checkAd

    "Keine Watchlist vorhanden" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.08 22:16:17 von
    neuester Beitrag 16.03.08 17:15:36 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.139.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 22:16:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat sich nur meine Watchlist in Luft aufgelöst, oder geht es jemanden genauso:confused::mad:

      Liebes W:O Team, bringt mir meine Watchlist zurück!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 22:33:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht mir genauso auch mein portofolio ist weg!
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 22:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.651.896 von ThorVestor am 15.03.08 22:16:17Meine Watchlisten sind auch weg, das finde ich nicht lustig. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 23:16:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.651.896 von ThorVestor am 15.03.08 22:16:17

      Meine ist auch weg.

      Habe aber WO schon angemail.

      Mal sehen was dabei raus kommt,

      Ruesselmaus04
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 23:20:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Watchlist und kein Portfolio mehr (

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 00:16:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei mir das Gleiche. Da wird vermutlich irgendein Server vom Netz gegangen sein, auf dem diese ganzen Daten liegen. Ich tippe mal, dass das nur irgendwelche vorübergehenden, (wartungs-)technischen Gründe hat.
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 04:20:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Portfolio ist auch weg
      -das wäre für mich eine Katastrophe, ernsthaft.

      Das müsste doch anähernd sicher nur vorübergehend sein, oder??
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 09:01:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Ich kann euch beruhigen ...













      MEINE SIND AUCH ALLE WEG :mad::mad::mad::mad:
      egal welchen browser ich benutze :(



      WAhrscheinlich sind schon alle W:0 ler auf OSTERURLAUB??????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 09:32:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.651.896 von ThorVestor am 15.03.08 22:16:17ja, sowohl mein Portfolio, wie auch sämtliche Watchlists. Gestern einfach vom Erdboden verschluckt. Gut zu wissen, daß man nicht alleíne betroffen ist. Habe w:o auch sogleich angemailt, jedoch seither keine Antwort erhalten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 10:13:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habs dem diensthabenden MOD Geschickt --mal sehen ob ER eine antwort hat ...:confused:Doch wie ich grade seh . ist der schon wieder OFF:(
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 10:44:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist weg!
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 10:52:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      uuuupps, bei mir ist w:o ganz weg :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 11:02:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei mir ebenfalls..:confused:.Portfolio ist weg..ich führe das Ding seit August!!! Wenn das nich zurückkommt kann ich nochmal von vorne Anfangen.:mad::(
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 11:28:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi ... bin auch dabei, alles blank bei mir seit gestern ... mannmannmann ... :cry::eek::(
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 11:32:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Selbst eine neue kann man nicht mehr anlegen:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 12:12:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alles wieder da...eieieie...was ein Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 12:52:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe gestern abend mit W:0 gesprochen.

      Das ist ein technisches Problem, das so schnell wie möglich behoben wird.
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 16:04:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D es WURDE behoben DANKE ....
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 17:15:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      jo- geht wieder :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Keine Watchlist vorhanden"