checkAd

    Vivanco hat den kleinsten..........4,6 +5,3 cm .........!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 08:50:08 von
    neuester Beitrag 09.04.00 22:27:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 114.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 08:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....MP3-Player der Welt den Vmax mit dem aus dem Internet MP3 Files heruntergeladen werden können auch ist es möglich
      von CD aufzunehmen!
      Habe mir das Gerät zugelegt und getestet und bin aüßerst Positiv
      überrascht von so viel Inovationsfähigkeit eines nach meiner Ansicht absolut Unterbewerteten SMAX-Titels !!
      Das Gerät ist ein Renner auf dem Markt und die Händler haben dies auf meine Anfrage nur bestätigen können !!
      Habe ja selber eine Woche warten müssen"Ausverkauft" aber die nächste Lieferung ist schon bestellt die Nachfrage sei enorm.......!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:27:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mußte auf meinen altertümlichen Md Player von Sony glatte 4 Monate
      warten was sagt du dazu .
      Ap11
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:55:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      an A11.
      Vivanco hat den Trend nicht verpennt und "Was" ist Sony????
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht, daß ich eure euhporie ein wenig bremsen möchte, aber, daß vivanco den kleinsten mp3 player hat, habe ich schon in einem posting zu pine vor ca. 5 wochen gebracht.
      damit will ich nicht darstellen, daß ich ganz besonders toll bin, sondern, daß dies mit sicherheit sehr viele wissen, zumal das ding auf der cebit zu sehen war (produktblätter gab es auch in massen)
      ganz by the way: vivanco ist nicht der hersteller, sondern vetreibt diese nur und ich bezweifele im moment, daß dies exclusiv geschieht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vivanco hat den kleinsten..........4,6 +5,3 cm .........!!