checkAd

    Dummschwätzer Poschmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.08 22:33:22 von
    neuester Beitrag 28.02.08 13:26:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.139.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 22:33:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich schaue mir gerade die partie der bayern gegen 1860 an und ich muß sagen dem reporter poschmann kann man nicht zu hören,so ein dummschwätzer und dafür muß ich gez gebühren bezahlen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 22:36:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.497.721 von jb200277 am 27.02.08 22:33:22Ja,
      ich zahle zwar meine Gebühren gerne, aber dem sollte man die Arbeit entziehen, denn Er steht dem Schiri mit seiner miserablen Leistung wirklich nicht nach.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 23:07:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.497.771 von wunderlich am 27.02.08 22:36:53ich dachte der höhepunkt war in den 90 minuten schon erreicht,aber in der verlängerung hat er sich selbst nochmals übertroffen
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 23:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.498.031 von jb200277 am 27.02.08 23:07:50also ich hab weder etwas für die Bayern als noch etwas für 1860 übrig, aber das was da immer mit den Bayern abgeht ist der Hammer. Ich empfehle, gebt Ihnen doch gleich alle Titel und laßt die anderen zu normalen Bedingungen Fussball spielen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 23:14:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.498.068 von HSBInvest am 27.02.08 23:11:24warum?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 23:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.498.086 von jb200277 am 27.02.08 23:14:15ganz einfach, egal was passiert der FC Bayern profitiert. s.letztes Wochenende, nach Einwurf eigentlich für den HSV fällt der Ausgleich, heute Foul ja, aber vor dem Strafraum ( 120 min. ) Verlängerung, nee nee
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 23:23:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.498.106 von HSBInvest am 27.02.08 23:18:55gegenargument foul gegen lucio in der nachspielzeit der 90 minuten
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 23:39:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.498.106 von HSBInvest am 27.02.08 23:18:55Der DFB kann es sich nicht erlauben, dass Bayern München verliert. Zu gross scheint die Macht des Managements zu sein. Im Zweifel wird immer f. Bayern gepfiffen. Macht echt keinen Spass mehr sich den Blödsinn anzusehen! Weshalb wird eigentlich dieser Holländer für heute nicht gesperrt nach dem er dem Schiri vergangenen So. den StinkeArm gezeigt hat?

      Die Verantwortlichen des DFB sollen doch den Bayern die Meisterschale u. den Pokal in´s Büro v. Höness´ Wurstfabrik stellen, damit der sich endlich wieder um die Weisswürste kümmern kann. Somit würde man dem FC Bayern viel Geld sparen (Transferkosten f. Toni, Ribery, Klose, Borowski etc). Und Höness könnte sich endlich wieder dem Sinn des Lebens widmen.

      Unglaublich. Demnächst schiesst der Schiri vermutlich auch noch die Tore. Hatten wir ja bereits fällt mir soeben ein. Das Super-Tor v. Helmer gegen Nürnberg :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 00:01:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      so einen schlechten schiri gibts nicht zweimal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 13:26:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      das ist die reaktion vom zdf.
      beim nächsten mal mache ich mir mal die mühe und schreibe mir die wenigen fehler die er macht mit.

      vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

      Wir geben Ihre Rückmeldung zu unserem Live-Reporter Wolf-Dieter Poschmann gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnis. Dort geht Ihre Kritik an seiner Reportage des DFB-Pokalspiels FC Bayern München - TSV 1860 München in die hausinterne Auseinandersetzung zu unseren Übertragungen mit ein. Sicherlich wird man gerade auch unter Berücksichtigung der Zuschauerresonanz entsprechende Schlüsse für die weitere Berichterstattung und Programmarbeit ziehen.
      Unsere Sportjournalisten haben, wie die Erfahrung zeigt, allerdings immer Freunde und Kritiker. Zwangsläufig fällt die Bewertung eines Moderators/Reporters bei einem Millionenpublikum immer sehr unterschiedlich aus. Unser Reporter Wolf-Dieter Poschmann hat das Spiel aufgrund seiner Spielbeobachtung beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer das Spiel und die Spieler in der gleichen Weise sieht. Millionen Zuschauer eines Spiels haben naturgemäß Millionen Einzelmeinungen, die sich nicht über die gesamte Spielstrecke hinweg mit jeder Äußerung eines Sportreporters decken können. Dies ist insbesondere bei einem emotionalisierenden Volkssport wie dem Fußball der Fall, dem in der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit ein hoher Stellenwert zukommt.

      Insgesamt ist das ZDF mit den bisherigen Leistungen seiner Sportjournalisten und dabei auch Wolf-Dieter Poschmann sehr zufrieden, auch wenn es bei jedem Live-Reporter (auch anderer Sender) zu kleineren Fehlern und Missverständnissen kommen kann. In jedem Fall danken wir Ihnen aber für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Übertragungen ständig zu hinterfragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefanie Göckel
      ZDF; Zuschauerredaktion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dummschwätzer Poschmann