DAX-0,04 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,13 %

Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken. (Seite 1150)


WKN: A1JV64 | Symbol: WMIH
1,200
$
02:10:00
Nasdaq
-4,00 %
-0,050 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.499 von wasistnochfrei am 16.10.08 20:21:02:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D
so, aber jetzt wieder zum Thema hier.

@lassmichdoch...ich meinte das alles nicht Böse und sehe Dich auch nicht in einem Negativen Bild, wollte das nur mal so sagen.


WIe ich sehe will der Kurs wohl mal wieder Richtung 0,09 ziehen, wenn er den dann auch zurück rennt solls ja gleich sein.
... sind ja alles Profis hier unterwegs:laugh:

Na denn mal viel Erfolg:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.611 von maverick0279 am 16.10.08 20:31:27Ich auch nicht ;)

Dann bis später... gehe mal an die Bar ne Cola sclürfen ;) falls die noch offen ist:cry:
8 DOLLAR pro Aktie binnen 6 Monaten ist machbar.
:D
ja 1000% ist erst der anfang, und deshalb wollen einige nur bis montag warten, denn die wollen die 1000% nicht und sind deshalb nur mit taschengeld dabei;)
einige hier haben 3 autos die brauchen keine 1000%
aber was rede ich hier überhaupt:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.642 von lassmichdoch am 16.10.08 20:34:50Dein Geltungsbedürfniss, sowie das einiger anderer User hier ist einfach nur ätzend...

ihr tollen Supertrader jeden Tag habt ihr schon das 10-fache eures Einsatzes rausgeholt...:rolleyes:

lass doch das Geschwätz, insbesondere hast Du einen direkten Draht zum TT und zum TH, merkst du nicht dass das völlig daneben ist:kiss:

das glaubt euch doch keiner und macht euch lächerlich
vorallem noch so nebenbei:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.595.681 von wasistnochfrei am 16.10.08 20:39:02das frage ich mich auch gerade. :laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben