checkAd

    STAR Hedge AS Dynamic Zertifikat - es geht nur Abwärts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.08 10:49:48 von
    neuester Beitrag 02.04.09 02:30:37 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.139.561
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 44.372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 10:49:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand ein meinung zum coba stahedge as dynamic zertifikat von rising star. ist mir damals als investment der familie quandt verkauft worden, seitdem ich es im depot habe, kennt es nur eine richtung bergab. ich habe irgendwie das gefühl, die betrügen und und zeihen sich nach und nach die kohle aus der zertifikat. was denkt ihr, soll ich lieber bei 200, einstand 270 verkaufen oder ist erholung in sicht, die haben die quandts wohl gerade rausgeschmissen und zu einem anderen manager gewechselt, mal sehen wie es dort weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 11:16:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.652.745 von Dense am 16.03.08 10:49:48wkn?
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 14:16:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 07:51:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da nun nicht mehr Auda das Portfolio verwaltet, sondern ein anderer Dachfondsmanager kann man noch einmal abwarten, wie die Wertentwicklung in den nächsten Monaten verläuft. Denn wenn du solange schon durchgehalten hast (man hätte normalerweise das Teil schon viel früher aus dem Depot werfen müssen), kann man jetzt auch noch einmal warten, zumal der Umschichtungsvorgang angeblich erst Ende Juni komplett abgeschlossen ist. Dabei würde ich zunächst einmal nicht auf die absolute Rendite schauen. Vielmehr ist interessant wie es sich im Vergleich mit Benchmark, K1 und Allofin entwicklet. Starhedge hatte ja bisher das Problem, dass man in schwierigen Marktphasen total abgeschmiert ist. Wenn man hier Verbesserungen erreicht, sollte es zukünftig besser laufen.

      Wobei mir persönlich bei all den o.g. genannten Dachhedgefonds die Korrelation zum Aktienmarkt in den letzten Jahren zu hoch war.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 12:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.656.319 von blaky am 17.03.08 07:51:22Wobei mir persönlich bei all den o.g. genannten Dachhedgefonds die Korrelation zum Aktienmarkt in den letzten Jahren zu hoch war.


      wenn die aktienmärkte steigen wie in den letzten jahren seit 2003 und auch die dhf´s gute renditen erzielen ist die korrelation automatisch hoch:cool:
      du hast hier wohl etwas falsch verstanden:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 08:58:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider war die Korrelation nicht nur bei steigenden Aktienmärkten, sondern auch bei fallenden Kursen gegeben. In den Dachfonds sind einfach zu viele Strategien enthalten die von tendenziell steigenden Aktienkursen abhängig sind. Wenn man als Anleger außerdem noch im Aktienmarkt engagiert ist, braucht man diese Strategien eigentlich nicht. Angesichts der Tatsache dass die Dachhedgefonds in der Regel auch sehr teuer sind, stellt sich mir die Frage, ob man diese Produkte wirklich braucht.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:17:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.668.072 von blaky am 18.03.08 08:58:16Na dann will ich mal beobachten, wie sich das zerti nach dem wechsel verhält, ich kann nur hoffen, das alles mit rechten Dingen zugeht und nicht plötzlich der kurs wegen versteckter innenprovision absackt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 21:52:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.668.072 von blaky am 18.03.08 08:58:16OHHH Mist, die neuen Kurse sind auf der HP, meine Befürchtung wird wahr. Nach Wechse noch mehr ins Minus - jetzt ist der dynamic - zertifikat von risingstar ytd schon wieder fast 18% im minus. ich schmeiss es jetzt entgültig raus damit das leiden ein ende hat.
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 17:02:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.745.229 von Dense am 27.03.08 21:52:25ich hatte das Teil auch bei der ersten Werbeaktion con Consors gezeichnet, da nach Prospekt pro Jahr (zurückgerechnet) 30% Gewinn in Aussicht standen -sicher etwas blauäugig....später Reissleine gezogen weil wie Du schon anmerktest das Zertifikat seitdem nur eine grobe Richtung kannte
      :(
      Avatar
      schrieb am 01.04.08 09:40:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      auch mit dem neuen manager geht es weiter bergab: 193,87 € zzgl. diverser Abschläge wenn ich jetzt verkaufe.
      Avatar
      schrieb am 01.04.08 22:08:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gibt es den gar nichts Fundiertes zu dem neuen Manager EIM zu berichten ?

      Ist denn das Referenzportfolio, das auf der Homepage von risingstar kurz vorgestellt wird, mit dem dann ab Juni 08 folgendem Portfolio überhaupt vergleichbar?
      Wenn ja, könnten wir uns auf einen kräftigen Rebound einstellen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 19:03:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.783.426 von smarti75 am 01.04.08 22:08:25Leider ist auf der Website nichts zu finden, beim mir ging es nach dem Wechsel weiter nur nach unten, 20% versprochen und - 20% erzielt.

      Und dann noch der überschäumende Eigenlob aus der aktuelle Risingstar News. Das stinkt doch bis zum Himmel, nur Schrott produzieren und dann von dem 1% er erfolgreichsten Investoren reden, rette sich wer kann, ich bin leider einmal reingefallen :mad::mad::mad:

      NEWS

      Mit einer herausragenden Anlagestrategie, die sich
      an die Investmentphilosophie der erfolgreichsten
      1 % der institutionellen Investoren anlehnt, kön-
      nen Investoren attraktive Anlage- und Berater hohe
      Absatzerfolge erzielen. STARINVESTOR ist als Multi-
      Asset-Investmentfonds ein perfektes, langfristiges
      Anlageinstrument für liquide Vermögenswerte, de-
      ren Erträge bei Anlagen bis zum 31.12.2008 auch
      zukünftig steuerfrei vereinnahmt werden können.
      Mit einem prominenten Anteil Alternativer Invest-
      ments und der Kernkompetenz der RISING STAR AG
      diff erenziert sich STARINVESTOR intelligent von an-
      deren vergleichbaren Produkten.
      Wenn Investoren die erfolgreichsten internationalen
      Vermögensverwalter mandatieren könnten, wären
      diese die Manager der großen US-Universitätsstif-
      tungen. Diesen ist es in den letzten 10 Jahren gelun-
      gen sowohl eine Rendite von über 16 % pro Jahr zu
      erzielen, als auch in jedem Jahr einen Gewinn aus-
      zuweisen. Diese verwalten jedoch ausschließlich die
      milliardenschweren Stiftungsfonds.
      Mit STARINVESTOR steht jetzt ein Investment zur
      Verfügung, das wie die US-Stiftungsvermögen akti-
      enähnliche Renditen bei deutlich geringeren Risiken
      und Vermeidung längerer Verlustphasen anstrebt.
      Dazu wird das Vermögen sowohl in traditionellen
      Anlageklassen wie Aktien und Renten als auch iden-
      tisch wie bei den erfolgreichsten US-Universtitäts-
      stiftungen - über einen prominenten Anteil Alter-
      nativer Investments wie Hedgefonds und Rohstoff e
      - investiert. RISING STAR AG hat als erster bankenun-
      abhängiger Anbieter eines Hedgefondsproduktes
      im deutschen Markt hierfür die notwendige Exper-
      tise unter Beweis gestellt: Das RISING STAR I Hedge
      Zertifi kat ist seit über sechs Jahren eines der erfolg-
      reichsten Investments dieser Anlageklasse und hat
      ebenfalls wie die US-Universitätsstiftungen jedes
      Jahr für die Anleger positive Renditen erzielt.
      Mit dem operativen Management des STARINVES-
      TOR Investmentfonds ist der Chief Investment Offi -
      cer der RISING STAR AG, Bernd Logen, mit seinem
      Team betraut. Bernd Logen ist einer der erfahrens-
      Premierenmesse funds & fi nance, 4.-5. Juni 2008, in Köln präsentiert die RISING STAR AG
      Invest with the best – Drive with the best
      Nach dem Sponsoring des größten Open Air Kunstevents des Jahres 2007 hat RISING STAR AG mit dem am-
      tierenden Champion der DTM Deutsche Tourenwagen Meisterschaft, Mathias Ekström, eine Kooperation ab-
      geschlossen. Neben dem Interview am Galaabend des jährlichen RISING STAR Kongress Forum Alternativer
      Investments, wird RISING STAR AG mit Matthias Ekström ein spezielles Motorsporterlebnis am Nürburgring im
      Jahr 2008 durchführen. Hierfür gilt das Motto: “Invest with the best – drive with the best”.
      ten Investmentpersönlichkeiten der deutschen
      Finanzszene und war für eine der fünf größten deut-
      schen Banken für Kundengelder in Publikums- und
      Spezialfonds von über 40 Mrd. Euro verantwortlich.
      Diese Know-how Kombination aus Portfolioma-
      nagementerfahrung und spezifi scher Kernkompe-
      tenz der RISING STAR AG bei Alternativen Invest-
      ments ermöglicht es mit STARINVESTOR erstmals
      in Deutschland ein an den US-Stiftungsvermögen
      angelehntes Investment umzusetzen. Dies bei täg-
      licher Liquidität und bei Kauf vor Jahresende abgel-
      tungssteuerfrei.
      STAR Private Equity VI – vom dynamischsten
      Wachstumsmarkt der Welt profi tieren
      Mit der STAR Private-Equity-Serie hat die RISING
      STAR AG in der renditestärksten Anlageklasse in
      Deutschland klare Akzente gesetzt.
      Nach der höchsten Sonderausschüttung an die An-
      leger nach bereits weniger als zwei Jahren wurde
      diese im März 2008 nochmals erhöht. Ausschlagge-
      bend für die bisherigen Anlageerfolge ist die Inves-
      tition in die Elite der internationalen Private-Equity-
      Singlefonds.
      Der Investmentfokus des aktuell zur Zeichnung ste-
      henden STAR Private Equity VI Asia-Pacifi c Fonds
      liegt auf der dynamischsten Wirtschaftsregion der
      Welt – Asien. RISING STAR setzt hier auf die ent-
      wickelten Regionen dieses Wirtschaftsraumes und
      auf große Transaktionen von jeweils bis zu 2 Mrd.
      Euro.
      Berater im Managementprozess des aktuellen Fonds
      ist SCM Strategic Capital Management AG. Die glo-
      bal ausgerichtete Gesellschaft mit Sitz in Zürich ist
      seit 1996 für institutionelle Investoren im Manage-
      ment von Private-Equity-Dachfonds tätig und zählt
      international zu den ersten Adressen. Über 85 % al-
      ler Investments in Private-Equity-Singlefonds konn-
      ten in den beiden erfolgreichsten Segmenten posi-
      tioniert werden.
      STAR Private Equity VI kombiniert dadurch die dy-
      namischste Wirtschaftsregion mit der Expertise für
      attraktive Zielinvestments. Investoren eröff nen sich
      dadurch historische Chancen wie in den Wirtschafts-
      wunderjahren in Deutschland, in denen die größten
      Vermögen mehrheitlich begründet wurden.
      Die Zeichnungsfrist für den STAR Private Equity VI
      Asia-Pacifi c endet am 30. Juni 2008. Für institutio-
      nelle Investoren ist eine Beteiligung ab einer Zeich-
      nungssumme von 5 Mio. Euro möglich. Private In-
      vestoren können sich bereits ab 20.000 Euro über
      die STAR Private Equity KG VI oder über einen Pri-
      vate Placement ab 250.000 Euro an dem Dachfonds
      beteiligen.


      [/i]
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 17:19:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 01:37:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bis vor kurzem, ca April 08, wurde auf der Detailseite, http://www.risingstar.ch/index.php?id=272 noch die "Veränderung seit Emission" angegeben.
      Diese ist z.Zt. für alle Rising Star AG Hedgefonds ausser "Rising Star I" negativ. Das Marketing hat sich deswegen wohl entschieden diese Kennzahl bei den verlustreichen Produkten zu entfernen...
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 23:32:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.175.692 von mobilop am 27.05.08 01:37:19Wer noch Lust hat, für den halten die Schweizer eine neues Investment bereit :laugh::laugh::laugh:

      10.06.2008
      Rising Star: Anlegen wie die Elite-Unis
      Der Schweizer Alternative Investments-Spezialist Rising Star, Zürich, will mit seinem Mitte Juli in den Vertrieb startenden Mischfonds Starinvestor UI (DE000A0NEBJ2) den Anlagestrategien von US-Elite-Unis folgen.

      Das Portfolio soll traditionelle Assets wie Aktien und Staatsanleihen mit Hedgefonds und Rohstoffen ergänzen, dabei könne der Anteil Alternativer Investments über die Hälfte betragen. "Das Anlagekonzept orientiert sich am strategischen und operativen Management der US-Stiftungsvermögen und ermöglicht auch Privatanlegern, an diesem Ansatz zu partizipieren", sagt Dr. Frank Erhard, CEO von Rising Star.

      Als Partner bei der Auflage des Fonds fungiert die Gesellschaft Universal-Investment, Frankfurt. Der Ausgabeaufschlag beträgt fünf Prozent, Anleger zahlen zudem 1,1 Prozent Verwaltungsgebühr und 0,5 Prozent Beratungsvergütung pro Jahr. (hb)
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 18:33:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch mit dem neuen Manager und einer angeblich hohen Cashpos. (!!) ging es in den Monaten Juli, August, September weiter steil bergab...

      Was machen die da bloß...?!
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 20:33:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.440.364 von smarti75 am 06.10.08 18:33:59-40% in diesem Jahr kommt mir spanisch vor, das Zertifikat zeigt Auflösungserscheinungen. Man sollte denen mal genau auf die Finger schauen. Es kann doch nicht sein: as ganze ist seit Jahren der schleichende Tod!Nun mit dem neuen Manager geht es noch mehr bergab. Gibt es weitere Starhedge-Geschädigte?
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 21:29:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.553.973 von Dense am 13.10.08 20:33:14ist aber zurzeit wirklich ein schwieriges Marktumfeld, ähnliche Hedgefondszert. (zB Benchmark Opporunitas WKN CB1C4S) schneiden auch sehr schlecht ab.

      Was mich aber irritiert, ist diese hohe Cashposition (ca. 45 % !!) durch die Auflösung des alten Portfolios und die Aussage, diese Gelder nicht gleich wieder im Sept.08 anzulegen (siehe letzte Kundeninfo auf deren HP: "45% Pending Cashposition"). Deshalb dürfte es eigentlich nur noch moderat fallen. Im Sept. 08 hatten wir nun aber schon wieder ein Verlust von rund 20% !?!?!!
      Kann dazu vielleicht mal jemand Stellung nehmen, der da vielleicht noch ein bisschen mehr Ahnung hat?
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 16:45:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.554.786 von smarti75 am 13.10.08 21:29:30Ich denke es gibt zwei Gründe für die hohen Cashopsitionen:

      1. Alle die wegen der katastrophalen Performance der letzten Jahre noch nicht verkauft haben kündigen jetzt die Zertifikate! Deshalb muss die Commerzbak die Liquidität vorhalten.

      2. Die Commerzbank sorgt sich um ihr Fremdkapital, das sie als Hebel reingegeben hat. Denn viele Hedgefonds sind bei Lehmann etc. involviert und es droht die Pleite.

      Ich denke mal es gibt hier soetwas wie den Zertifikate-Run. Ich habe gekündigt und warte nun auf mein Geld. Zur Sicherheit habeich habe mal bei der Commerzbank angerufen. Die sagen mir Rising Star sei für Rückfragen zuständig. Dort sagte man mir die Cashposition seien zur Sicherheit gebildet worden. Na dann, sollte ich doch nun mal endlich mein Zertifikat ausgezahlt bekommen. Gibt es hier weitere, die jetzt gekündigt haben? Wie sind eure Erfahrungen mit der Commerzbank bzw. Rising Star?
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 16:54:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.614.234 von Dense am 18.10.08 16:45:54Hallo,

      jetzt sorge ich mich langsam wirklich um mein Geld, habe gerade mal bei Onvista nach dem Starhedge AS Dynamic Zertifikat geschaut:

      95,46 EUR Geldkurs
      125,61 EUR Briefkurs

      Mir geht das hier verdächtig gegen 0. Geldkurzs 30% unter Briefkurs. Wie kann das sein? Sieht die Commerzbaank jetzt etwas die Notbremse? Warum werden Verkäufe nicht gleich ausgeführt?
      Avatar
      schrieb am 19.10.08 14:39:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.614.308 von Dense am 18.10.08 16:54:07Was meinen die mit Sicherheit?! Haben die auch noch was zum Ausblick gesagt? lt. ihrer letzten Kundeninfo sollen die Gelder in den nächsten Monaten wieder in die aktuelll aussichtsreichsten Strategien angelegt werden.

      Hmm...wenn jetzt viele noch kündigen dann behält doch die Commerzbank die Zertifikate und kann sie dann (bei vielleicht) wieder besseren Zeiten wieder ausgeben. Es sei denn, sie wollen einfach mal das Emissionsvolumen verkleinern.
      Ich glaube aber kaum, dass da unten jetzt viele noch kündigen.
      Die Lehmanninsolvenz hat m.E. kein direkten Einfluss auf die Performance, u.a. auch deshalb weil das Geld ja bereits seit Anfang des Jahres aus den USA abgezogen worden ist.

      Ich habe auch schon versucht im Livetrading sofort zu dem genannten Geldkurs von ca. 95 EUR zu verkaufen. Die Kurse werden zwar immer schön alle paar Minuten aktualisiert, bei mir steht aber trotzdem dann in der Ordermaske "z.Z. kein Handel" . Versteht das einer?! Also ein sofortiger Verkauf scheint also somit nicht möglich?!

      Der derzeit große Spread hat die Ursache in der hohen Vola zurzeit. Da hat sich die CoBa einfach eine Sicherheit eingebaut.
      Zumal eine voraussichtlich noch einmal sehr schlechte Performance für Okt. im Briefkurs noch gar nicht eingepreist ist.
      Avatar
      schrieb am 19.10.08 18:52:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.621.610 von smarti75 am 19.10.08 14:39:21Ich glaube, dass die Coba die Anteile nicht zurücknimmt, weil noch nicht klar ist, was an Risiko im Portfolio steckt. Werden Kündigungen korrekt abgewickelt? Wer eisse mehr?
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 10:51:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Börse steigt, das Zertifikat fällt, Börse fällt, das Zertifikat fällt... das nennt sich aktives Management!

      Also ein paar Informationen:
      2004 erfolgte intensive Bewerbung des Starhedge-Zertifikats durch meine Bank (nicht Coba):..."Partizipierung an den Vorteilen der Hedgefonds auch für Kleinanleger, Kapitalerhalt, konstantes Kapitalwachstum, verbesserte Risikoverteilung ..."

      Bin leider darauf reingefallen und habe gezeichnet.

      2004 bis 2008: Kursverlauf wie bekannt. Leider habe ich nicht verkauft. Ich weiß, selber schuld.

      August 2008:
      Ich habe an meine Bank (nicht Coba) geschrieben und mich beschwert.

      August 2008:
      Antwort meiner Bank:
      "...Der Starhedge AS-Index wird neu ausgerichtet. ... Indexneuausrichtung soll bis Mitte 2008 abgeschlossen sein. ... Risingstar empfiehlt...die Umsetzung der Neuausrichtung... ABZUWARTEN, um von der erwarteten Wertaufholung und nachhaltigen erfolgreichen Ausrichtung der Starhedge AS-Zertifikatsserie zu profitieren. (!!!)

      Ich warte also ab (ich weiß, selber schuld..) und verkaufe Anfang Oktober. Das ging nicht online, nur telefonisch über die Bank, aber ohne Probleme.
      Verlust leicht auszurechnen, am ärgerlichsten, dass ich jemanden mit der Managementgebühr dafür bezahlt habe, dass er mein Geld verbrennt.

      Kurs heute: 86,07 €, also noch mal knapp 30% weniger!!

      Es wirkt so, als ob sukzessive das Geld aus dem Zertifikat gesaugt würde. Kann das mit rechten Dingen zu gehen??
      Und wer ist hier verantwortlich? Meine Bank, die Coba, Risingstar, Auda Star, E.I.M. S.A. oder wer sonst?
      Ja ich weiß, selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 19:00:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.639.930 von Blech-Zack am 21.10.08 10:51:47beschiss auf raten! Ich habe auch das gefühl, das zertifikat wird schön abgesaugt. jetzt wo es eh am ende ist, langen die beteiligten nochmals richtig zu. ich weiss nicht ob es so etwas wie jahresabschlüsse o.ä. gibt. noch weitere betrogene?
      Avatar
      schrieb am 26.10.08 18:07:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hmm...bin 2004/05 zu ca. 270 EUR mit einem Anlagehorizont von 10 Jahren eingestiegen. Bei den ganzen Hiobsbotschaften gerade im Hedgefondsbereich zur Zeit überlege ich trotz 58% Verlust zum Jahresende auszusteigen.

      Was meint ihr?
      Gerade auch im Hinblick auf den hohen Hebel von 4...
      Ist hier in den nächsten 12 Monaten zumindest mit einem Stoppen des Kursverfalls zu rechnen. Was passiert mit dem Zerti wenn die Finanzkrise noch 12-24 Monate anhält?
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 19:25:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.701.605 von smarti75 am 26.10.08 18:07:59Starhedge AS Dynmamic von Rising Star aus der Schweiz
      Aktueller Geldkurs: 76,36 EUR

      Wenn du mit 270 Euro eingestiegen bist, hast du gut 25 % des Wertes erhalten. Die Coba fühlt sich nicht zuständig. Cortal Conors, die das Zertifikat vollumdig angepriesen hatten, auch. Bei Rising Star sagt man mir, jetzt sei der beste Zeitpunkt für einen Einstieg.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 13:27:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.843.984 von Dense am 05.11.08 19:25:36Heute heisst es in einer Mitteilung von Rising Star:

      Aktuell positiver Estimate für den Starhedge AS-Index: EIM-Portfolio verbessert sich gegen den Markttrend
      Starhedge AS-Index schlägt im dritten Monat in Folge den Vergleichsindex: Klare Outperformance des Wettbewerbs
      Bis Jahresende weitere Erholung des Starhedge AS-Index erwartet: Trendwende in Sicht

      Die Realität sieht leider anders aus: YTD Performance beim Starhedge AS Dynamic beträgt -61,20%. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 02:30:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.015.509 von Dense am 20.11.08 13:27:37Hallo in die Runde,

      komme grade von ner Risingstar Promositzung

      es ging um eine geschl. Immobeteilungung..

      ..und mit wem wurde mal wieder als dem Topmitinvestierten geprahlt

      na klar, Fam. Quand

      danke euch für die warnenden Worte!

      gruß hAppi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STAR Hedge AS Dynamic Zertifikat - es geht nur Abwärts