checkAd

    Tages-Trading-Chancen an den Ostertagen 2008 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.08 21:43:50 von
    neuester Beitrag 24.03.08 22:51:30 von
    Beiträge: 186
    ID: 1.139.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 21:43:50
      Beitrag Nr. 1 ()




      Boersen geschlossen
      - Austria
      - Schweiz
      - Deutschland
      - Spanien
      - Frankreich
      - England
      - HongKong
      - Italien
      - Niederlande
      - Polen
      - Singapure
      - USA

      Frankreich
      08:45 Haushaltsausgaben Feb.08
      08:45 Arbeitsmarktumfrage 4. Quartal

      Italien
      10:00 Einzelhandelsumsatz Jan.08




      Wünsche Euch frohe Ostern und ein paar ruhige Tage abseits des schnellen Geldes!

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 22:55:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      wirds herz die schwer tank heiterkeit, beim nächsten mal mit .............Adelheit!






      wir lieben dich ALLLE

      gruß
      bio
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 23:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.691.450 von AndreasBernstein am 19.03.08 21:43:50Was ist mit dem 20. März? Fällt der dieses Jahr aus?
      Mir egal, es gibt schließlich genug Tage.
      Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage, viele Eier (die sucht man doch Sonntags, oder? Bin in religiösen Riten nicht so firm), Glück und zur Abwechslung mal was fürs Herz, was immer Du Dir wünschen magst!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 23:57:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      viele Eier :eek:

      Igitt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 08:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.692.185 von hglandes am 19.03.08 23:19:41Was ist mit dem 20. März?

      Augen auf nicht nur beim Eierkauf :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 10:25:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ad CMC falsche Kurse:

      Sehr geehrter Herr xxx,

      es handelte sich hierbei um falsch eingezeichnete Kerzen im Chart, die durch eine Neuberechnung des Dax Futures entstanden sind.

      Dies verursachte einen technischen Fehler welcher in diesen 2 falschen Kerzen resultierte. Die Kurse hat es so nicht gegeben, es wäre also bei gesetzten Stops nichts passiert.

      Wir Danken ihnen für den Hinweis und haben dieses Problem sofort an unsere Technik in London weitergeleitet, die den Chart im Laufe des Tages korrigieren wird.

      Wir können Sie dahingehend informieren, dass bei ausgeführten Stops zu falschen oder nicht-existenten Preisen eine Korrektur gerne telefonisch oder per Mail möglich ist und sofort durchgeführt werden kann.

      ...

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr CMC Markets Team
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 09:12:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      TAGESVORSCHAU/24. März 2008


      Ostermontag

      Japan
      00:50 Konjunkturumfrage 1. Quartal 08

      Deutschland
      Boerse geschlossen

      USA
      ***13:30 US/Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) Februar
      ***15:00 US/Verkauf bestehender Häuser Februar
      PROGNOSE: -0,8% gg Vm
      zuvor: -0,4% gg Vm
      18:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 09:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      24.03.2008 08:35
      Offerte von J.P.Morgan an Bear Stearns könnte vervielfacht werden

      New York (BoerseGo.de) - Die US-Großbank J.P. Morgan Chase (News/Aktienkurs)&Co. könnte ihr Übernahmeangebot für die angeschlagene Investmentbank Bear Stearns (News) auf bis 10 Dollar je Aktie erhöhen. Dies berichtete die “New York Times”. Damit würde die Unzufriedenheit unter Aktionären eingedämmt. In der vergangenen Woche legte J.P. Morgan einen Vorschlag für 2 Dollar je Aktie. Die als Organisator des Deals involvierte US-Notenbank sei jedoch über eine Anhebung nicht erfreut, zumal die Notenbank die Weisung erteilte, nicht mehr zu zahlen als es dem Preis für ein insolventes Institut entspricht. Bei Bear Stearns wolle dessen Großaktionär Joseph Lewis gegen den Deal zu 2 Dollar je Aktie votieren. Um für den Deal eine Aktionärsmehrheit zu gewinnen bemühe sich der Verwaltungsrat von Bear Stearns um die Genehmigung des Verkaufs von 39,5 Prozent der Anteile an J.P. Morgan Chase. In diesem Fall erfordert die Gesetzeslage für den gesamten Verkauf nur die Unterstützung von 10,5 Prozent der Aktionäre, heißt es weiter von der Zeitung.
      (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 10:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frohe Ostern,

      bin froh das es heute schon fast vorbei ist und wenigstens die Amis handeln. War ja nett ein paar Tage abzuschalten aber jetzt juckt es doch wieder gewaltig in den Fingern.

      Also, bis heute Nachmittag nochmal ein paar Baldrian einwerfen. :D

      Avatar
      schrieb am 24.03.08 10:39:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      so..erster shortversuch war bei dowi 371....ist dann wieder rauf! sl bei 66! blöd..

      zweiter shortversuch jetzt bei 381! im moment 377! mal sehn...

      sollten die 400 geknackt werden, könnte es diese woche nen grünen wochenschluss geben!

      lieber wäre mir ,der cowi kackt ab!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:00:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.372 von berlis82 am 24.03.08 10:39:49Moin,
      ich "denke" auch dass wir in den US-Futures etwas zu hoch geschossen sind vorerst und zumindest das GAP (wenn es bis zur Eröffnung BEstand haben sollte) schliessen wieder.

      Daher auch reingeklickt in Dowfuture short und schon Hälfte eingedeckt Rest Stopp knapp über 12400



      Wir werden sehen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:09:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.454 von AndreasBernstein am 24.03.08 11:00:33deto..habe diesmal auch einen weiteren stop gewählt bei 405 bzw. 408!

      mal sehn... wie sieht dein tagesplan aus? ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:12:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      eur/usd :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:15:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei mir mal so! sp gehe ich davon aus, dass wir heute noch die 340 sehen werden...diese woche eventuell noch mal die 1400 sehen werden..hier sollte der wendepunkt kommen.

      falls es rüberrasselt, sind auch kurse von größer 13000 im dowi am plan!

      i.m. fahre ich aber noch die shortlinie und hoffe auf ein absacken der kurse im dow auf jahrestief!

      wi´ll see!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:16:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      abwärtslinie im 15 er dowi gerade bestätigt! evenutell shortelfer?? :lick: stand: 12375
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:18:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      bei bruch 372 auf zu neuem tt!! im 15er bereits 3x abgeprallt in der letzten stunde!

      für mich ist das einmal zu viel!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 11:35:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.505 von berlis82 am 24.03.08 11:15:29Beachte mal das niedrige Volumen mit,
      da ist meines Erachtens mit Charttechnik um diese Zeit wenig zu "erzwingen"

      Einen Plan wie Du oder andere hab ich doch nicht, was ich mir so denke schrieb ich schon ;)

      Bis Nachmittags dann...
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 12:29:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      moin :yawn:

      aktueller stand der OV/ON positions:

      EUR/USD long +22
      SUP -4

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 12:45:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      man achte auf den spröd...... :rolleyes: :laugh: :D

      http://www.sr-trading.eu/videos/video20080320.html

      viel erfolch noch heute mit den amis...... ;)
      und bis morjen.....
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 12:59:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Montag, 24.03.2008 Ostermontag Woche 13

      • - Ostermontag
      • - DE Xetra geschlossen
      • 00:50 - JP Konjunkturumfrage 1. Quartal
      • 14:30 - ! US Chicago Fed National Activity Index Februar
      • 15:00 - ! US Verkäufe bestehender Häuser Februar

      • 15:30 - US Ankündigung 2-jähriger Notes
      • 15:30 - US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
      • 16:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
      • 18:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 13:03:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.903 von ortlepp am 24.03.08 12:59:17auf das der eur/usd nochmal hochschnalzt :look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 13:09:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.922 von jaxn am 24.03.08 13:03:56hatte kack entry @ 20 hab auf einstand gezogen, währungne sind nicht meins. :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 13:28:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,

      wenn die US-Haushaltsdefizit weiter schrumpft und geringer ausfällt, könnte der US-Dollar so langsam wieder steigen.
      Euro/US-Dollar short ?! Was haltet ihr davon? :look:

      Gruss, hexalzeit
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:08:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      24.03.2008 13:55
      Aktien New York Ausblick: Freundlich - Angebotserhöhung für Bear Stearns



      Die wichtigsten US-Aktienmarktindizes dürften am Montag nach dem verlängerten Osterwochenende freundlich in den Handel starten. Händlern zufolge sorgt ein Bericht über eine deutliche Anhebung des Gebots für Bear Stearns <BSC.NYS> <BST.FSE> (News) durch JPMorgan <JPM.NYS> <CMC.ETR> (News/Aktienkurs) für gute Stimmung.

      Der Future auf den Leitindex Dow Jones Industrial Average (DJIA) <INDU.DJI> legte gegen 13.30 Uhr um 0,1 Prozent auf 12.402 Zähler zu. Am Donnerstag hatte der Index 2,16 Prozent auf 12.361,66 Zähler gewonnen. Der Future auf den NASDAQ 100 <NDX.X.NQI> kletterte um 0,6 Prozent auf 1.760,25 Punkte, nachdem der technologielastige Index am letzten Handelstag der abgelaufenen Woche um 2,12 Prozent auf 1.751,99 Punkte zugelegt hatte.

      Papiere von Bear Stearns sprangen im vorbörslichen Handel um 65,29 Prozent auf 9,85 US-Dollar nach oben. Der "New York Times" zufolge will JPMorgan sein Übernahmeangebot für die schwer angeschlagene Investmentbank verfünffachen. Hintergrund für die kräftige Anhebung ist dem Bericht zufolge der empörte Widerstand von Aktionären der Investmentbank gegen den ihrer Ansicht nach zu niedrigen Preis. Die US-Notenbank, die einer Erhöhung zustimmen müsse, zeige sich allerdings störrisch. JPMorgan-Papiere verloren hingegen 1,44 Prozent auf 45,31 Dollar.

      Marktbewegende Unternehmensnachrichten sind ansonsten Mangelware. Einzelwerte könnten allerdings von Analysteneinschätzungen profitieren. So hatte Lehman Brothers Analog Devices <ADI.NYS> <ANL.ETR> (News) von "Equal Weight" auf Overweight" angehoben. UBS senkte Gap <GPS.NYS> <GAP.FSE> (News) von "Buy" auf "Neutral". Monsanto hoben die Experten von "Neutral" auf "Buy"./FX/he

      AXC0032 2008-03-24/13:53
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:13:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      15er und 1h jetzt langsam auf turnaround / shortchance
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:14:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      CHICAGO (Dow Jones)--Der Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) ist im Februar auf einen Stand von minus 1,04 gesunken. Für den Vormonat wurde der Indexstand auf minus 0,68 revidiert, nachdem zunächst ein Wert von minus 0,58 genannt worden war. Die Federal Reserve Bank of Chicago verwies am Montag darauf, dass alle vier Indexbestandteile negative Beiträge geliefert hätten.
      Der gleitende Dreimonatsdurchschnitt verschlechterte sich und notierte im Februar bei minus 0,87. Für Januar wurde ein revidierter Wert von minus 0,73 ausgewiesen, nachdem zuvor ein Stand von minus 0,60 gemeldet worden war.
      Ein CFNAI von Null signalisiert ein Wirtschaftswachstum auf historischem Trendniveau. Weist der Index einen negativen Stand auf, deutet dies auf eine Expansion unterhalb des historischen Trendniveaus hin, ein positiver Wert zeigt ein darüber liegendes Wachstum an.
      Erst wenn der Dreimonatsdurchschnitt unter den Wert von minus 0,70 fällt, lässt sich mit zunehmender Wahrscheinlichkeit auf den Beginn einer Phase schrumpfender Wirtschaftsleistung schließen. Darüber hinaus deutet ein negatives Vorzeichen beim Dreimonatsdurchschnitt auf einen verringerten Inflationsdruck auf Sicht von einem Jahr hin.

      Webseite: http://www.chicagofed.org

      DJG/nas

      (END) Dow Jones Newswires
      March 24, 2008 08:56 ET (12:56 GMT)
      Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:29:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      gähn :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:30:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.214 von YellowDragon am 24.03.08 14:14:37vielleicht die erst Anzeichen dafür,....es scheint aufwärts zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:38:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      so wie es momentan ausschaut, könnten wir bei Dax am Dienstag
      die 6.500 von oben sehen. 50 : 50 Chance
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:41:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Neue Gold-Umfrage

      Thread: Gold-Umfrage 2008/03
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:42:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.291 von hexalzeit am 24.03.08 14:30:53Ich sehe die Zahlen negativ.

      SPX500 short @1340.

      mfg
      YD
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:44:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.379 von YellowDragon am 24.03.08 14:42:27mein VK limit hat auch da gegriffen
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:49:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      zimelich volatil der markt!! tja..neues shortlimit ! 41 im sp und 458 im dowi!! 3. mal heute...sollte nicht klappen...dann wart ich mal auf daxi!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:50:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      wenn die Amis heute mit ca. 1,00 % plus aus dem Handel gehen,
      sehen wir am Dienstag ein Feuerwerk bei den Indizes.

      Ab Mittwoch dann wieder in die kurzen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:51:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Montag, 24. März 2008

      Mehr Geld für Bear Stearns
      JP Morgan bessert nach

      Angesichts massiver Proteste von Aktionären will die US-Großbank JP Morgan Chase ihren Übernahmepreis für die schwer angeschlagene Investmentbank Bear Stearns einem Medienbericht zufolge deutlich nachbessern. JP Morgan verhandle über ein fünfmal höheres Angebot von rund zehn Dollar je Aktie, berichtete die "New York Times". Allerdings zögere die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) noch mit ihrer Zustimmung zu einem höheren Preis. Die Fed hatte das Geschäft mit einem Milliardenkredit ermöglicht.

      In einer Rettungsaktion für die vor der Pleite stehende Bear Stearns war vor einer Woche der Notverkauf zu zwei Dollar je Aktie vereinbart worden. In der Branche galt dies als Ramschpreis, da der Kurs kurz zuvor trotz eines bereits heftigen Einbruchs noch über 30 Dollar gelegen hatte. Aktionäre hatten heftigen Widerstand angekündigt und das Geschäft damit gefährdet. Das nun diskutierte Angebot bewerte Bear Stearns mit mehr als einer Milliarde Dollar (650 Mio. Euro), berichtete die Zeitung auf nicht näher benannte Quellen.

      Die US-Notenbank müsste einer neuen Vereinbarung zustimmen. Sie ist für die Bankenaufsicht mit zuständig und garantierte im Rahmen des Verkaufs zugleich rund 30 Mrd. US-Dollar an hochriskanten Wertbeständen bei Bear Stearns. Die Fed will den Eindruck vermeiden, mit Hilfe staatlicher Gelder würden private Aktionäre vor Verlusten bewahrt. Dies könnte Begehrlichkeiten weiterer Investoren wecken. US- Finanzminister Henry Paulson hatte den Notverkauf stets ausdrücklich allein als nötigen Schritt zur Stabilisierung der Finanzmärkte bezeichnet.

      Die Spitze von Bear Stearns, der fünftgrößten US-Investmentbank, versucht unterdessen dem Bericht zufolge, knapp 40 Prozent der eigenen Anteile bereits ohne den Segen der Aktionäre an J.P. Morgan zu verkaufen. Diese ungewöhnliche Maßnahme sei rechtlich möglich und soll später eine Mehrheit bei der nötigen Abstimmung über den Kauf erleichtern.


      Sprecher der beteiligten Banken und der Fed äußerten sich auf Anfrage der "New York Times" nicht zu einem höheren Kaufpreis. Die Börse hatte zuletzt bereits auf eine Nachbesserung gewettet. Die Aktie von Bear Stearns notierte vergangene Woche rund dreimal so hoch wie der bisherige Übernahmepreis. Dieser war ohnehin leicht gestiegen, da der Kauf via Aktien von JP Morgan bezahlt werden soll und diese zuletzt an Wert zulegten.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:54:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      short SuP @43,5
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:55:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.489 von jaxn am 24.03.08 14:54:19und raus :look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 14:58:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.940 von ortlepp am 24.03.08 13:09:29bing +- NULL
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:00:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      bing -3 SUP jetzt fliegen sie nach bear stearns
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:01:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      wohl alle Short - der Dow Jones springt heute wahrscheinlich noch mehr nach oben - vielleicht bis 12.560 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:04:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      15:01:16 DOLLAR RISES VS EURO AFTER BETTER-THAN-FORECAST U.S. EXISTING HOME SALES
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:06:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      15:02:09 RPT-TABLE-U.S. Feb existing home sales rose 2.9 pct
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:07:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nachkauf: SPX500 Short @1348
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:07:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.537 von hexalzeit am 24.03.08 15:01:07[15:02:34] *USA: VERKÄUFE BESTEHENDER HÄUSER FEBRUAR +2,9% AUF 5,030 MIO (PROG..

      dax indikation 6501!!! aber wenn morgen früh dow future leicht im minus sein sollte, dann geht weider die muffe im dax!!!

      zur erinnerung: mitte januar 2008 dax 7400 und dow 12200

      und heute: dax 6500 und dow 12500 - hammer
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:09:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.585 von YellowDragon am 24.03.08 15:07:10mutig...
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:15:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Da bin ich wieder und friere wie ne Heizung auf Anschlag gestellt :cool:

      Ansonsten steht Daxi ja, wo er letzte Woche auch war :rolleyes:


      Wie ist es Euch ergangen?

      Bin z.Zt Long, :keks: allen Shorties
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:19:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.605 von Philosophenkoenig am 24.03.08 15:09:37Margin = 2,5% vom Konto. Ich werde ggf. nochmals nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:21:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.638 von Wansi am 24.03.08 15:15:03hallo, ja blödes wetter hier schneits sogar:cry:

      bei mir steht der dax auch noch;)

      ich hoffe der ym hat den r2 gesehen und sich ein bisschen erschreckt, bin nun nämlich short :O


      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:28:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.684 von CasinoFDAX86 am 24.03.08 15:21:06und während ich hier so schön den Screen vorbereite bin ich auch schon wieder flätt. Limit 51 wurde erreicht und sogar überboten :mad:



      Als Anfang reichen mir die 4000 Dollar :D

      Will heute aber gar nicht mehr handeln. Hab nur mal kurz beu Euch "Süchtigen" vorbeigeschaut ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:31:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.731 von Wansi am 24.03.08 15:28:32Vorsicht mit Shorts z.Zt.

      Nasi hat in dieser Welle noch Luft bis 1866 (also 70 Punkte). Natürlich nicht gleich heute !
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:31:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Süchtlinge !
      Mal kurz nen Nachostergruß an alle User senden :
      Ostern fast vorbei und schlechtes Wetter wie weggeblasen hier in Franken.
      Das Wetter an der Börse zumindest im Fallenstellerland sieht ja auch schon recht verheisungsvoll aus. Hat der Papst etwa auch dafür gebetet ? Aber wenn man die Indizes
      mal so vor Augen geführt bekommt und sieht was die Amis selbst machen und wie sie durch ihr Handeln die Welt in den Abgrund schieben..... - man begreift die Europäer und Asiaten eigentlich nicht.
      Müssen nun die Amis endlich runter vom hohen Roß oder müssen die anderen nun endlich aufholen?
      Es muß nichts ! So ist Börse !
      Ich handel diesen Monat nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:40:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      fast 12.6oo :eek: r2 hält erstmal & wech :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:40:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.760 von Standuhr am 24.03.08 15:31:44"Hallo Süchtlinge !
      Ich handel diesen Monat nicht mehr
      "

      :rolleyes: warum bist du nur gekommenn - Sehnsucht nach Börse :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:44:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hey, ihr sollt Ostern feiern, die Spielbank ist heute praktisch geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:48:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.759 von Wansi am 24.03.08 15:31:41da hast du wohl recht mit vorsichtig sein;)



      das wars für heute. dollar ist im moment aber eh nicht so viel wert daher fast egal:rolleyes: :laugh:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:49:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      ich hab schon alle meine Schokoeier aufgegessen. :(:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:49:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      DJ IND 12.547,09 +185,77 +1,50% 23+ 0unv 7-

      S&P 500 1.349,73 +20,22 +1,52% 406+ 1unv 93-

      NASDAQ COMP. 2.309,72 +51,61 +2,29% 1917+ 92unv 622-

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:49:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      gut dass ich nicht short bin.

      Mein Dax Calls sind von den toten aufgestanden:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:50:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.760 von Standuhr am 24.03.08 15:31:44standuhr: ich wette dagegen, du wirst diesen monat noch handeln, spätetestens morgen!! :D

      aber mit dem vergleich sehe ich ganauso, europäer riesen schisser.....das ist heute auch weider zuviel in usa, dazu noch der schlussspurt am donnerstag abend, das wird morgen der dax bei weitem nicht nachvollziehen und wenn dann futures wieder leicht im minus ist das geheule wieder groß!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:53:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.875 von FrankHerres am 24.03.08 15:50:23Dax stürmt am Dienstag auf 6.600, wenn die Amis das Plus halten
      oder gar noch ausbauen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:54:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      jetzt haben wir im amiland wieder ein level wo schlechte nachrichten
      gewinnmitnahmen nach sich ziehen
      es lebe die gier :look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:55:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.816 von hexalzeit am 24.03.08 15:40:50Bin schon wieder wech !
      Hab Bessres zu tun !
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:56:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.897 von jaxn am 24.03.08 15:54:14aber heute wird erstmal heile welt gefeiert :yawn::D
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:57:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      test

      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:59:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      SPX500 an der Abwärtstrendlinie. Etwas Widerstand soll es schon bieten.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 15:59:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      die Auferstehung der Märkte ? - Aufwärtstrend :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:04:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      Dow zeigt sich sehr stark.

      Hoffentlich hält es an bis 21:00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:29:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      hoffe ich natürlich auch! habe meine dowvleruste heute(bin 3x short..bei den beiden letzten malen mit größeren abständen)
      schon zur hälfte kompensiert!
      und das mit bear sc ! lol kauf bei 11,18 im moment 12,33!

      mal sehn wo die heute noch hinlaufen...sl bei 12 gerade runter!!!

      möchte heute noch die 15 sehen!!! ;-)) eventull in den nächsten tagen gapclose bei 25?? lol
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:36:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      kein Abverkauf im Dow, dann über die 12.:yawn:600 noch heute
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:38:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      WHEAT imho long schanze :rolleyes: :look: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:41:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.139 von ortlepp am 24.03.08 16:38:18
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:43:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      12.600 überschritten
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:43:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.080 von berlis82 am 24.03.08 16:29:17Ganz vorsichtig bei Bears, ich rechne dann in wenigen Tagen damit, dass verkündet wird, dass doch nicht so viel bezahlt werden soll bzw. wird und der Kurs rauscht wieder dahin, wo er hergekommen ist. Hier laden doch Grosse ab, auch wenns momentan verlockend aussieht, aber...... am ende wird abgerechnet:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:46:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      2. Nachkauf SPX500 @1356.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:46:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.182 von AngelikaGert am 24.03.08 16:43:50der Meinung bin auch
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:47:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.182 von AngelikaGert am 24.03.08 16:43:50kurs momentan 12,01!! tja..habe meine stops dementsprechend nachjustiert! mir kann nichts mehr passieren!! im moment aber einbahn---nach oben!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:47:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.129 von tesaro am 24.03.08 16:36:39kein Abverkauf im Dow, dann über die 12. gähnen 600 noch heute

      Sieht im Moment eher nach 12.900 heute noch aus :rolleyes: Aber man muß es ja auch verstehen, das endgültige Ende der Kreditkrise und der gerade wieder beginnende Konjunkturboom können ja auch gar nicht genug gefeiert werden :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:47:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      sorry..meinte natürlich 13,12....
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:50:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      sorry..13,50!! tja..wenn die grossen dann abladen, hab ich schon kassiert! 1/4 des verlustes hab ich noch!! bei 14 wäre ich dann bare!!

      ist heute leider im dowi alles schiefgelaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:51:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.210 von berlis82 am 24.03.08 16:47:24Dann ist es ja gut....., mich verwundert bloss diese Euphorie im Bears Thread, wie viele da morgen noch aufspringen wollen, meinen, KZ von 25 $ in den nächsten Tagen zu sehen......., da kann ich nur den Kopf schütteln. Und......., glauben tue ich irgendwelchen Meldungen an der Börse schon lange nicht mehr:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:52:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      ist aber ziemlich volatil!! jetzt würde ich nicht mehr einsteigen wollen!! hab ziemlich lange abgewartet und hab sie am tiefstpunkt erwischt.....ab da isses nach norden gegangen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:55:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      N'Abend Ostertrader,

      mein Vormittags-Shortversuch wurde ausgestoppt Restposi...schade.

      Nun aber gut gestaunt wie es nach oben ging :eek:

      Muss man schon vom 60Minuten-Chart auf 300Minuten-Chart gehen um etwas zu erspähen und da sehe ich eine interessante Widerstandszone in der wir uns aktuell befinden (Daten Dowfuture Juni hier)



      Ich gehe nicht davon aus dass wir in einem Ritt durchmarschieren ABER werde auch nicht deswegen jetzt blind shorten. Handle sowieso meist nach 1min oder 5min-Charts, dies nur als Grobüberblick wo wir sind ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:59:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      bear glattgestellt bei 13,05!! die vola war mir doch zu hoch...8% in 2 min!!! wow!!!!

      dafür shortversuch dowi 577!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 16:59:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.161 von ortlepp am 24.03.08 16:41:01+0.22 raus :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:07:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich habe jetzt mal spassenshalber PUTs auf Bears gesucht, gibt aber anscheinend keine:eek:,
      oder hat von euch jemand etwas???
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:09:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      hoppala, komm grad vom eiersuchen rein und sehr das dowi bei 12600 steht. ticken die amis jetzt vollig aus? dann wird morgen der dax wohl morgen mit 7000 eröffnen. kann mich jemand aufklären?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:11:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.336 von AngelikaGert am 24.03.08 17:07:07ja..da hättest du schon mal 5% gemacht..in den letzten 3 min! lol

      mit hebel DEUTLICH mehr!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:13:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      im dow will heute gar keiner runter..hab die befürchtung, dass es nach dieser konsolidierung weiter rauf geht!

      habe am morgen hier schon geschrieben..falls die 400 geknackt werden..sehen wir in den nächsten tagen die 13000!!

      und was trade ich...gg.meinen plan!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:15:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      da liest man aber sowas:

      CHICAGO (Dow Jones)--Die Wirtschaftsaktivität der USA ist im Februar nach Berechnung der Federal Reserve Bank of Chicago auf den niedrigsten Stand seit rund fünf Jahren gesunken. Die Daten des Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) deuteten "die gestiegene Wahrscheinlichkeit an, dass die Rezession begonnen hat", teilte die Chicago Fed am Montag mit.
      Der CFNAI sank im Februar auf einen Stand von minus 1,04. Für den Vormonat wurde der Indexstand auf minus 0,68 revidiert, nachdem zunächst ein Wert von minus 0,58 genannt worden war. Die Chicago Fed bemerkte, dass alle vier Indexbestandteile negative Beiträge geliefert hätten.
      Der gleitende Dreimonatsdurchschnitt verschlechterte sich und notierte im Februar bei minus 0,87. Sowohl die Monats- als auch die Drei-Monatsdaten lagen damit auf dem niedrigsten Niveau seit April 2003.
      Für Januar wurde ein revidierter Wert von minus 0,73 ausgewiesen, nachdem zuvor ein Stand von minus 0,60 gemeldet worden war. Auch der Dezemberwert wurde auf minus 0,78 (minus 0,69) nach unten korrigiert. Die Revision resultierte insbesondere aus einer Korrektur der Beschäftigungs-basierten Indikatoren.
      Ein CFNAI von Null signalisiert ein Wirtschaftswachstum auf historischem Trendniveau. Weist der Index einen negativen Stand auf, deutet dies auf eine Expansion unterhalb des historischen Trendniveaus hin, ein positiver Wert zeigt ein darüber liegendes Wachstum an.
      Wenn der Dreimonatsdurchschnitt unter den Wert von minus 0,70 fällt, lässt sich mit zunehmender Wahrscheinlichkeit auf den Beginn einer Phase schrumpfender Wirtschaftsleistung schließen. Darüber hinaus deutet ein negatives Vorzeichen beim Dreimonatsdurchschnitt auf einen verringerten Inflationsdruck auf Sicht von einem Jahr hin.
      Die Daten der Chicago Fed fügen sich nahtlos in eine Reihe von Konjunkturindikatoren in den vergangenen Wochen ein, die eine Verschlechterung des wirtschaftlichen Szenarios gezeigt hatten. Die US-Notenbank hat seit September vergangenen Jahres die Geldpolitik deutlich gelockert und zuletzt den Leitzins auf 2,25% gesenkt.
      Die Produktions-basierten Indikatoren des CFNAI zeigten sich im Februar am schwächsten. Sie trugen mit minus 0,39 nach minus 0,12 zum CFNAI bei. Die Industrieproduktion sank laut Chicago Fed im Berichtsmonat um 0,5% nach einem Plus von 0,1% im Vormonat. Die Beschäftigungs-basierten Indikatoren steuerten minus 0,36 nach minus 0,27 zum Chicago Fed Index bei. Die Konsum- und Häuserkategorie machte minus 0,22 aus.

      -Von Stephen Wisnefski, Dow Jones Newswires; +49 (0)69-29725 300,
      konjunktur.de@dowjones.com



      und dann fragt man sich, wieso wir eigentlich nicht schon 4stellig sind im dow!! ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:17:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.385 von berlis82 am 24.03.08 17:15:42ein wort: WAHLJAHR;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:20:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.385 von berlis82 am 24.03.08 17:15:42Zinsen = Geldmenge = "eh alles egal"
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:26:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.347 von ichkaufnach am 24.03.08 17:09:00Nö, geht alles nach Plan :rolleyes:

      Habe heute Mittag auf Chart geguckt. Long stand an, also rein und gut ist.

      Was ist Dir denn nicht klar? ;)
      Amis machen genau was in Regiebuch steht :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:26:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      tja..was mach ich dann auf der shortseite wenn "eh alles klar is"??

      mal sehn..sl bei 590!! darüber long mit ziel th!! ein absacker an die 522 möchte ich aber vorher noch sehen
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:27:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      oder die zahlreichen Stützungsmassnahmen der US-Notenbank zeigen langsam Wirkung.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:27:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      NSQD1oo rennt, DOW kackt bissl ab :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:30:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.439 von Wansi am 24.03.08 17:26:01bin mal gespannt was morgen der dax dazu sagt, bin etwas short eingestellt im dax.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:31:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.448 von hexalzeit am 24.03.08 17:27:25Ich kann es auch nochmal singen :laugh:

      Schei... auf Meldungen und Wirtschaft. Guck in den Chart.


      So nu aber wieder weg von Börse. Kiddings woll`n schwimmen gehen. Sind ein wenig sauer auf Papa :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:32:33
      Beitrag Nr. 98 ()
      To: abo@rohstoffraketen.de
      Sent: Thursday, March 20, 2008 12:15 PM
      Subject: Mega-Hedge-Fonds Ursache für Goldkorrektur

      Sehr geehrte Leser!



      Soeben erreichen uns Gerüchte aus London, welche die Goldkorrektur um 130 USD in knapp 3 Tagen in ein neues Licht rücken. Angeblich soll einer der größten Hedge Fonds der Welt in massiven Schwierigkeiten stecken und einige „Margin Calls“ von kreditgebenden Banken erhalten haben.

      Da es sich um einer der „Supertanker-Hedge-Fonds“ handeln soll, der nicht nur in Aktien, sondern auch in Öl, vielen Rohstoffen und Edelmetallen positioniert ist, sollen Zwangsliquidationen im Gold zu diesem Einbruch einen großen Teil beigetragen haben.

      Wie uns ein gewohnt gut unterrichteter Händler berichtete, dürften diese Zwangsliquidationen heute enden, da die Liquidationen vor Ostern abgeschlossen sein müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:32:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      im sp jetzt vielleicht ein interessanter punkt zum shorten! widerstand bei 357 nicht gebrochen.

      hier mal die grafik dazu..war dieser tage hier im forum!
      bei bruch..natürlich weg von den shorts! http://www.astrocycle.net/SPX.shtml
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:32:40
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.466 von ichkaufnach am 24.03.08 17:30:20Dax Plan mache ich erst heute Abend. :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:34:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.486 von Wansi am 24.03.08 17:32:40lass es mich wissen;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:36:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.485 von berlis82 am 24.03.08 17:32:38bis jetzt gehalten..ein paar mal abgeprallt und runter!!

      bitte aber schon ordentlich!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:39:58
      Beitrag Nr. 103 ()
      break
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:42:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      mal sehn..war aber nur ein kurzer freudesprung nach oben! ist der kaufdruck abhanden gekommen?? wahrscheinlich unsicherheit! hoff ich irre mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:42:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      Angeblich soll einer der größten Hedge Fonds der Welt in massiven Schwierigkeiten stecken und einige „Margin Calls“ von kreditgebenden Banken erhalten haben.


      Vielleicht die Blackstone ? die haben doch damals Deutsche Telekom auf Kredit gekauft mit etwa 5%igen Beteiligung. Blackstone könnte in der Kredit-Klemme sein...
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:44:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.547 von hexalzeit am 24.03.08 17:42:24die sind doch schon seit ca nem halben Jahr im Schlingern, soviel ich weiss:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:51:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      irgendwie sehe ich die 500 kommen! nochwerda der ähnlich sieht? ;-)


      geht ja nicht das wir um 17:50 schon an der 700 schrammen!! oder?:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:54:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.602 von berlis82 am 24.03.08 17:51:06hab ich vor 2 1/2 Stunden schon geschrieben.

      DAX am Dienstag 6.500
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:55:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.602 von berlis82 am 24.03.08 17:51:06irgendwie sehe ich die 500 kommen! nochwerda der ähnlich sieht? ;-)

      Ja, 13.500 :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:57:44
      Beitrag Nr. 110 ()
      meinte auch die 500 im dow!! sieht aber kacke aus..versuch mich mal neu mit short 605!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 17:59:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      sollte es auf stundenbasis nicht höher als 602 im dow gehen..siehts für meine shorts ein bischen besser aus!!

      ansonsten wird wohl wieder glattgestellt!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:01:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      puhhh...sieht wieder besser aus! und jetzt runter..du geiztier. gib mir was...:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:02:47
      Beitrag Nr. 113 ()
      morgen wird sehr spannend! Dax könnte morgen vielleicht die 6600 überspringen :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:07:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      sieht nach th als sk aus :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:12:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.720 von jaxn am 24.03.08 18:07:45kein problem...wenn wir vorher noch die 522 rasieren!:p
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:15:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.743 von berlis82 am 24.03.08 18:12:44Nein. Bzw. : Unwahrscheinlich. :cool:

      :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:16:59
      Beitrag Nr. 117 ()
      in 10 Min.Chart Verengung der Bollinger im Dow. Ausbruch nach oben ?
      Trin aktuell bei 0.81 ---> sieht gut aus :look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:19:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.767 von hexalzeit am 24.03.08 18:16:59nach unten wäre mir lieber..unwahrscheinlich ist gar nichts an der börse!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:21:20
      Beitrag Nr. 119 ()
      Heute kann man wirklich jeden 5p-Rücksetzer im Dow bedenken- und risikolos kaufen. Die großen Adressen scheinen "trailing-buy"-Kaufproramme aktiviert zu haben...
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:29:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.793 von Lord_Feric am 24.03.08 18:21:20mir scheint eher, dass jetzt die luft draussen ist!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:30:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.828 von berlis82 am 24.03.08 18:29:26Wie immer zur Ami Mittagszeit.... :rolleyes:


      Schau mal in ca. 1,5h nochmal, was da los ist.... :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:33:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.837 von TradingOutperformer am 24.03.08 18:30:31tja..in 1,5 h kann viel passieren!
      :laugh::p:p
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:37:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      an einem anderen tag würde ich jetzt schreiben....achtung rutschgefahr!!

      mal sehn...! um 20:00 kanns dann meinentwegen hochrattern!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:40:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      nochma kleine posi SuP longs
      jetzt reichts erstmal
      darf von mir aus den nächsten schub geben :look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:43:08
      Beitrag Nr. 125 ()
      Kann mal jemand für mich short gehen ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:44:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.882 von jaxn am 24.03.08 18:40:13willst du dich hier als kontraindikator outen??:rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:45:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      jetzt bin ich aber gespannt ob der 2.te 15er auch ne rote candle bildet!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:46:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.902 von vvogel am 24.03.08 18:43:08:rolleyes: das wäre ein glatter Selbstmord ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:46:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.910 von berlis82 am 24.03.08 18:44:03:laugh:
      im gegensatz zu dir handle ich den chart
      und das schon den gesamten tag
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:46:42
      Beitrag Nr. 130 ()
      empirisch gesehen würde jetzt ein triple anstehen! auf tagesbasis natürlich..um dann rechtzeitg zur primetime ..ehschowisn!:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:50:34
      Beitrag Nr. 131 ()
      Bear Stearns +100%

      ist heute Hüttenzauber oder was...:look:

      Klar war das e heute hoch gehen wird. Noch klar is das es wieder runter gehen wird die Folgerafe:p:laugh:

      Könnte nette Entrys im F-Dax geben Shortseite:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:51:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      mannomann..shorts heute ist echt ein schweres los!! komm knock mich wenigstens aus! sl bei 607
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:55:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.941 von Geres am 24.03.08 18:50:34kann man damit nicht schon jetzt beginnen??!?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:55:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.941 von Geres am 24.03.08 18:50:34Bisschen Plomo im Blut Verzeihung der Schreibfehler:look::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:56:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.964 von berlis82 am 24.03.08 18:55:06an solchen Tagen bin ich grundsätzlich Long...:keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 18:58:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.973 von Geres am 24.03.08 18:56:49:laugh::laugh::laugh:

      Besser ist das!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:00:18
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.981 von TradingOutperformer am 24.03.08 18:58:07kann man prima Trääääddennn:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:01:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      sehhhhr schön....!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:02:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      war wohl ein false break!kurz vorher nochmal sl weg!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:05:51
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.000 von Geres am 24.03.08 19:00:18wo siehst du dein ziel im dowi?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:06:34
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.918 von hexalzeit am 24.03.08 18:46:02Im Dow kommts doch immer anders als man denkt. Man sollte dort grundszl das Gegenteil von dem tun, was man meint grad tun zu müssen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:06:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.042 von berlis82 am 24.03.08 19:05:51Ziel Dow 11000:rolleyes:

      Schneide mir nur paar Punkte raus heute...:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:08:03
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.713.921 von jaxn am 24.03.08 18:46:39tja..kann sein!! war wohl auf der falschen seite..mein entrys waren alle nicht schlecht..nur ein trade muss bei mir mehr als 10 punkte bringen!

      wurde sofort wieder hochgekauft! vielleicht kann dieser u.U. passen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:09:26
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.052 von Geres am 24.03.08 19:06:50tja..ist auch mein ziel: die frage..im moment ist ne wahnsinnige euphorie im entstehen..(oder bereits im abflachen??) bzw. bis wann??
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:10:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.064 von berlis82 am 24.03.08 19:09:26euphorie:laugh:


      wo:look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:12:56
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.052 von Geres am 24.03.08 19:06:50" Ziel Dow 11000 "

      ich persönlich glaube nicht daran - ich favorisiere das Ziel nach oben
      Begründung habe ich bereits letzten Tage hier erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:13:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.095 von hexalzeit am 24.03.08 19:12:5612680 heute;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:20:46
      Beitrag Nr. 148 ()
      tja,
      da lag ich mit short wohl falsch.
      und liege es immer noch.

      dachte, ew = down im wochentrend ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:27:51
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.133 von kai.hawaii am 24.03.08 19:20:46
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:38:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      also die 525 sollten wir heute aber schon nochmal testen!

      aber flott bitte
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:41:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.133 von kai.hawaii am 24.03.08 19:20:46Naja 1. ist die EW-Analyse für den Dax und der hat gerade Ostern

      und 2. ist das EW-Geposte auch nicht immer toll (sehr sehr freundlich ausgedrückt)
      :rolleyes:
      wenn ich zumindest den Vlad hier nachfrage zu den Analysen die in die Tonne zielten kommt nie was back :O
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:45:18
      Beitrag Nr. 152 ()
      über th im dow kann man an long denken.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:45:45
      Beitrag Nr. 153 ()
      DJ IND 12.588,21 +226,89 +1,84% 26 0 4

      S&P 500 1.355,44 +25,93 +1,95% 425 4 71

      NASDAQ COMP. 2.331,78 +73,67 +3,26% 2094 86 672 :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:46:26
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wieviel wird es morgen im Dax noch oben gehen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:47:42
      Beitrag Nr. 155 ()
      Sieht ja nach grossem Gap morgen aus. Hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden mit der Eiersuche im Schnee...nun heisst es...Gladbach schiess ein Tor...schiess ein Tooorrrr
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:48:29
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.283 von ortlepp am 24.03.08 19:45:45Wasn mit Öl los?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:48:31
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.288 von D2Chris am 24.03.08 19:46:26bis 12000 :eek::laugh::yawn::keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:50:30
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.283 von ortlepp am 24.03.08 19:45:451743.5 opening

      1819 high (ABN)

      +76 pkt :rolleyes: wow nsdq(1oo)

      mit meinen 0.22 in WHEAT und zwei SUP ausstoppern, -3 und -4 (AUA AUA) bleibt noch ein nettes plus - sollte wohl nicht sein mit den kurzen, der chart zeigt ganz klar UP - den ganzen tag :rolleyes: :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:50:37
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.249 von AndreasBernstein am 24.03.08 19:41:27zu 1:
      dow und dax sind ja auch 2 unterschiedliche indices
      (:laugh:, sry, aber der musste jetzt sein)

      zu 2:
      tja, auch da haste recht.

      ich hätte aber auch unabhängig von ew auf down gewettet.
      ich gebe zu, ich habe den ben und seine aktionen,
      - einige nennen es marktmanipulation -
      unterschätzt.

      die strafe habe ich daher verdient.

      Euch weiterhin viel erfolg.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 19:52:57
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.304 von phil73 am 24.03.08 19:48:29GOLD SILVER PAMPE WHEAT... die rohstoffe / softcommodities sind auf´m rückmarsch, fragt sich nur wie lange...
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:03:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      wer iss noch nicht eingecallt und hat jetzt den mut dazu :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:15:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      1. Teilverkauf: SPX500 @1350 per limit.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:16:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.288 von D2Chris am 24.03.08 19:46:26Hast Du so eine Kindergartenfrage nicht Freitag schon gestellt ? Sorry wenns hart war jetzt, aber darauf kann Dir keiner seriös antworten
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:17:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.319 von kai.hawaii am 24.03.08 19:50:37Hab heute Morgen ja auch was mit Down geschrieben aber was solls -Stopp ist Stopp und wenn der Chart long sagt muss man sich anpassen....oder Argumente für seine Fehlentscheidung suchen, es sich schönreden, aussitzen und auf Banken+Mafia schimpfen
      :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:23:37
      Beitrag Nr. 165 ()
      ab jetzt 50 Pkt. hoch oder runter.

      Ich bin für hoch:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:36:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      mann dass muss ja ein goldenes ei werden so aufgeregt wie die amis herumzuckeln :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:40:23
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.521 von tesaro am 24.03.08 20:23:37ist eh gleich Feierabend in USA,
      schau lieber SAT1 da lernt man mehr :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:41:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.617 von AndreasBernstein am 24.03.08 20:40:23:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:42:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.288 von D2Chris am 24.03.08 19:46:26Wieviel wird es morgen im Dax noch oben gehen?


      Du bist echt der Knaller schlechthin! :rolleyes:


      Mensch um 666,66 Punkte natürlich, das weiß man doch, was fragsten so blöde! :p:p

      :laugh::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:45:23
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.470 von AndreasBernstein am 24.03.08 20:17:00aussitzen und auf Banken+Mafia schimpfen
      Das mache ich mit SPX500 Short. Durchschnitt der Einstiege = 1347. Margin beträgt 2,5% des Kontos.:p

      BÖSE MAFIA!:mad::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:45:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.617 von AndreasBernstein am 24.03.08 20:40:23:laugh::laugh::laugh::laugh:
      ich hab den tom gerhard mal live gesehen.
      war richtig geil:laugh:

      top

      was nur 666 punkte:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:51:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.645 von tanka am 24.03.08 20:45:26sischa sischa



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:53:26
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hasta manana:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:55:52
      Beitrag Nr. 174 ()
      Die Schauspieler solln ihr Kaspertheater beenden am Ostermontag.
      Genug geklapst !
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:58:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.694 von Standuhr am 24.03.08 20:55:52Standi...mitmachen ne meckern;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:02:53
      Beitrag Nr. 176 ()
      für mich heute ein guter Ausgang.

      Morgen ein schönes plus im Dax.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:06:15
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.537 von hexalzeit am 24.03.08 15:01:07#40 von hexalzeit Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 24.03.08 15:01:07 Beitrag Nr.: 33.712.537
      " wohl alle Short - der Dow Jones springt heute wahrscheinlich noch mehr nach oben - vielleicht bis 12.560 augen verdrehen
      "
      ...hab den Dow nicht gehandelt, bin im Dax long positioniert.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:07:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Schlaf:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:07:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      Übrigens so eine Chartformation nennt man Sackgasse.
      :laugh:Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:11:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.758 von Standuhr am 24.03.08 21:07:54:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:15:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.758 von Standuhr am 24.03.08 21:07:54:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 21:36:06
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.712.760 von Standuhr am 24.03.08 15:31:44#51 von Standuhr Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 24.03.08 15:31:44 Beitrag Nr.: 33.712.760
      " Hallo Süchtlinge !
      "

      Er hat es nicht mal 1 Tag ausgehalten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 22:01:00
      Beitrag Nr. 183 ()
      Meine SPX500 Shorts bleiben ON drin.


      mfg
      YD
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 22:16:01
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.465 von AndreasBernstein am 24.03.08 20:16:01Ja Kindergartenfrage. Bin halt im Fragealter. lol
      Wollte nur wissen ob ihr auch denkt das es im Dax morgen einen richtigen Upmove gibt?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 22:26:45
      Beitrag Nr. 185 ()
      ?Toll ....wieder falschpositioniert. Habe einige longs vor dem WE gegeben.
      Naja zum Glück hab ich den Allianz short ne gekauft, wäre wohl ein voller Griff ins Klo geworden.

      Morgen Angriff auf 6550?
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 22:51:30
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.715.169 von Trendfighter am 24.03.08 22:26:45?Toll ....wieder falschpositioniert.

      Einfach nicht soviel gegen den Trend fighten :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,15
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen an den Ostertagen 2008