checkAd

    LYCOS EUROPE die Zukunft Web 3.0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.08 01:11:31 von
    neuester Beitrag 20.04.08 08:48:38 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.139.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.238
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    174,10+9,41
    176,11+9,32
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    444,65-9,90
    9,4600-10,25
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 01:11:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bilddiagnostik - die Zukunft heißt Web 3.0


      Web 2.0 bescherte uns YouTube, Second Life, massenweise Chatrooms und Foren. Das war gestern. Eine neue Technologie wird alle bisherigen Suchmaschinen in den Schatten stellen. Und das Wissensmanagement in der Medizin revolutionieren: Der zukünftige digitale Arzthelfer agiert im Semantic Web.



      Web 3.0 - Weg aus dem Labyrinth
      Theseus, einer der bekanntesten Helden der griechischen Mythologie, ist der Namensgeber für das größte deutsche Forschungsprojekt. So wie er einen Weg aus dem Labyrinth des Minotaurus gefunden hat, sollen Internet-Nutzer in Zukunft vom Daten-Dschungel befreit werden. Das Ziel des Forschungsprojekts ist eine einfache und intelligente internetbasierte Wissensinfrastruktur. Die Zauberformel heißt Web 3.0. Das ehrgeizige Projekt, das aus Mitteln von Bund, Industrie und Forschung finanziert wird, soll auch dazu beitragen, endlich einmal den Amerikanern den Rang der Technologieführerschaft im Internet abzulaufen.

      Medico wertet Röntgenbilder und CTs aus
      Insgesamt 30 Forschungseinrichtungen sind im Theseus-Projekt mit im Boot, u.a. das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz, die TU München, die Universität Karlsruhe, Softwarespezialisten wie SAP, Arvato Systems oder Lycos, aber auch das Radiologische Institut der Uniklinik Erlangen. Hier entwickeln Mediziner zusammen mit 13 Spitzenwissenschaftlern unterschiedlicher Disziplinen ein computergestütztes Assistenzsystem für die Erkennung und Diagnose von Krankheiten. Das Projekt heißt Medico und ist eines von sechs Anwendungsszenarien im Rahmen von Theseus. Wenn alles so läuft, wie sich die Erlanger das vorstellen, wird es in fünf Jahren eine Software geben, die Röntgenbilder und CTs ohne Menschenhilfe auf der Basis von Web 3.0-Technologien auswerten kann. Durch Vernetzung mit Vergleichsbildern und Behandlungsberichten aus weltweiten Datenbanken könnten dann wertvolle Diagnose- und Therapievorschläge für den behandelnden Arzt aufbereitet werden.

      ... auf der Basis semantischer Annotationen
      Das Herzstück der Web 3.0-Technologien sind semantische Annotationen. Dabei handelt es sich, vereinfacht dargestellt, um erklärende Ergänzungen. Sie schaffen die Voraussetzung, dass der Computer beispielsweise in einem Text mit dem Begriff "Golf" unterscheiden kann, ob es sich um ein Auto, eine Sportart oder eine Meeresbucht handelt. Mit seinem "kognitiven Verständnis" wird der Rechner außerdem in der Lage sein, selbständig Zusammenhänge zu korrespondierenden Webinhalten herzustellen. Beispielsweise zum Golfturnier, Golfplatz oder Golfausstatter. Verstanden. Aber wie lässt sich das auf medizinische Bilddatenbanken übertragen? DocCheck fragte an der Quelle nach. Dr. Jörg Freund, Mediziner im Healthcare Sector der Siemens AG in Erlangen und Leiter des Use Case Medico im Rahmen des Theseus-Projekts beantwortete uns unsere Fragen.

      DC: Wie kann man sich eine semantische Annotation für ein CT-Bild vorstellen? Was wird bisher gespeichert und was könnte es morgen sein?

      Freund: Bisher werden mit CT-Bildern nur technische und vom Arzt manuell eingegebene Daten wie z.B. Hersteller des CT-Scanners oder Alter und Geschlecht des Patienten abgespeichert. In Zukunft wird es möglich sein, semantische Informationen über den Inhalt der Bilder automatisch zu erschließen und abzuspeichern. Dazu gibt es verschiedene semantische Sichten wie z.B. Anatomie, Krankheit oder Therapie. Aus Sicht der "Anatomie" wird dann z.B. beschrieben, welche Organe und anatomische Strukturen im Bild wo zu finden sind. Unter der semantischen Sicht "Krankheit" sind Erkrankungen im Bild markiert und die zugehörigen Diagnosen verfügbar. Zum Beispiel sind für einen Patienten mit Lymphoma der Ort aller erkrankten Lymphknoten und deren Charakteristika gespeichert. Unter "Therapie" wird ein einfacher Zugang zu Krankheits- bzw. Therapieverläufen gewährt. Für einen Lymphoma-Patienten können damit z.B. Informationen zu Veränderungen einzelner Lymphknoten über einen längeren Zeitraum erfasst und gespeichert werden.

      Diese verschiedenen semantischen Sichten werden es dem Arzt erlauben, präzisere Entscheidungen schneller zu treffen. Es wird außerdem möglich sein, ähnliche Fälle sehr schnell zu identifizieren und anhand von Diagnose, Krankheitsverlauf und Therapieerfolg dieser Fälle eine individualisierte Therapie für den Patienten zu planen.

      DC: Dazu müssen Algorithmen, Architekturen, etc. entwickelt werden. Wer macht das im Rahmen des Medico-Projekts?

      Freund: Ein interdisziplinäres Team von international führenden und erfahrenen Wissenschaftlern der LMU München, des DFKI Kaiserslautern, der FhG IGD Darmstadt und der Siemens AG arbeiten eng zusammen an der Integration modernster Algorithmen in einer skalierbaren Software-Architektur. Die Herausforderung im Medico-Projekt ist die Integration verschiedener Disziplinen aus dem IT Bereich wie z.B. medizinische Bildanalyse, Wissensrepräsentation, maschinellem Lernen, semantische Datenbanksysteme mit evidenz-basierter Medizin und klinischen Arbeitsabläufen.

      DC: Welchen Part haben die Praktiker, d.h. die Radiologen?

      Freund: Neben der Bereitstellung der relevanten klinischen Daten und Bildern ist eine fachgerechte Auswertung essentiell. Hierbei kommt es darauf an, Erfahrung und Fachwissen aus der Radiologie in geeigneter Form einfließen zu lassen. Bei der Erstellung der Use Cases wird besonderes Augenmerk auf klinische Prozesse gelegt um Arbeitsabläufe zu erleichtern und Einschränkungen existierender Systeme aufzuheben. Das Ziel ist die Analyse individueller Imaging-Daten auf der Basis von Populationsdatenbanken.

      DC: Was ist die größte Herausforderung dabei?

      Freund: Die größte Herausforderung liegt darin, dem Computer beizubringen, wie aus den medizinischen Bildern semantische Informationen gewonnen werden, die oft nur ein medizinischer Experte erkennen kann. Dazu soll der Computer, ähnlich wie das der Experte macht, sämtliche verfügbaren Informationsquellen nutzen wie klinische Patientendaten, frühere Aufnahmen und modelliertes Expertenwissen. Die optimale Integration verschiedenartiger Informationsquellen ist somit ein Schlüssel zum Erfolg von Medico.

      DC: Welche Probleme wird die Einbeziehung weltweiter medizinischer Datenbanken aufwerfen?

      Freund: Es ist sehr wichtig international anerkanntes und validiertes medizinisches Wissen einzubinden. Ein Beispiel hierfür sind im Internet verfügbare medizinische Datenbanken wie PubMed und Medline. Aus solchen Informationsquellen kann automatisiert computer-verständliches Wissen extrahiert werden. Dazu müssen aber erst einmal ethische, regulatorische und gesetzliche Fragestellungen hinsichtlich Datensicherheit und Datenschutz gelöst werden. Auf den Schutz der Patientenrechte legen wir allergrößten Wert. Alle Daten werden vor Verlassen der Klinik vollständig anonymisiert. Wir arbeiten mit dem Datenschutzbeauftragten des Universitätsklinikums eng zusammen.

      DC: Das rechnergestützte Assistenzsystem soll in spätestens 5 Jahren entwickelt sein. Ist dies realistisch?

      Freund: Produkte, die dem Arzt für spezielle Krankheiten und Anwendungen mit ähnlicher Technologie Hilfestellung leisten, sind heute schon kommerziell erhältlich und werden in der klinischen Routine angewendet. Medico ist auf eine skalierbare und flexible Lösung ausgerichtet, die für beliebige Krankheiten und Bildmodalitäten Verwendung finden kann. Dennoch werden wir uns in den ersten Jahren auf spezielle Krankheitsbilder und eine Auswahl von Organen und anatomische Regionen konzentrieren.

      DC: Werden die zur Verfügung stehenden 180 Mio Euro überhaupt ausreichen?

      Freund: Die einzelnen Forschungsvorhaben wie Medico sind jeweils exakt kalkuliert und werden durch die Förderbescheide, die das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) erlassen hat (Höhe für das Gesamtprogramm Theseus: 90 Mio. Euro) und durch die zusätzlichen Eigenmittel (weitere 90 Mio. Euro), die von der Industrie und den Forschungsinstituten beigesteuert werden, abgedeckt. Es ist durchaus vorstellbar, dass im Verlaufe des Forschungsprogramms, vor allem durch den Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen, den das Bundeswirtschaftsministerium im April/Mai 2008 ausschreiben wird, weitere Anwendungsszenarien dazu kommen können, die dann unter Umständen auch eine weitere Förderung bekommen können.

      DC: Was versprechen sich die Projektbeteiligten von Medico?

      Freund: Mit einem System, wie es in Medico geplant ist, wird es möglich sein, die klinischen Arbeitsabläufe zu verbessern und dadurch die Effizienz im Krankenhaus zu steigern. Ärzte sollen in Zukunft eine optimale Unterstützung für ihre Diagnose und Therapieentscheidung erhalten. Dies führt zu verringerten Kosten bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung bei der Patientenversorgung. Letztendlich profitiert der Patient.

      Die Entwicklung von Web 3.0-Technologien läuft nicht nur in Deutschland auf Hochtouren. 90 Millionen Euro will Frankreich in sein Quaero-Projekt stecken, nachdem die ursprüngliche Kooperation mit Deutschland nicht geklappt hat. Über 100 Millionen Dollar hat die australische Regierung locker gemacht. In den USA starteten das US-Verteidigungsministerium, die National Science Foundation und die Großkonzerne wie IBM, Microsoft, Yahoo, Oracle, etc. Millionenprojekte rund um das Web 3.0. Der Wettlauf um die zukünftige Internet-Dominanz hat also längst begonnen.

      http://newsletter.doccheck.com/generator/1025/5342/xhtml
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 01:12:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt verstehe ich auch warum 700 leute da arbeiten:D
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 06:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.media.nrw.de/media2/site/index.php?id=73&no_cache…

      Mittwoch, 27. Februar 2008

      Internet Ideen für die Zukunft.

      Theseus Talente 2008 sucht neue Impulse

      Immer neue Innovationen und Möglichkeiten bietet das moderne Internet. Der Trend zur Entwicklung geht aber noch weiter. Welche Vorstellungen und Ideen neue Impulse geben werden, das will das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) mit seinem Forschungsprogramm Theseus jetzt mit dem Wettbewerb "THESEUS Talente 2008" herausfinden.

      Gesucht werden Ideen von Schülern, Studenten, Programmierern und Tüftlern bezüglich des Internets der Zukunft.

      Der Fokus liegt dabei auf semantischen Technologien, die die inhaltliche Bedeutung von Informationen erkennen und einordnen können - egal, ob es sich dabei um Fotos, Töne, Wörter oder Bilddateien handelt. "Ohne technische Wissenssysteme ist die anwachsende Menge an Informationen nicht mehr sinnvoll nutzbar", sagt Prof. Hans-Joachim Grallert, Leiter des Fraunhofer-Instituts für Nachrichtentechnik.

      "Die Nachwuchstalente können neue Impulse für die Entwicklung des Internets der Zukunft geben, in dem semantische Technologien die Suche erleichtern."

      Anmeldungen werden noch bis zum 14. April entgegen genommen. Teilnahmebedingungen und Ausschreibungsunterlagen stehen zum Herunterladen auf der Theseus Homepage bereit. Der erste Preis ist mit 10.000 Euro dotiert.

      Zusätzlich erhalten die Gewinner die Chance, ihre Ideen bei Unternehmen und Forschungseinrichtungen des Theseus-Konsortiums umzusetzen.

      Die Gewinner des zweiten bis vierten Preises erhalten 5.000 und
      20 weitere Preisträger jeweils 2.500 Euro.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 08:17:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.510.991 von plantana am 29.02.08 06:32:41
      Aus Thread Nr. 1106390 # 855:

      Lycos ist dennoch zuversichtlich. Unter anderem mit Fördermitteln aus dem Theseus-Projekt (siehe Seite 72) will die Bertelsmann-Tochter ein Verfahren zur automatischen Klassifikation von Texten entwickeln.

      Das Verfahren soll in Kürze innerhalb von Lycos IQ getestet werden.

      In einem nächsten Schritt soll die gewaltige Menge von momentan zweihunderttausend verschiedenen Tags (zum Lesen einer Tageszeitung genügen rund 5000 Wörter) eingekocht werden. Mithilfe dieses Begriffnetzes...

      Neugierig geworden? Weiterlesen in der Print-Ausgabe 3/2008 von Technology Review - ab dem 21.2. am Kiosk zu haben. Das Heft kann man aber auch hier[1] online portokostenfrei bestellen.
      .
      http://www.heise.de/tr/artikel/print/103649
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 09:19:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.271 von plantana am 29.02.08 08:17:00Das wird unserem "Basherclub" wieder übel aufstossen....!!!:eek:
      Plantana schau Dir mal den Lycoschart auf der Fünfjahresansicht
      bei Onvista an....da könnte jetzt noch Richtung Süden eine kleine
      Spitze gebildet werden und dann wird der Chart Richtung Norden
      drehen.....d.h. alle Basher die sich hier nicht ohne Grund
      ins Zeug legen werden zunehmender nervös...die Zeit läuft Ihnen
      davon, um sich Einzudecken und keiner rückt mehr Shares raus!

      :eek::eek::eek::eek:

      Auf Deutsch gesagt: Die Gegenbewegung Richtung Norden wird wie
      ein gespanntes Katapult vonstatten gehen......da die Shorter mit dem Eindecken nicht mehr hinterherkommen.....!

      :cool::cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 09:22:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.752 von Lycosjewel am 29.02.08 09:19:02wir finanzieren doch hier kein forschungslabor. dann kätte ich an die fraunhofergesellschaft spenden sollen - das hätte ich wenigstens von der steuer absetzen können.

      lycos hat schon einige ganz interessante ideen verfolgt - SIE HABEN NUR NIE GELD DAMIT VERDIENT - DIESE SPIELKINDER :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 09:49:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.752 von Lycosjewel am 29.02.08 09:19:02..und ewig grüßt das Murmeltier.
      die shorter sollten sich doch schon bei 0,90,80,70,60,50,0,40 eindecken. wo bleiben sie denn nun?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 09:50:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.801 von kassemachen1 am 29.02.08 09:22:54
      @
      kasse

      zwei Chanen für die Longies:

      1. Auf Einschnitte bei der Entlasz´tung setzen

      2. Web 3.0 >>>>>wenn, dann zischt es!

      Wenn ich das recht verstanden habe, soll ja in der 1. Jahreshälfte ein Test zum Laufen gebracht werden. Auch die Wettbewwrbsidee
      zu Theseus sollte einige Freaks anlocken.
      Weniger die Preise als die Chance, sich einen Namen zu machen!

      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:10:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.120 von plantana am 29.02.08 09:50:34insbesoindre die 2. zeile in den rot eingekringelten 'lycos-services' läßt erahnen, welch geballte weisheit hinter lycosIQ steckt. gott gnade uns...
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:26:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.348 von kassemachen1 am 29.02.08 10:10:34
      @kasse

      insbesoindre die 2. zeile in den rot eingekringelten 'lycos-services' läßt erahnen, welch geballte weisheit hinter lycosIQ steckt. gott gnade uns...

      Langsam bekommst Du ja ein Glaubwürdigkeitsproblem!

      Entweder Du bist noch in Lycos investiert!

      Dann wundert es doch arg, warum Du nicht auf besseres Wetter hoffst.

      Oder Du bist nicht mehr investiert, dann wundert man sich doch arg, warum du Deine Zeit mir einer nutzlosen Aktie verbringst.
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:33:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.100 von tomcat am 29.02.08 09:49:18

      Auch Du hast ein Problem mit der Glaubwürdigkeit und mit der Logik!

      Seit Jahr und Tag ist Lycos für Dich eine Loser-Aktie.

      Warum tauchtst Du immer wieder und manchmal gar nicht so
      wenig hier auf!



      Zumal Du doch so viele andere Aktien im Visier hast!
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:39:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.348 von kassemachen1 am 29.02.08 10:10:34Genau das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt:
      Was will man uns mit dieser eingekreisten Frage sagen?

      Wie blöde kann man denn sein, wenn man seitens der Betreiber solcher "services" nichts unternimmt, um auch nur den Hauch von Qualität und Seriosität in so ein Portal zu bringen. Das ganze LycosIQ bewegt sich doch zu großen Teilen auf diesem Niveau.
      Wenn ich eine Werbung zu verkaufen hätte, würde ich doch das niemals dort reinstellen. Da kommt man doch in die Blödmänner-Sippenhaft. Und leute, die sich auf diesem Niveau bewegen, sind in der regel auch keine Kunden, an die man Werbung richtet. Die sind wahrscheinlich auch zum einkaufen zu blöde.
      Wenn Lycos mit seinen Portalen und Web 2.0 (jetzt ja schon 3.0!!!) jemals auf die Beine kommen will, muss dringend Qualität da rein. Dazu braucht man aber eine Kontrolle und eine Selektion.

      Meiner Meinung nach ist LycosIQ sowieso eine Totgeburt. Bei jeder zweiten Frage kommt ein Verweis auf Wikipedia. Dort findet man dann fundierte Antworten. Wer halbwegs blickig ist sucht doch gleich dort. Genaugenommen ist IQ eine prima Werbeplattform für Wiki - und wir bezahlen das dann.
      siba
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:39:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.587 von plantana am 29.02.08 10:26:05ich fürchte, ich habe nur ein dummheitsproblem - daß ich die aktie immer noch habe :D

      ist ja nur geld :p
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:48:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das mit der Werbung ist so eine Sache:

      Der Bertelsmann Lemming711 29.02.08 10:10

      hat scheinbar eine fette Werbekampagne an Lycos Europe vergeben.
      Werbung für den clipfish
      läuft auf vielen Lycosseiten, auf Jubii, auf Jubiiblogs und auf Lycosmail springt einem der clipfisch beim ein oder ausloggen schon fast auf den Teller!

      http://www.lycos.de/entertainment/musik/

      PUT THE FISH ON THE TABLE
      oder wie sagte der neue Bertelsmannhäuptling früher immer
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 11:15:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.900 von plantana am 29.02.08 10:48:07mittlerweile finde ich es echt nur noch erbärmlich, wie ihr versucht den schrott anzupreisen. über bildzeitungsniveau kommt ihr wohl nicht mehr hinaus.(oh, schon wieder eine dicke werbekampagne an land gezogen:cry:). bei euch müssten die werbeumsätze schon längst die millardengrenze gesprengt haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 11:16:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 11:25:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Lycos irgendwas macht, dann kann es nur den Grund haben den C.Mohn über Wasser zu halten. Dieser Versager hat doch bisher alles in den Sand gesetzt.

      Schlimmer gehts nimmer !
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 12:48:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.752 von Lycosjewel am 29.02.08 09:19:02du verstehst etwas von Charttechnik?, komm erzähl mal:laugh:

      erinnert mich irgendwie an vergangene Zeiten "wollt ihr den totalen....., werden in Zukunft unsere Divisionen zum Gegenangriff.......usw."

      CM und seine 700Faulenzias wissen garnicht was die Uhr geschlagen hat, die haben keinen Plan, keine innovativen Produkte, die haben nur eines:
      wir können nur kostenlos, und die Aktionäre sind ihr Geld los,
      diese Woche fast keine Werbung, ich glaube die erfinden noch ihre Userzahlen, wenn es denn so wäre, hätten die ihre Webseite voll mit Angeboten
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 13:16:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.514.445 von hynel2 am 29.02.08 12:48:55

      Auch an Dich die Frage:

      Warum nur beschäftigst Du Dich überhaupt noch mit Lycos
      und hiesigen Postings!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 13:24:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nicht nur bei Theseus

      auch hier http://www.weknowit.eu/partners.php

      ist Lycos mit dabei.

      Die Zukunft im Visier!


      Consortium
      1 Centre for Research and Technology Hellas (Greece)

      2 University of Koblenz-Landau (Germany)

      3 Lycos Europe GmbH (Germany)

      4 Motorola Limited (United Kingdom)

      5 The University of Sheffield (United Kingdom)

      6 University of Karlsruhe (Germany)

      7 Vodafone Panafon - Hellenic Telecommunications Company S.A. (Greece)

      8 Software Mind Sp. z o.o. (Poland)

      9 The Sheffield City Council (United Kingdom)

      10 Brno University of Technology (Czech Republic)
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 13:30:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.514.771 von plantana am 29.02.08 13:16:08ganz einfach, um zu sehen, wie man durch Lycos immer wieder bestätigt wird.
      Hier hilft kein Gesundbeten, solange 700Faulenzer durch die Aktionäre ernährt werden, solange geht Lycos seinen Weg,
      gen Süden
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 13:51:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.514.932 von hynel2 am 29.02.08 13:30:36Aus Deinem täglichen Dasein:

      Etwas zu viel Lycos, um noch zu überzeugen:



      hynel2s Postings der letzten 180 Tage
      Threadtitel Postings Ansicht Letzte Antwort
      LYCOS EUROPE die Zukunft Web 3.0
      Autor: AAA1000 Forum: TecDAX
      Jubii.com (?you be?): Beta-Versionen für den USA-Markt!
      Autor: plantana Forum: Internet
      Christoph Mohn: Verweigert dem langjährigen Versager die Entlastung Autor: plantana Forum: Internet
      Intershop: Turnaround geschafft - Beginn einer neuen Ära! Autor: mailerdaemon Forum: Kaufempfehlung
      D. LOGISTICS AG - 510150 - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu Autor: seeleen Forum: Nebenwerte Deutschland
      Lycos - Let?s get ready to ramble Autor: Bukiman Forum: Internet
      Solagran - jetzt schnell noch einsteigen Autor: BIOSS Forum: Biotech
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum Autor: ntv25 Forum: Insolvenzen
      Willkommen zum Kursfeuerwerk - Lycos zündet JUBII Autor: KlausWolfgang Forum: Internet
      Lycos / Jubii 2008 die Reichweite wird erhöht Autor: plantana Forum: Internet
      heute YAHOO und morgen ???LYCOS??? Autor: AAA1000 Forum: TecDAX
      Lycos Europe: Kurs- und Kapitalmacher Autor: Redaktion WO [W:O] Forum: w:o News
      LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!! Autor: Schinderluder Forum: Neuer Markt (hist.)
      Lycos Europe vor seiner Ausschlachtung? Autor: Dorfrichter Forum: Neuer Markt (hist.)
      Achtet mal auf Lycos Autor: HeiW Forum: Neuer Markt (hist.)
      Lycos schafft die Kurve,wenn............ Autor: trommel Forum: TecDAX
      *** IVI Communications Rebound zu neuen Höhen *** Autor: How much Forum: Kaufempfehlung
      891624 : Softbank - 400% Kurspotential Autor: Brokerface1402 Forum: Kaufempfehlung
      Lycos holt die Polizei Autor: plantana Forum: Internet
      Lycos Europe ? 10% Rückkauf, wann geht es los? Autor: ErsteHilfe2002 Forum: Internet
      Wo steht am 31.12.2007 der Kurs von Lycos Europe ????????? Autor: trommel Forum: TecDAX
      BALD MARGIN CALLS BEI LYCOS EUROPE? Autor: Lemming711 Forum: Hot Stocks
      Offene Frage an den CEO Christoph Mohn zur HV 2007: Autor: plantana Forum: Internet

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Unser Hynel hat es wohl vergessen:

      #7303 (26.01.); #7823 (14.02.); #7875 (15.02.); #8043 (20.02.); #8045 (20.02.);
      #8073 (20.02.); #8074 ((20.02.);8079 (20.02);#8030 (20.02); #8085 (20.02)
      Anm.:
      7 x allein am 20.02.; zwei Tage vor Bekanntgabe des Berichts!
      #8337 (22.02.) und #8339 (22.02) mit „Durchhalte-Parolen“
      #8539 (24.02); 8674 (27.02.) >>>>“Lycos International
      #8730 (28.02.)>>>>“Lycos unterbewertet“ (Buchwert, Beteiligungen, Premium-Offerten;Wert um 1 Mrd.)
      #9397 (16.03.) „vor Kaufalarm“
      #9368 (16.03.)
      #9593 (29.03.) „für Longies heißt es einsammeln
      #9690 (27.04.) „Uptrend nach wie vor intakt“>>>>Lycos kaufen

      Fundstelle: Alle Thread Nr. 993197

      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 17:23:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.515.217 von plantana am 29.02.08 13:51:57Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, dass Rating immer angepasst werden können/müssen, wenn sich die Unternehmenszahlen, das Marktumfeld u.u. verändern.

      In der jüngsten Zeit ist zB. der Umsatz von Lycos regelrecht eingebrochen, die Werbeeinnahmen liegen gegenüber den Mitbewerbern im desaströsen Minusbereich, man leistet sich zuviel Personal welches unproduktiv und Geldverschwendend eingesetzt wird, usw.

      deswegen ändern sich die Meinungen,
      da Lycos einen großen Teil seiner Geschäftstätigkeit verkauft hat, und dafür einige Millionen eingenommen hat, nur dadurch können sie sich finanziell über Wasser halten, wenn diese Sondereffekte nicht wären, stünde Lycos mittelfristig vor dem Konkurs!
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 17:52:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.518.393 von hynel2 am 29.02.08 17:23:37:)

      Bald fliegen den Shorties, die ungedeckten Schecks noch um die Ohren!

      :) :D :) :D :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 11:16:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 12:20:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.807.741 von Dorfrichter am 04.04.08 11:16:27was bedeutet das für lycos???



      die gehen wieder leer aus :keks:


      nee, nee, man kann ja mit seine 700 angestellten der mutter (bertelsmann) kostenlos zur seite stehen;) und helfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 12:50:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.808.445 von AAA1000 am 04.04.08 12:20:21Dorfrichter wollte doch nur der Spekulation Ausdruck verleihen das
      für Lycos bald ein fetter Happen abfällt......!
      Strategie Ostrowski.....Internet stärken.....
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 12:53:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.808.815 von Lycosjewel am 04.04.08 12:50:40träum schön
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 12:56:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.808.815 von Lycosjewel am 04.04.08 12:50:40das bedeutet

      Bertelsmann hat Arvato

      und lycos ist ein Waisenkind :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:05:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      7xx angestellte sind nicht genug:confused:

      Job Ergebnisliste Lycos Europe

      (Java) Web Developer Community Platform (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Programmierung, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Specifically, you’ll be involved with the following challenges:

      - Design and [...]


      Senior Product Manager Lycos iQ (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Produktmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Neben der konzeptionellen Arbeit steuern Sie den "Product Lifecycle" - von der Entwicklung neuer [...]


      Studentische Aushilfe Freemail-Support (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Sachbearbeitung, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Zur Verstärkung des Produktmanagements für den Bereich Kunden-Support Freemail suchen [...]


      Stud. Aushilfe Webdevelopment (m/w) (ca. 10h pro Woche)
      Lycos Europe GmbH, Internet / Online / New Media, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Sie unterstützen das Team in den folgenden Bereichen:

      Erstellung und [...]


      Revenue Assurance Manager (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Projektmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
      Ihr Tätigkeitsprofil wird dabei von folgenden Aufgabenschwerpunkten bestimmt:
      • Durchführung [...]


      stud. Aushilfe Toolentwicklung und –anwendung im Bereich European Co-Operations and Alliances (m/w) (ca. 10h pro Woche)
      Lycos Europe GmbH, Internet-Anwendungen, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Die Weiterentwicklung unserer Reportingsysteme mit Hilfe von gängigen [...]


      Senior Software Architect (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Projektmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen



      Product Manager Search (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Produktmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      In dieser Position geht es darum, in Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen [...]


      Infrastructure Manager m/w
      Lycos Europe GmbH, Internet / Online / New Media, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Weiterentwicklung von Architekturen und Betriebskonzept unserer IT-Infrastruktur [...]


      Web Application Developer JubiiWorld (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Programmierung, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
      In order to strengthen the community development team, we are urgently looking for an experienced [...]


      Technical Project Manager CRM&Billing (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Product Development, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Design and specification of Software applications.
      Involvement in all the [...]


      Developer CRM&Billing (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Product Development, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      In dieser Position sind Sie verantwortlich für folgendes herausforderndes Aufgabengebiet: [...]


      Developer Search & E-Commerce (Frontend) (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Forschung & Entwicklung, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Sie lieben das Web und andere lieben Sie für Ihre Web-Projekte? Sie beigeistern [...]


      Technical Project Manager (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Projektmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Sie sind maßgeblich daran beteiligt, die neue Lycos Communication Strategie mitzugestalten und [...]


      Senior Technical Manager (Java) Communities (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Programmierung, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      As an integral member of our international team, you will be helping to shape [...]


      Web Developer Search (m/f)
      Lycos Europe GmbH, IT, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Sie werden eines der technischen Masterminds hinter unseren Search-Produkten sein. Dabei setzen [...]


      Product Manager e-Commerce (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Produktmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Der Produktmanager e-Commerce Front Ends ist im CRM-Team verantwortlich für die [...]


      Studentische Aushilfe Datenanlyse und Standardreporting (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Internet / Online / New Media, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Der Bereich CRM & Billing betreibt unter anderem ein Data Warehouse, in dem umfangrei¬che [...]


      Screen Designer / Web Desinger (w/m)
      Lycos Europe GmbH, Design - Art Direction, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Ihre Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich und beinhalten diese [...]


      studentische Aushilfe LYCOS IQ (m/w) ca. 20h pro Woche
      Lycos Europe GmbH, Internet / Online / New Media, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      • Test der Applikation bei Releases
      • Mitarbeit bei Partner-Integrationen
      • [...]


      Product Manager Communication Europe (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Produktmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      • Responsible for product management in charge of LYCOS Mail / Premium Mail and the new [...]


      Content Manager (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Internet / Online / New Media, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Als Content Manager betreuen Sie eigenständig Themengebiete aus dem Content-Bereich, darunter [...]


      Ad Server Specialist (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Technik/ Operations, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
      - Become an expert in customizing and integrating the DoubleClick AdServer software
      - 2nd and [...]


      Director Network Management (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Kundenmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen


      • Gesamtverantwortliche Betreuung der Netzwerkpartnern
      • Selbständige Akquise [...]


      Human Resources Manager (m/w) Recruiting / Hochschulmarketing
      Lycos Europe GmbH, Personal, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten und kompetenten Human [...]


      Human Resources Manager (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Personal, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten und kompetenten Human [...]


      Technical Project Manager (m/f)
      Lycos Europe GmbH, Projektmanagement, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Als technischer Projekt Manager in einem internationalen Team vertrauen wir Ihnen die Steuerung [...]


      Executive Secretary (m/w)
      Lycos Europe GmbH, Assistenz, Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten und kompetenten Sekretär (m/w) zur [...]
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:11:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.808.978 von AAA1000 am 04.04.08 13:05:54hey buki die suchen einen Sekretär :)

      da könntest du enlich bei Frau krausse sitzen :kiss:

      Sekretär für die Sekretärin ;)

      jetzt wisst ihr warum es über 700 angestellte gibt:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:13:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:15:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.808.882 von AAA1000 am 04.04.08 12:56:39Da hab ich wohl wieder einen Nerv getroffen...
      Lycos wird bald seine Rolle im Bertelsmann-Konzern
      zugewiesen bekommen.....Ostrowski lässt grüssen!

      LYCOS STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:18:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.064 von AAA1000 am 04.04.08 13:13:24Hey AA.....wenn von den Milliarden nur 100 Millionen
      als Anzahlung anfallen würds doch erstmal reichen....!
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:31:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.088 von Lycosjewel am 04.04.08 13:15:44Da hab ich wohl wieder einen Nerv getroffen...


      wieso hast du grad im zahn gestochert
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:31:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.120 von Lycosjewel am 04.04.08 13:18:45lycos wird wie eh und je leer ausgehen
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 13:36:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.088 von Lycosjewel am 04.04.08 13:15:44

      Die Bertelsmann-Tochter Arvato will groß in den Markt der kommunalen Dienstleistungen einsteigen. Auch im Blidungsbereich läuft der Konzern sich warm

      Leider sehe ich da keine Möglichkeit, wie Lycos Europe sinnvoll
      eingebunden werden könnte.

      Zudem machte die Aufteilung in AA-Shares (Telefonica) und
      AB-Shares (CM und BM) dies fast unmöglich.#

      Der Gedankengang von AAA1000 zur "kostenlosen Ausleihe"
      macht nachdenklich!
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 14:15:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.808.445 von AAA1000 am 04.04.08 12:20:21Ich rechne ganz ernsthaft, daß Lycos noch Heuer vom Kurszettel verschwindet. Seht Euch doch mal die Tagesumsätze an, das ist nicht normal.
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 14:17:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.749 von Dorfrichter am 04.04.08 14:15:36wie würde das gehen ???
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 14:36:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.773 von AAA1000 am 04.04.08 14:17:54

      Im Prinzip nur über einen Squeeze out.

      Und dieser ist unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 14:49:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.984 von plantana am 04.04.08 14:36:20tut mir leid plantana aber hier ist alles möglich
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 15:03:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.810.126 von AAA1000 am 04.04.08 14:49:22


      Lycos Armenia



      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 15:07:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.810.272 von AAA1000 am 04.04.08 15:03:43der unten links säuft grad sein bier aus na dann

      prost mahlzeit


      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 18:09:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.809.749 von Dorfrichter am 04.04.08 14:15:36
      Ich rechne ganz ernsthaft,......:laugh:
      das ist nicht normal............:laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 18:46:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo!:):):)

      schreibt was ihr wollt,,,,,ich verkaufe kein stück:p

      ich kaufe immer zuuuuuu,,,,,:p

      tee time:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 05:24:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/Lyco…

      16.04.2008
      Versenden Kommentieren Ablegen Drucken

      Lycos-Tochter Pangora startet eigenes Shoppingportal

      Deutschland ist um ein Shoppingportal reicher: Mit Decido geht in dieser Woche ein Einkaufsratgeber online, der sich neben Produktsuche und Preisvergleich vor allem durch eine Expertencommunity von der Konkurrenz abheben will.

      "Wenn man genau weiß, welches Produkt man kaufen möchte, hat man in den bisherigen Preisvergleichen zwar ein hervorragendes Einkaufserlebnis", sagt Robin Schönbeck, Geschäftsführer von Pangora, dem Betreiber von Decido.

      "Mit Decido haben wir ein Flaggschiff im Segment der Shopping-Portale entwickelt, das den Verbraucher schon einen Schritt vorher abholt und ihm bei der Auswahl und Entscheidung für das richtige Produkt hilft", erklärt Schönbeck.

      Für Pangora ist Decido (italienisch für "Ich entscheide") das erste Portal, das sich direkt an Endverbraucher richtet.

      Das Unternehmen war bislang als reiner Technologieanbieter für Online-Marktplätze wie Billiger.de, Dooyoo oder das Shoppingportal von T-Online tätig.

      Zentrales Differenzierungsmerkmal der Plattform ist eine Expertencommunity, die bei Kaufentscheidungen helfen soll. Rund 70.000 Einkaufsratgeber sollen als "Social Ratgeber Community" bei Fragen hilfreiche Tipps geben. Die Technologie basiert auf der Wissenscommunity Lycos IQ. Diese umfasst insgesamt 890.000 Fragen und rund 2 Millionen Antworten. Pangora ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lycos Europe.

      Ergänzt wird das Portal durch Testberichte, für die Decido auf die Bewertung von Fachzeitschriften zurückgreift, und ein Produktlexikon, das durch ein eigenes Redaktionsteam aus technischen Redakteuren betreut wird. Ein offenes Lexikon nach dem Wikipedia-Prinzip soll folgen.

      Zum Start umfasst das Angebot sieben Ratgeber-Fachportale, unter anderem zu Digitalkameras, Notebooks und MP3-Playern.

      Bis zum Jahresende sind insgesamt 40 bis 50 Fachportale geplant.

      Decido ist seit dieser Woche online, eigene Plattformen in Frankreich, Großbritannien und Italien sollen folgen. dh

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      Die Meinung eines Users in einem anderen Thread:

      Wenn ich das alles so richtig verfolge ist ja genügend Substanz da, aber wofür???? Da müsste was kommen, was in die Zeit und den Rahmen passt und keine Kopie von Irgendwas. Ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, dass da über siebenhundert Menschen nur daran werkeln, die angehäufte Kohle zu verbraten oder mich immer mehr verägern zu wollen. Insofern hast Du mehr als Recht, wenn Du eine konzeptionelle Vorstellung erwartest, lieber Buki. Und wenn`s sowas geben sollte, braucht`s auch die Zeit zur Reife.

      Vielleicht zeigt sich mit decido eine konzeptionelle Vorstellung,
      die das Loser-Image beenden wird.
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 20:32:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Irgendwie interessant!

      Jetzt bin ich doch noch bei freenet gelandet!




      http://boerse.freenet.de/forum/_hot/326792/thread?order=asc


      . Lycos Europe launcht eigenes Shopping Portal

      FirstAid06 , 15.04.08 13:06

      Lycos Europe mit eigenem Shoppingportal – Mehr als ein Preisvergleich: Shopping-Portal "decido" liefert Ratgeber-Community gleich mit /

      LYCOS Europe launcht Online-Einkaufsratgeber......Es gibt immer mehr Online-Shopper ....."Riesenwachstumsfeld"

      Aber mal wirklich, dieses Portal ist das erste von Lycos das mal auf den ersten blick positiv anspricht, übersichtlich und gutgewählte Farben und noch etwas, das überzeugt:

      Was immer wichtiger wird persönliche Erfahrungsberichte und Austausch. Die zirka 70.000 Mitglieder der Community beantworten diese Fragen in der Regel innerhalb weniger Minuten. Das von Pangora eigens entwickelte Social Ratgeberportalunterstützt den Verbraucher in seiner Entscheidung, das richtige Produkt für seine individuellen Anforderungen auszuwählen.

      Mit dem neuen Portal www.decido.de bietet Lycos Europe neben dem Preisvergleich auch Fachinformationen und Testberichte an. Anderen Nutzern können online Fragen gestellt werden.
      Das Portal www.decido.de ist die nächste Generation des Online-Shoppings und bündelt eine Reihe von unterschiedlichen Ratgebern rund um den Online-Einkauf.Eine Innovation ist die Einbindung von menschlichen Einkaufsratgebern. Um der Shopping Community Fragen zu stellen muss sich der Nutzer nicht registrieren, die Antworten werden meist innerhalb weniger Minuten direkt auf dem Portal angezeigt.Bei der Frage- und Antwort-Komponente greift Lycos wohl auf die Technologie und Community von Lycos iQ zurück.

      DIESES PROJEKT SOLLTE MAN IM AUGE BEHALTENwww

      www.decido.de bei Alexa.com.

      http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/decido.de

      Schaut das in 2 wochen schon ganz anders aus, hat Lycos Europe vor der HV im Mai rechtzeitig ein Zeichen gesetzt, um die Aktionäre mal wieder zu beruhigen.

      Wie schreibt der Autor in FAZ-Online:.....Charttechnisch scheint die Notierung einen Boden bei rund 35 Cent gefunden zu haben. Sollte Decido den gewünschten Erfolg zeitigen, könnte in den Wert wieder Phantasie kommen, so etwa, wie sie einst Myhammer in die Abacho-Aktie gebracht hat.

      http://www.faz.net/s/...86A6592F3231ED3E84~ATpl~Ecommon~Scon…

      Pressekontakt:LYCOS Europe GmbHFrauke RivaDirector Public Relations
      Wertpapier: LYCOS EUROPE NV


      2. So langsam kommt der schwarze Hund Lemming711 , 15.04.08 14:13
      auf Trapp!Das Neue ist am Shopping-Portal http://www.decido.de/Lycos liefert die Ratgeber-Community gleich mit. Hat sonst noch keiner, oder?Persönliche Erfahrungen sind mir auch lieber, als Hochglanzprospekte!http://iq.lycos.de/, http://tv.jubii.it/video/iLyROoaftPrg.html , http://www.yeah.dk/ , http://www.decido.de/, http://www.worldsbiggestchat.com/ , http://www.amine.dk/ usw sind ein Nachweis für die Aussage von Christoph Mohn im März 2007 at the NY Times:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxI am confident we will have many profitable yearsWith Jubii and other new products, Lycos Europe has moved to a 50-50 mix of ads and premium services.Now we have enough knowledge and resources to build new products every year. Now the pipeline is full xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Fehlen jetzt nur noch ein paar gute ZahlenPSAm Chat wird auch gearbeitet:Heute in D, Morgen in E und Übermorgen in FNur neue Hardware?Oder sehen wir bald die JUBIIWORLD?Wir werden sehen!Schon mal GUTE REISE http://world.jubii.com/apps/intro/trailer/trailer.html
      Avatar
      schrieb am 20.04.08 08:48:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      http://www.decido.de/preise-hp-6715s-c_1017-p_8005862.html

      Ein schönes Beispiel wie decido flutscht!

      Auch qualifiziert in Frage und Antwort zum Problem BIOS-Anpassung!

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      -1,56
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      LYCOS EUROPE die Zukunft Web 3.0