DAX+0,88 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,52 %

Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung (Seite 2621)


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat Sayona Mining weiterhin keiner auf dem Radar?

Hier die neue (kurze) Investor-Präsentationhttps://hotcopper.com.au/threads/ann-investor-presentation.4…

und neue Tests
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/191673/s…
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.031.668 von schnorps01 am 15.02.18 11:10:16
Zitat von schnorps01: Hat Sayona Mining weiterhin keiner auf dem Radar?


Bis jetzt noch nicht, hast du shares?

Die Werte aus der PFS lesen sich ganz gut:

Start-up CapEx of AUD$65million
Pre-TaxNPV (8% real) AUD$227m
Pre-Tax IRR 56%
Capital Payback 2.5years
Ave Annual EBITDA AUD$38m
Ave Operating Margin US$287/t

Der Kurs ist von 12c auf 7c zurückgekommen, so dass die MK A$ 95 Mio. schon etwas attraktiver ist (war für meinen Geschmack bei 12c überbewertet!).

Ist dir bekannt, wann die BFS fertig sein soll und wie man die CapEx von 65m finanzieren will?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.029.265 von tommy-hl am 15.02.18 07:15:58super ergebnisse!

muss ich gleich mal aufstocken!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.033.381 von tommy-hl am 15.02.18 14:28:21natürlich habe ich (wieder) Shares. Bin bei 100% ausgestiegen und bei 0,05€ dann (etwas früh) wieder zurück.
Den Rest kann man alles im von Dir eröffneten Sayona-Thread nachlesen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.033.381 von tommy-hl am 15.02.18 14:28:21DFS im 2Q.
Am besten mal die Präsi vom 12.12.17 durchlesen. Findest Du alles wesentliche...
http://sayonamining.com.au/presentations/
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.632 von schnorps01 am 15.02.18 16:21:41Im "von Dir eröffneten...." ist natürlich Quatsch. Von Kickstarter eröffnet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.018.576 von tgfn am 13.02.18 23:14:10
Zitat von tgfn: jo, sind die täglichen Rätsel. Der Explorer Sektor ist eh immer noch etwas angeknockt und geht streng mit der Mode, aber nur im kleinen Kreis.
Hab beim Metzger schon längers niemanden mehr über Silbersucher in Mexiko reden hören.
Trotzdem wirds immer schwieriger, Qualität zum kleinen Preis zu finden.
Wir bräuchten mal ein größers Publikum.


Bin seit heut Nacht Mal mit dabei bei Platina. Glaub das Risiko nach unten ist gering. (Zumindest wenn man sich die MK anguckt). War sogar sicherheitshalber beim Metzger,da hatte auch keiner von Platin in Australien geplaudert.
Hatte dann "300g von der Groben Fetten" bestellt, da hatten sie gesagt "Ne,die hat heute Berufsschule"
Vatic
http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/…

wurden ja neulich mal wieder erwähnt....
einst von Popeye ausgebuddelt... nach dem letter bewegt sich da was..
Mein Tipp für heute Nacht.

AQI

Bomben News.

Bin dabei.

Thunder54 Tipp.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben