checkAd

    A.S Creation -was ist da los (Seite 57)

    eröffnet am 05.03.08 11:55:30 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:47:12 von
    Beiträge: 658
    ID: 1.139.201
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 72.036
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 57
    • 66

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 08:36:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.771.070 von Syrtakihans am 15.03.09 22:12:47Was fehlt ist die RELATIVE Bedeutung einiger Unternehmen im Weltmarkt...

      Der 27te IT-Händler oder die 22te Immobilienhandelsgesellschaft hat keine strategischen Wert...

      Solide Mittelstandsfirmen wie A.S., Action Press oder Rational haben eine dauerhafte Struktur aufgebaut, die bei SOLIDER Finanzierung "Mehrwert" als reinen Bilanzwerte bieten...

      premiere oder Pro7 die entweder betrogen oder gnadenlos überschuldet wurden sind Beispiele warum solche Mehrwerte vom Markt ignoriert werden...

      Sollte jeder selbst entscheiden welche Formen er welcher Gruppe zuordnet...Erbsenzählerei führt dabei selten weiter....
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 02:26:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.771.484 von buhmi am 16.03.09 01:41:02also ist der forderungsanstieg völlig normal. wäre ja auch zu schön, wenn bei einer übernahme nur umsatz und gewinn, nicht aber die verbindlichkeiten und forderungsausstände steigen würden. :laugh:

      und der gestiegene lagerbestand dürfte auch völlig normal sein. ohnehin gibt es bei tapeten nicht so schnelle trendwechsel, das höhere lagerbestände in krisenzeiten ein übermäßiges problem darstellen. wer hier schon das zittern kriegt, der sollte lieber nicht in wirklich trendabhängien branchen arbeiten oder investieren. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 01:41:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.769.400 von osfranki52 am 15.03.09 13:19:00Geht im Osten alles gut ist A.S. fein raus, gibts da richtig Probleme dann sag ich nur "Feuer freu".

      Wieso? Bitte begründen, damit man auch darüber diskutieren kann.
      Avatar
      schrieb am 15.03.09 22:12:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.769.400 von osfranki52 am 15.03.09 13:19:00>> Schaut Euch mal das Explodieren der Forderungen aus L&L an, das dürfte im
      >> Wesentlichen aus dem Osten kommen

      Forderungen aus Lieferungen und Leistungen sind von 28 auf 41 Mio. EUR gestiegen, davon entfallen 12 Mio. EUR auf die übernommenen und neu konsolidierten französischen Großhändler.
      Avatar
      schrieb am 15.03.09 19:03:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.769.400 von osfranki52 am 15.03.09 13:19:00Der Kurs wurde doch schon vorab zerlegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.09 13:19:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ordentlich is ja immer relatv.....aber wenn ich mir die Bilanz so anschaue kommen mir persönlich schon Fragen auf.

      Schaut Euch mal das Explodieren der Forderungen aus L&L an, das dürfte im Wesentlichen aus dem Osten kommen und da wirds immer kritischer. Und wenn ich mir das dann mal anschaue und sehe, dass im Prinzip alles "locker einbringlich" ist, dann is da keine wirkliche Risikovorsorge (oder halt nicht die Wahrheit, da man sich ja nunmal präsentieren muss).

      Zudem scheint das Fertigwarenlager in absolut ungewollte Regionen nach oben geschossen zu sein. Das Risiko was da liegt möcht ich nicht wissen....

      Schönes Ergebnis von A.S., sicher, scheinbar aber ohne Abschreibungen auf Forderungen oder Ware und damit nicht ganz ohne Risiko für 2009. Geht im Osten alles gut ist A.S. fein raus, gibts da richtig Probleme dann sag ich nur "Feuer freu".
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 13:16:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      mir ist der kurs kurzfristig gesehen egal. wenn er steigt, freue ich mich. wenn er fällt, kaufe ich nach. hauptsache ist, dass asc weiterhin ordentlich arbeitet. dann wird sich auch der kurs früher oder später zum positiven und damit fairen wert entwickeln. bis dann wieder die übertreibung nach oben kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 11:52:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Es ist eine neue Directors' Dealings Meldung der A.S. Création Tapeten AG auf der DGAP-Seite verfügbar.


      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

      Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Angaben zum Mitteilungspflichtigen
      Name: Krämer
      Vorname: Maik Holger
      Firma: A.S. Création Tapeten AG

      Funktion: Geschäftsführendes Organ

      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

      Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
      ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0005079909
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 12.03.2009
      Kurs/Preis: 11,95
      Währung: EUR
      Stückzahl: 367
      Gesamtvolumen: 4385,65
      Ort: Xetra
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 11:52:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Es ist eine neue Directors' Dealings Meldung der A.S. Création Tapeten AG auf der DGAP-Seite verfügbar.


      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

      Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Angaben zum Mitteilungspflichtigen
      Name: Krämer
      Vorname: Maik Holger
      Firma: A.S. Création Tapeten AG

      Funktion: Geschäftsführendes Organ

      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

      Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
      ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0005079909
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 12.03.2009
      Kurs/Preis: 12,00
      Währung: EUR
      Stückzahl: 1616
      Gesamtvolumen: 19392
      Ort: Xetra
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 11:35:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.759.638 von iyass am 13.03.09 11:26:48Ist immer relativ im Leben. 100 % vom jetzigen Tief tröstet die "Abgeltungssteuer-Käufer" recht wenig.

      Sind die Anteilsmeldungen auf der Homepage von ACW etwas versteckt oder gar nicht vorhanden? :confused:
      • 1
      • 57
      • 66
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      +0,39
      +2,12
      -4,29
      +0,45
      -0,49
      -0,14
      -0,08
      -0,57
      +0,20
      A.S Creation -was ist da los