden Herr Bush :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 27.02.08 07:50:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke Mel.
      Danle Berny - deine Hinweise im Tagestradings-Thread sind auch sehr gut.

      Vielleicht starte ich irgendwann doch noch ein Karriere als Daytrader.
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 08:03:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.483.060 von Mel_Funktion am 26.02.08 20:20:50also ich nutze auch nur einen Rechner aber ich kann meinen Bildschirm in
      8 oder mehr Arbeitsbereiche aufteilen und dann mit nur einem Klick auf
      einen bestimmten Bereich zugreifen. Ist ungefähr genauso als hätte ich
      mehrere Monitore.

      Anmerkung: Es ist ein Apple iMac und diese Kiste ist einfach nur klasse!!

      Gruß
      Bolany:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reportage - Spekulieren um Millionen: Das Geheimnis Frankfurter Börse