checkAd

    J. Ackermann: "Oskar Lafontaine wohnt prunkvoller als ich" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.08 16:25:57 von
    neuester Beitrag 04.03.08 14:37:58 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.139.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      DEUTSCHE- BANK- CHEF ACKERMANN
      "Oskar Lafontaine wohnt prunkvoller als ich"

      Josef Ackermann warnt, mahnt und schimpft: Der Linksdrall der Politik sei absurd, sagt der Deutsche-Bank-Chef im SPIEGEL. Ein Interview über Steuersünder, Millionen-Gehälter und Feinde der freien Marktwirtschaft.

      ...
      Ich habe immer wieder erlebt, dass manche Freunde und Freundinnen meiner Tochter ganz enttäuscht waren, weil wir nicht so leben, wie sie es gedacht haben. Jüngst habe ich ein Foto von Oskar Lafontaines Villa gesehen: Der lebt wesentlich prunkvoller als ich. Wird dem je vorgehalten, dass er sich vom normalen Leben entfernt hat?
      ...

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,538963,00.html
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:28:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Palast der Sozialen Gerechtigkeit ... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:42:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oskar lebt vor wie jeder Arbeiter wohnen kann wenn die Unternehmer enteignet werden :D Seht her,das könnt ihr eúch leisten wenn ihr die Linke wählt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:47:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Feudalherrenstil :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:54:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine absurde Diskussion.

      Ackermanns Einkünfte sind wohl astronomisch im Vergleich von allen
      Politikern der Linken zusammengenommen.

      Der Mann hat bei der D2 Abwicklung Millionen verschoben
      und stand deswegen vor Gericht.

      Wozu dieser merkwürdige Vergleich?

      Will damit suggeriert werden, Ackermann ist im Vergleich zu Lafonteine
      richtig arm und sozial?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:58:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lafontaine wird einmal unser Kanzler und alles wird gut werden :D

      Er wird die neoliberalen Gedanken mit dem Besen aus den Hirnen
      der Infizierten kehren und sie werden ihm dafür noch dankbar sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:27:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.131 von Red_Eileen am 03.03.08 16:58:18Der Lafo hat viel Wirtschaftskompetenz. Das zeigt das Bild. Bitte keinen Sozialneid Herr Ackermann. Typisch deutsche Neiddebatte.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:27:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.085 von Goldwalla am 03.03.08 16:54:09Wie sozialer Wohnungsbau sieht Oskars Häuschen nicht gerade aus.
      Man beachte vor allem die wuchtigen schmiedeeisernen Tore.
      Da will sich jemand wohl vor ungebetenen Sozialisierungsversuchen schützen oder einfach nur sein Hartz IV - Klientel auf Distanz halten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:31:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.415 von datterich am 03.03.08 17:27:26Wenn Herr Ackermann auch so ein Häuschen haben, dann muss er eben mehr dafür tun. Fangen sie an zu arbeiten Herr Ackermann, dann klappt es auch mit dem Einfamienhaus. Wer sich den ganzen Tag auf die faule Haut legt, kriegt nie ein schönes Einfamilienhaus.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:35:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.535.711 von Schlappekicker am 03.03.08 16:25:57#1

      Villen der Bonzen Thread: Villen der Bonzen - Teil 3
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:38:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unser Häuschen sieht auch net schlecht aus

      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:41:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.512 von Blue Max am 03.03.08 17:35:03"Ich habe immer wieder erlebt, dass manche Freunde und Freundinnen meiner Tochter ganz enttäuscht waren, weil wir nicht so leben, wie sie es gedacht haben."

      Kinderarmut mitten in Deutschland. Wie wär es mit einer Kleiderspende für die Tochter von Herrn Ackermann. Oder könnte er aufstockend Hartz IV beantragen? Das Jugendamt sollte in dem Fall tätig werden. es gibt ja täglich neue Kindermorde und soziale Verrohung.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:46:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      da herr ackermann sich ein prunkvolles haus sicher leisten kann, habe ich dür diesen kommentar kein verständnis...aber ich gehe einmal davon aus, dass herr ackermann spätestens mit seiner pensionierung nicht mehr in deutschland bleiben wird....die richtige staatsbürgerschaft hat er ja schon...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:54:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5 von Goldwalla


      Bleib mal locker...

      Der rote Oskar hat ja unter anderem auch sein politisch verkorkstes Leben in Form eines Buches vermarket und dafür Tantiemen in Millonenhöhe eingesackt.

      Es bleibt dabei: Wasser predigen und Wein saufen.

      Sieht doch sozial gerecht aus! Oder nicht?

      Oder ist Oskar Lafontaine der gefährlichste Politiker Deutschlands!!?
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:57:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.715 von invest2002 am 03.03.08 17:46:58Die richtige Staatsbürgerschaft hatte er schon immer. Im Gegensatz zu unseren wohlhabenden Emeriten, die es bevorzugen den Altersruhesitz im Ausland einzunehmen, wird Herr Ackermann wahrscheinlich in die Heimat zurückkehren. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 18:51:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.457 von derbewunderer am 03.03.08 17:31:28:laugh::laugh::laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 19:15:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.617 von derbewunderer am 03.03.08 17:41:22"Ich habe immer wieder erlebt, dass manche Freunde und Freundinnen meiner Tochter ganz enttäuscht waren, weil wir nicht so leben, wie sie es gedacht haben."



      ja, wer hätte das gedacht ??? :eek::eek::eek:

      J. Ackermann quasi als Sozialfall ;):laugh::laugh::laugh:

      Deutschland und seine unterbezahlten Top-Manager :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 19:41:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würde blind jede Wette halten das Oskar mehr Geld hat wie Ackermann. Oskar wäre sonst der erste Linke dieser Welt der zwischen Staatskasse und Privatkasse unterscheiden könnte. Der hat doch seine Finger in 1000 Jobs und alle macht er mit seinem 800 Stundentag ganz ausgezeichnet.

      ginagina
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 20:07:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...übrigends.

      Ackermann hatte ein Angebot der Citibank. Da hätte er dem blöden deutschen Geschwätz leicht 'lebwohl' sagen können. Die brauchten dort dringend einen echten Könner und keinen dummen Schwätzer. Wenn es ihm nur ums finanzielle gehen würde hätte er es zweifelsohne auch getan. Hat er aber nicht, nur sagen tut's in Deutschland keinem was.

      http://www.welt.de/finanzen/article1430886/Ackermann_bleibt_…

      ginagina
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 22:51:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      kleingeistige Neidsäue....:p:p:p

      das ist mein Haus....
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 22:54:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      .....und das ist mein vorgesehenes Grab
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 22:56:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      was verzapft der ackermann da
      - kann man am haus den reichtum messen
      - und darf dafür sein geld nicht ausgeben?
      - ackermann kann seins horten -
      oder er soll mal offenlegen was er so hat, wenn er sich schon

      über ein häuschen mit garten aufregt - er sollte mal unseres

      sehen -eine jugendstilvilla mit park und zwei großen toren - da würde er mich wohl gleich enteignen wollen, in dem er mir ein paar von seinen empfehlungen andreht

      - vossloh - sell bei 62 - drooy strong sell bei 6 $ PIG
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 22:58:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      .....und das ist mein Privatbereich :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 23:04:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      .....und das ist mein kleines Boot:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 23:07:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      .....und das ist mein Zweitauto :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 23:19:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      ....und der ist mein bodyguard :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 06:43:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.028 von Kurumba am 03.03.08 22:56:39die unterschiede:

      ackermann kann morgen für mehr geld international woanders arbeiten, weil er was kann.

      lafontaine hat nie was geschafft, bekommt die höchste politikerrente vom deutschen steuerzahler, hat nicht gemerkt, dass ihm versehentlich mal ca 190000 DM zuviel rente ausgezahlt wurde, und will zum abschied aus deutschland eine neue DDR machen.

      der ist nur ein ehrgeiziger rattenfänger.

      wir sollten alle politiker die physik studiert haben mal unter die lupe nehmen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:04:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.586 von rohrberg am 04.03.08 06:43:51Der Lafo hat studiert ??
      Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:12:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.085 von Goldwalla am 03.03.08 16:54:09Der Mann hat bei der D2 Abwicklung Millionen verschoben
      und stand deswegen vor Gericht.

      Wozu dieser merkwürdige Vergleich?



      Und was wurde aus dem Parteivermögen der SED? Wohin ist das verschoben worden? Gysi, letzter Chef der SED, erster der PDS und sogar heute noch Abgeordneter im Bundestag, ist eine zentrale Figur bei dieser Steuerhinterziehung von Milliarden. Doch er schweigt noch immer!
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 11:15:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.542.588 von Sexus am 04.03.08 11:12:41Verantwortliche wie Gysi oder auch Bisky standen im Gegensatz zu Ackermann nicht vor Gericht. Obwohl ihre Steurerhinterziehung nicht Millionen sondern Milliarden beträgt.

      Im Gegenteil stellen die sich die Alt-Kommunisten noch als unschuldig Verfolgte dar. Und einige sind noch so blöd ihnen das aubzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:37:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.542.619 von Sexus am 04.03.08 11:15:23Wir dürfen auch unseren Gewerkschaftsspezi Zwickel nicht vergessen. Der saß wie Ackermann im Aufsichtsrat von Mannesmann und war an allen Entscheidungen beteiligt. Soll persönlich natürlich nichts bekommen haben..:laugh:

      Das hat ihn später nicht davon abgehalten, mit der Moralkeule auf Ackermann einzudreschen. Nur peinlich das die Presse ihn dann vorgeführt hat, aber wer liest das schon, wer will das schon wissen.

      ginagina


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      J. Ackermann: "Oskar Lafontaine wohnt prunkvoller als ich"