checkAd

    Reißleine gezogen ! ? >>> Schalke feuert Slomka - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.08 13:13:54 von
    neuester Beitrag 13.04.08 23:09:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.140.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 13:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:Da ging nach der 1:5-Niederlage der Schalker in Bremen einigen wohl der Arsch auf Grundeis!:eek:

      Schalke 04 feuert mit sofortiger Wirkung den Trainer Mirko Slomka!
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 13:15:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt kommt Daum!
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 13:21:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.874.664 von Rofle am 13.04.08 13:13:54ja der Abstand zu den Abstiegsplätzen wurden immer enger :laugh:


      der Nachfolger steht "ganz zufällig" schon fest :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 13:21:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ersten Begründungen kann mir hier nachlesen:

      +++ Eilmeldung +++

      Schalke 04 entlässt Trainer Mirko Slomka
      Der FC Schalke 04 entlässt mit sofortiger Wirkung Trainer Mirko Slomka. Dies bestätigte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies WELT ONLINE: "Ich trage die Entscheidung der Sportlichen Leitung mit. Ich bin mit Mirko befreundet. Wir hatten eine gute Zeit. Aber jetzt ist der Champions-League-Platz gefährdet."
      zurück

      Schalkes Trainer Slomka war nach dem 1:5 in Bremen restlos bedient.
      Mirko Slomka ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten Schalke 04. Am vergangenen Mittwoch waren die Schalker durch ein 0:1 beim FC Barcelona in der Champions League ausgeschieden, am Samstag hatte es ein 1:5 bei Werder Bremen gegeben.
      Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Bis zum Saisonende soll es eine kommissarische Lösung für den Trainerposten beim FC Schalke geben. Sie soll im Verein gefunden und am Nachmittag bekannt gegeben werden.
      „Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, ich bin sehr überrascht. Einerseits waren die Erfolge natürlich da, aber die Art und Weise, wie wir Fußball gespielt haben, kann niemanden zufrieden stellen", sagte Schalkes früherer Torjäger Klaus Fischer, "ich hatte in meiner Karriere viele Trainer mit harter Hand. So einen bräuchte es jetzt.“



      ... aus der Welt

      http://www.welt.de/sport/article1897202/Schalke_04_entlaesst…
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 13:58:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt kommt De Keu wieder:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 14:04:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ist die offizielle Verlautbarung von der Schalker Homepage!

      Schalke 04 trennt sich von Trainer Mirko Slomka

      Der FC Schalke 04 hat sich am heutigen Sonntagmittag (13.4.) von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wird im Laufe dieses Nachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.

      Andreas Müller: "Zuletzt gab es auch bei mir eine Tendenz, die Zusammenarbeit mit Mirko nach dieser Saison zu beenden. Nach dem gestrigen Spiel bei Werder Bremen ist dann bei mir die Entscheidung gereift, diesen Schritt vorzuziehen. Es ist eine Situation entstanden, die sich meiner festen Überzeugung nach in den nächsten Wochen sehr negativ auf die Mannschaft auswirken würde und somit das verbleibende Saisonziel Champions-League-Qualifikation gefährdet. Daher dieser schnelle Entschluss."

      Mirko Slomka, der am 4. Oktober 2004 als Co-Trainer von Ralf Rangnick zu den Königsblauen gestoßen war, hatte am 4. Januar 2006 als dessen Nachfolger das Amt des Chef-Trainers übernommen. In dieser Funktion führte er die Mannschaft 2006 in das Halbfinale des UEFA-Cups und 2007 als Vizemeister in die Champions League.

      "Mirko hat bei uns gute Arbeit geleistet, was durch die sportlichen Erfolge dokumentiert wird. Im Laufe dieser Saison haben wir jedoch den Eindruck gewonnen, dass sich die Mannschaft sportlich nicht entscheidend weiterentwickelt. Wir sind zu der Ansicht gekommen, dass dies mit einem neuen Trainer besser gelingen würde", so Müller.


      :rolleyes: http://www.schalke04.de/ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 14:45:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schalke feuert Slomka

      Wurde auch Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 19:01:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:

      Ob das dann der richtige, erfolgsversprechende Weg sein wird? :confused:

      13.04.2008 |
      Eurofighter Mike Büskens und Youri Mulder trainieren S04 bis Saisonende

      Nach der Trennung von Chef-Trainer Mirko Slomka werden Mike Büskens (40) und Youri Mulder (39) den FC Schalke 04 als Duo in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende trainieren. Beide gehörten zu den "Eurofightern", der Schalker Mannschaft, die 1997 den UEFA-Cup gewann.

      Mike Büskens, der im Besitz einer Fußball-Lehrer-Lizenz ist, coacht seit 2005 die Zweite Mannschaft des FC Schalke 04, die in der Oberliga Westfalen auf dem besten Weg ist, sich für die neue Regionalliga zu qualifizieren. Als Aktiver spielte Büskens von 1992 bis 1999 und - nach einem kurzen Intermezzo beim MSV Duisburg - von 2000 bis 2002 für die Königsblauen. Er absolvierte 257 Bundesligaspiele (13 Tore) für den Club und gewann neben dem UEFA-Cup 1997 zweimal den DFB-Pokal (2001 und 2002).

      Diese Titel gewann auch Youri Mulder, der von 1993 bis 2002 dem Schalker Profikader angehörte. Der neunfache niederländische Nationalspieler war zuletzt als Fußball-Experte für den öffentlich-rechtlichen niederländischen Fernsehsender NOS tätig.


      ... von der Schalke-Homepage
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 22:17:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schalke 04 - ein großer Verein mit kleingeistigen Führern.

      Spieler 1. Liga
      Management 2. Amateurliga.
      Das kann nie was werden.


      Meine Wette: Nächste Saison um diese Zeit steht der FC Hoffenheim 1899 vor Schalke 04, in der 1. Liga selbstverständlich.

      Denn bei diesen gilt:
      2.klassige Mannschaft
      aber erstklassiges Management.
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 23:09:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein dreifach pfui pfui pfui gibts dafür von mir aus bremen:(:(:(

      ....und euer müller ist für mich ein charackterloses .......


      ohne slomka würden die schalker nie und nimmer dastehn,wo sie jetzt sind!!!!

      das sind ja schon bayern manieren,nur nicht so erfolgreich:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reißleine gezogen ! ? >>> Schalke feuert Slomka