checkAd

    Lafontaine : Mit Hugo Chávez für die Freiheit ... Chavez schickt Panzer. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.08 23:13:15 von
    neuester Beitrag 18.03.08 12:04:04 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.139.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 23:13:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      7. Juli 2007, 18:00 Uhr
      Oskar Lafontaine
      Mit Hugo Chávez für die Freiheit
      Der Chef der Linken reagiert bei WELT ONLINE auf Angriffe des FDP-Chefs Guido Westerwelle. Der hatte die Linke vor einem "Flirt" mit der südamerikanischen Linken gewarnt. Lafontaine sieht aber eine politische Verwandtschaft und ergreift nun beherzt Partei.

      http://www.welt.de/politik/article1007047/Mit_Hugo_Chvez_fue…
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488141,00.h…

      02.03.08, 21:09
      Chavez schickt Panzer
      Nach seiner Warnung vor einem Krieg in Südamerika hat Venezuelas Präsident Hugo Chavez Panzer an die Grenze zu Kolumbien geordert und die Mobilmachung der Luftwaffe angekündigt.
      http://www.focus.de/politik/ausland/venezuela_aid_263506.htm…

      Tja ... so sieht es aus....
      Das sind die Freunde von Oskar ... Tse Tse Tse .....
      Wie kann man nur die SED-Nachfolgepartei wählen ???
      Es sei denn man hat folgenden Meinung :"Deomokratie neine Danke".
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 23:20:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D "Demokratie? Nein Danke!";)
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 23:50:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Panzer? Die schicken sonst doch immer Merkels US-Freunde.:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 23:53:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.530.301 von ConnorMcLoud am 02.03.08 23:50:42Ist der fette Chavez jetzt ein Ami?


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 00:02:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.530.318 von A_Sosa am 02.03.08 23:53:25Ich hoffe nicht.:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 00:04:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.530.363 von ConnorMcLoud am 03.03.08 00:02:29Ich habe bei ihm die Hoffnung schon aufgegeben.

      Er ist rot. Blutrot :mad:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 06:28:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.530.122 von jaujazu am 02.03.08 23:13:15Das sind die Freunde von Oskar ... Tse Tse Tse .....

      ist dieser Freund ein asiatischer Kommunist:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 07:08:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hugo sehnt sich wohl danach, einen auf die Nuss zu bekommen. Einzige Chance fuer ihn, langfristig an der Macht zu bleiben: ein Krieg gegen die USA. Er denkt sich wohl, dass er den am leichtesten von W bekaeme. Und dessen Uhr laeuft bekanntlich ab ...

      Egal, die Solidaritaet der meisten Leute hier im Forum haette er. Bloss sollte er wissen, dass die nur virtuell ihr Maul aufreissen ... ansonsten sind das meist biedere Beamte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 08:00:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Connorchen .... was sagt Genosse Lafontaine dazu ??
      Bist doch sonst immer informiert, wenn es um deine Kumpels geht.

      Chavez kämpft wohl für die Freiheit ??? :laugh::laugh::laugh:
      So wie "die Linke", die in ihren Reihen immer noch Mauerbefürworter hat. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 09:12:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Chavez will bestimmt nur die Drogenkartelle in Kolumbien bekämpfen.

      Das Vorbild dafür haben ja die Amis geliefert, als sie im Dezember 1989 mit Bombern und 24.000 Mann Invasionstruppen über Panama hergefallen sind, natürlich nur, um den des Drogenhandels beschuldigten Präsidenten Panamas, Noriega zu ergreifen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 10:58:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt nimmt sich Chavez mal ein Vorbild an den Panzer-Amis - nun ist es den Amerika-Hassern auch wieder nicht recht.:(
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 13:44:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Amerika-Hassern ??? Du redest von Dir !!!!
      Chavez ... ist das nicht ein Genosse von Oskar ??
      Einer der führenden Personen der SED-Nachfolgepartei "die Linke". :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 14:40:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.533.779 von jaujazu am 03.03.08 13:44:03Na, bringst Du wieder alles durcheinander??:laugh::laugh:

      Chavez ein alter Genosse von Merkel? Klar, gegen den kann eine Merkel natürlich nicht protstieren, mangels eigener Glaubwürdigkeit...
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 14:45:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.533.779 von jaujazu am 03.03.08 13:44:03Um auch das mal wieder klarzustellen: "Die Linke" ist keine Nachfolgepartei der SED. Sie ist die SED, die niemals aufgeloest oder aufgesplitted wurde, sondern sich lediglich 2x einen neuen Namen gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 15:45:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.534.368 von PresAbeL am 03.03.08 14:45:26Ja..Ja

      Kannst Dich ja auch Presbirne nennen ! Bleibst trotzdem ein Rechter.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 15:50:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      #Connorchen .... siehe Link in #1 ;) Dummchen...
      Ansonsten, wo ist deine Quellenangabe ???

      #PresAbel ... Stimmt ;)

      #hausbesetzer
      Na ... hast du dem Connorchen wirklich geglaubt ??? :laugh::laugh::laugh:
      Bist du deshalb so sauer, weil du jetzt festellen mußt, das der liebe Onkel Chavez doch kein so lieber netter ist ??? :eek:
      Und Lafontaine findet ihn prima ... pfui Deibbel !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 02:20:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Spricht hier jemand spanisch?

      Dann empfehle ich auf globovision.com (Venezuela), caracol.com.co (Kolubien) oder im Unversal.com.ec (Ecuador) vorbeizuschauen.

      Connor tobt hier schon seit gut 10 Jahren rum, an jedem Thema dra, aber von nichts eine richtige Ahnung.

      Zu allem faehig aber zu nichts zu gebrauchen.

      Wer Ostalgie hat sollte jetzt nach Caracas kommen und versuchen Milsch, Fleisch, Reis, Bohnen oder Klopapier einzukaufen...

      Oder sich einfach mal umsehen, bildet Euch Euer Urteil selbst.

      Auch einen Besuch in Kolumbien kann ich nur empfehlen.

      Ich lebe seit 14 Jahren in dieser Region, Kolumbien, Ecuador, Peru und Venezuela... Ueber Connorchens Erguesse kann ich nicht mal mehr lachen. Ich toleriere Dummheit, selbst Ignoranz, aber nicht Menschenverachtung!

      Aber Connor stimmt selbst Drogenhandel, Entfuehrungen, Attentaten, Erpressungen und Morden zu, hauptsache links und antiamerikanisch.

      Macchiavelli auf Linksaussen. Aber Macchiavelli hatte wenigstens Hirn, eine Ausbildung und Charakter.

      Connor hat Internet...

      Und bevor jetzt einer mault: Ich hbae selber Drohbriefe der FARC erhalten, ein Kollege wurde entfuehrt und war 18 Monate lang im Kolumbianischen Dschungel, er kam als Wrack zurueck...

      Den Bombenterror in Kolumbien habe ich naeher miterlebt als mir lieb war.

      Wer das verteidigt der haette vermutlich vom Charakter her auch vor einigen Jahrzehnten andere, aehnliche Sachen gebilligt, Hauptsache sie entsprechen dem eigenen politischen Weltbild, Opfer muessen gebracht werden. Ausserdem sind Nicht-linke doch eigentlich gar keine Menschen, aehnlich wie Amerikaner, oder? Geschieht denen doch ganz recht erschossen, entfuehrt oder in die Luft gesprengt zu werden, nicht wahr Connor?

      Das sind dann "Kollateralschaeden".

      Zum Erbrechen dass WO solche wie Dich duldet!
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:44:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ norbi2

      Schön, dass da mal jemand der weiß wovon er redet die Dinge ins rechte Licht rückt.:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:47:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      #Norbi ... gutes Posting ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:58:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.491 von Norbi2 am 04.03.08 02:20:35Es wird immer Leute wie diesen Connor geben, die versuchen, sich mit ihrem mäßigen Halbwissen profilieren zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:03:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.109 von Sexus am 04.03.08 11:58:21Klar, wenn Du nicht mehr weiter weißt wirst Du persönlich.:laugh::laugh:
      Seit Deine FDP bei den letzten Landtagswahlen fast überall überflüssig geworden ist brennt Dir ganz schön der Kittel.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:56:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Connorchen ...
      Bei dir muß man nicht persönlich werden, es reicht vollkommen deine Postings zu lesen.
      Du solidarisierst dich mit Ultrarechten und Ultralinken.
      Du hast kein Gewissen und keine Skrupel.

      Zitierst Springer-Zeitungen und hetzt gegen diese.
      Beführwortes Kriege, wenn Rote sie führen und spielst dich dann als Parzifist auf.

      Diese Liste kann man beliebig verlängern..... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 13:01:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.718 von jaujazu am 04.03.08 12:56:07Connorchen ...
      Bei dir muß man nicht persönlich werden


      Achne?

      Du hast kein Gewissen und keine Skrupel.

      Achso!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 13:08:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.718 von jaujazu am 04.03.08 12:56:07Und du spielst den Antikommunisten und merkst nichtmal, wie du als Trittbrettfahrer für die heimliche Nachfolgepartei der SED fungierst. Oder denkst du im Ernst, das was in der Union( von der Leyen,Schäuble, Merkel) abgeht, nicht bestens in die DDR gepasst hätte. Wahrscheinlich bist du ein heimlicher Che Guevara. Aber dies würde dich ja sympathisch machen. Ich stecke dich eher in eine Schublade mit Krenz und Konsorten.;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:29:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      #bakerfriend ...
      "Die Linke" ist die SED-Nachfolgepartei !!!
      Informier dich mal ;) .. aber ich glaube du weist das auch, der Rest ist einfach nur üble Propaganda. :laugh:

      #Connorchen ... Stimmt .... du wärst immer ein guter Mitläufer ;)
      Immer die Fahne in den Wind ... egal ob von Rechts oder Links. :rolleyes:
      Keine Skrupel und kein Gewissen .... wenn dein Vorbeter etwas macht, dann ist das schon Richtig. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:49:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.180 von ConnorMcLoud am 04.03.08 12:03:45Ich werde nicht persönlich, ich stelle Tatsachen fest. Du bist einfach unfähig, dich mit den vorgegeben Themen sachlich auseinanderzusetzen. Von dir kommt nur dummes Gelaber über die böse CDU oder die böse FDP, den Antichristen Kohl und einen schwulen Westerwelle.

      Bei solchen Statements mußt du dich doch gar nicht wundern, daß Du weder hier noch woanders für voll genommen wirst.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 18:25:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.837 von bakerfriend am 04.03.08 13:08:27Deswegen rennt er ja auch FDJ-Merkel hinterher.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 14:22:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.837 von bakerfriend am 04.03.08 13:08:27Stimmt, da gehört er auch hin..:(
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 09:08:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      #bakerfriend

      Nur zur Info, weil du dich ja anscheinend nicht selber informieren kannst. :laugh:

      Die SED-Nachfolgepartei ist "die Linke". Dort sitzen die ganzen SED Bonzen drin. Einer der Vorsitzenden (Lafontaine) befürwortet die Politik von Chavez. Connochern unterstürtz "die Linke" und findet es toll, das im niedersächsischen Landtag eine Frau sitzt, die öffentlich die Statis gut heißt und den Mauerbau rechtfertigt.
      Bis heute hat sich "die Linke" nicht von dem Schiessbefehl distanziert. Sie meinen, dass das keine Befehl der SED war, sondern nur Untergebende willkürlich gehandelt haben.

      Bilde dich und poste keinen Unsinn. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 10:50:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.535.121 von hausbesetzer am 03.03.08 15:45:11Bleibst trotzdem ein Rechter.

      Das will ich doch schwer hoffen, daß PresAbel vernünftig bleibt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 10:50:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.532.219 von ConnorMcLoud am 03.03.08 10:58:34:laugh::laugh::laugh: Panzer-Amis :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:29:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.656.802 von jaujazu am 17.03.08 09:08:23Connochern unterstürtz "die Linke" und findet es toll, das im niedersächsischen Landtag eine Frau sitzt, die öffentlich die Statis gut heißt und den Mauerbau rechtfertigt.

      Na, schon wieder am Lügen?;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 12:27:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      #Connorchern .. hab' ich nicht nötig ..
      Du findest "die Linke" doch toll .... oder ??
      Hast du zur genüge gepostet !!
      Und im Landtag sitzt nun mal eine Abgeordnete der Linken, die die Stasi super und nötig findet. ;)
      Tja Connorchen, dass sind deine Gesinnungsgenossen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 12:36:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.659.149 von jaujazu am 17.03.08 12:27:12Die ist längst ausgeschlossen worden.
      Informier Dich erstmal bevor Du solch einen Unsinn verbreitest.;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 15:01:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.659.149 von jaujazu am 17.03.08 12:27:12Und im Landtag sitzt nun mal eine Abgeordnete der Linken, die die Stasi super und nötig findet.

      Was? Und das schon nach 18 Jahren...:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 15:20:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      #Connorchen :D:D
      Warum ist dann Gysi noch dabei ??? :rolleyes:
      Und überhaupt, wie sieht es mit dem Schiessbefehl aus ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 18:39:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.661.566 von jaujazu am 17.03.08 15:20:48Na, wieder am Ablenken von Deinen vorherigen Lügenmärchen?:D:laugh::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 12:04:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.661.566 von jaujazu am 17.03.08 15:20:48Tja, die unangenehmen Seiten der Medaille verschweigt sie dann gerne...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lafontaine : Mit Hugo Chávez für die Freiheit ... Chavez schickt Panzer.