checkAd

    Selten so eine Grütze erlebt! Ich möchte das alte Seitenlayout zurück.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.08 22:27:42 von
    neuester Beitrag 15.04.08 10:54:14 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.140.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:27:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:

      Als unfreiwilliger Tester sage ich euch das diese Umstellung großer Mist ist. Was haltet ihr davon sowas vorher zu testen? :mad:

      Grausam, wirklich grausam. So eine unübersichliche Schei** .
      Ehrlich, jetzt sieht keiner mehr durch. :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:34:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.000 von Push Daddy am 10.04.08 22:27:42Never change a running systhem!!!!!
      Wiso glauben die immer irgenwas ändern zu müssen,
      das funktioniert:mad:
      Die Threads sind mega umständlich aufzurufen und
      rückwärts lesen geht auch nicht, totaler Scheiß!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:35:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber User sperren,
      da sind die Angestellten von W : O spitze.......
      gelle mzander


      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.047 von Claptoni am 10.04.08 22:35:14Hallo WO Team,

      nun habt Ihr es endgültig geschaft, die Community zu verhunzen.
      Einen Beitrag zu schreiben macht hier keinen Spaß mehr, da mann sich den Thread nun nicht mal mehr rückwärts anschauen kann. Abgesehen von den anderen Neuerungen ( fehlende Buttons usw.)
      Nach nun fast 8 Jahren sehe ich mich gezwungen, hier zurück zu ziehen. Ich werde mich in nächster Zeit abmelden, sollte ich eine bessere Community finden.
      Wir werden sehen.
      Im Notfall schaue ich mir hier halt nur noch die Übersicht der Kurse an ( fand ich schon immer toll). alles andere kann man sowieso schon seit langem auf anderen Seiten in besserer Aufmachung finden.
      WO hatte als einziges, nach meiner Meinung, eine sehr gute Community. Das hat sich hiermit aber leider erledigt.

      mfg Plaste
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber diese SCHEISSE, ich nenne es jetzt beim Namen, die hier verzapft wurde ist noch schlimmer als auf den ersten Blick:

      -Selbst wenn man auf "umgekehrte Sortierung" klickt werden NICHT die letzten Beiträge angezeigt. Früher, in der guten alten Zeit, konnte sogar man direkt "von hinten" aus der Treadauswalt "rangehen". Auch nicht mehr möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 23:07:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist doch gar nicht so schlimm.

      Wir brauchen nur diesen einen Button wieder.

      Der kommt bestimmt morgen.

      Ich habe weiß Gott schon zähere Relaunches erlebt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 23:30:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.271 von cabinda am 10.04.08 23:07:41den Chartknopf will ich auch !!
      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 23:34:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.403 von big_mac am 10.04.08 23:30:38Ach ne, der Chartbutton fehlt auch noch. :mad:

      Verschlechtert:

      -Aus der Treadauswahl keine Treads "von hinten" mehr. :mad:
      -umgekehrte Sortierung funzt nicht richtig
      -kein Chartbutton mehr


      Vorteile:
      -KEINE, zumindest fallen mir keine auf.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 23:36:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eben, und den bekommen wir auch, weil die Ansage sehr klar definiert ist.:D

      Ich habe immer so chaotische Leute um mich, die 2.577 neue Ideen und Programme entwickeln. Manchmal darf man ihnen nur Stichworte zuflüstern wie "Mantel", "Schlüssel", "Blackberry" oder "neuer Schreibtisch" :) - und auf einmal erhören sie einen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 00:24:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.433 von cabinda am 10.04.08 23:36:00wieder mal super gemacht, w:o ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 01:05:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finds nicht so schlecht, Layout ist besser. Kinderkrankheiten gibt's immer, aber die hat man auch schnell im Griff.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 06:29:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ein Mist der wichtige Button Rückwärts lesen muss schnellst möglich wieder zurück.

      Haben ja alles hier verschlimmbessert:keks:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 07:06:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer kann ein gutes Forum empfehlen?????
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 07:42:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist nicht mehr so übersichtlich wie früher. Gerade dies war! eine stärke von wo.

      Fing alles aber zumal mit vermehrter Werbung an. OK, muß sich ja lohnen das ganze. Dann dieses TV Ausschnitt Fenster, blieb immer dran hängen, scrollen verzögerte sich immens.Kleine bedienungsschwächen die aber trend mäßig sich verstärkten.

      In welche Richtung geht das es nun??

      Hab irgendwie den Eindruck das viele alten Internet Dinosaurier (sei es Ebay,Amazon usw) sich selber den Ast absägen auf dem sie sitzen.Es geht immer mehr am User vorbei. Nicht mehr der User steht im Vordergrund sondern wohl andere Ziele??(Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch gesperrt).

      Wer ist w:o?
      Ein große Ansammlung von usern,die man so nicht vergrätzen sollte.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 07:45:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.905 von Saaraff am 11.04.08 07:42:52Eben das macht zur Zeit W : O.......
      Hier werden User zu anderen Foren vergrault......:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:15:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      heute ist echt ein helles köpfchen gefragt ....
      Na ja wenigstens hab ich jetzt tatsächlich die LETZE seite auf 1. aufruf hin ...is ja schon etwas :cool: ( einfach in die favoriten abspeichern)
      WEnn W:0 jetzt auch noch das leidige EWIGSCROLLPROBLEM in den griff kriegt , will ich nix gesagt haben :rolleyes:

      Guten Morgen MITGENERVTER :)

      Die threadnummer heisst jetzt DISSKUSSIONSNUMMER + = links oben unter der ANZAHL DER BEITRÄGE zu finden


      AKTUALISIEREN geht nach wie vor :eek: LInks oben --neben HILFE + KONTAKT --steht AKTUALISIEREN + wenns da drauf drückst erneuert sich die seite --wo ist da das problem??????????????


      Das einzige was mich noch immer stört , MANCHMAL KOMMEN DIE KOLPORTIERTEN 30!! seiten pro thread, wenn ich den NEUESTEN BEITRAG anklicke ---doch manchmal sind nur 3 oder 4 oder gar nur 2 beiträge so sehen :(Irgendwie hab ich da noch nix gefunden um das abzustellen :cry:


      Ich komm auch auf den letzen beitrag --mann muss sich nur die arbeit machen , alle favoriten umzustellen --das meint

      THREAD aufrufen>>>neuester beitrag>>>umgekehrte sortierung>>zu den favoriten>>>> überwachen ---das ist alles ist beinm 1.mal teitaufwendig ---doch nachher hat man fast wie gewohnt alles wieder im griff ;)

      :mad:Sorry KOMANDO ZURÜCK --DAS MEISTE KLAPPT NUR MANCHMAL + hängt offenbar von den MONDPHASEN:rolleyes: ab:cry:

      MIr reichts --ICH VERLASSE W:0 ..............






      zumindest bis heute nachmittag ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:25:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wirklich schrecklich. Man muss sich die Finger wundklicken um den letzten Beitrag zu lesen. :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:57:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror...Horror... :mad::mad:



      Das war doch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder ? Niemand mit auch nur einigermaßen gesundem Menschenverstand kann das neue Layout für gut heißen.

      Früh konnte man in seine Favoriten klicken, den Rückwärts-Button drücken und dann 50 Beiträge lesen und zwar chronologisch vom neusten zum ältesten.

      Dies ist jetzt nicht mehr möglich und MUSS wieder geändert werden, da sonst die Funktionalität sehr eingeschränkt ist.



      Nicht alles was man neu macht, muss auch besser sein !


      Überdenkt doch bitte mal einige eurer "Neuerungen" .. Denke ich spreche vielen aus der Seele !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 11:49:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.000 von Push Daddy am 10.04.08 22:27:42meine Brüder kriegte viel Geld für de Fummelerei in
      de WO-Schaltschranke -
      musse einfach mal zwei Augen zudrucken, dann geht`s!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:03:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die "Verbesserung" von WO hat sich für mich als massive Verschlechterung herausgestellt. Um diesen Beitrag hier schreiben zu können, musste ich mich über den Mac eines Bekannten einloggen.

      Über meinen Windows-XP-Rechner mit Firefox 2.0.0.13 und Opera 9.27 funktioniert weder "Beitrag schreiben" noch "Antwort schreiben". Obwohl ich alles in den Browsern aktiviert habe: Java, java script, Pop-ups, Cookies.

      Ich kann mir höchstens vorstellen, dass meine Antiviren-Software irgendetwas blockiert, ohne mir dieses Problem zu melden. Aber ich habe keinen Bock alle Schutzmechanismen auszuschalten, nur weil die neuen WO-Seiten nicht barrierefrei programmiert wurden.

      Gibt es weitere User mit ähnlichen Problemen und kennt jemand eventuell einen Work-around?
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:38:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bitte fügt in der Favoritenliste den Button zur umgekehrten Anzeige der letzten 30 Postings wieder ein. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 13:35:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Grausamst, diese Umstellung. Ist das jetzt total in die Hose gegangen oder wollte WO das etwa so? Das ganze ist jedenfalls komplett an den User-Bedürfnissen vorbei. Ich habe einfach kein Lust x-mal zu klicken bis ich den neuesten Beitrag habe. Und auch sonst sehe ich keinerlei Verbesserung! Nur Schrott!
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 23:10:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      neu:

      [ Seite: 1, 2, 3 … 18, 19, 20, neuster Beitrag ]
      zu Favoriten · umgekehrte Sortierung · 500 Beiträge pro Seite

      thx, w : o
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 23:48:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn das noch lange so geht,melde ich mich ab.Charts,Nachrichten kann ich auch anderweitig anschauen.
      War eigentlich nur in WO wegen der Foren.Na zum Glück bin ich kein Premiummitglied.
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 10:54:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.884.565 von mijuda am 14.04.08 23:48:50ADIOS

      ich dich nicht vermissen :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selten so eine Grütze erlebt! Ich möchte das alte Seitenlayout zurück..