checkAd

    ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet (Seite 158)

    eröffnet am 16.04.08 16:54:00 von
    neuester Beitrag 09.11.23 13:57:27 von
    Beiträge: 6.020
    ID: 1.140.486
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 537.135
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 158
    • 602

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 20:09:34
      Beitrag Nr. 4.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.160 von Profiler12 am 16.11.09 15:52:41Der blanke Neid überkommt die Anleihebesitzer, wenn sie die Performance der Aktie sehen konnten. Börse ist nicht Logik und schon gar nicht Verstand. Eher Psychologie und Kaffeesatzlesen mit einer Portion Frechheit und Zynismus und noch vieles ist dann noch Zufall und Manipulation einzelner Teilnehmer, die Secundäreffekte hervorrufen oder genau das Gegenteil. Spannend aber frustrierend, weil unvorherberechenbar, ja so ist die Börse und Escada ist ein Bonbon, das noch ausgelutscht werden wollte, bevor es in die Gedärme einer indischen Patriarchenfamilie ging. Es kann durchaus sein, daß plötzlich die vielgezockte Escada plötzlich von 0,78 auf 0,20 fällt und das innerhalb weniger Stunden, dann auf 0,14, wenig später auf 0,07. Die ewigen Jagdgründe werden dann mit Kursen um die 0,059 oder 0,026 angekündigt, dann noch ein Verdoppler auf 0,06 und Schluß. Abgang. 0,02 letzter Handelstag, die Zockergemeinde bedankt sich noch im Schlußkurs mit 0,026. Mein Tip.(0,01/1Euro)
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 20:05:36
      Beitrag Nr. 4.449 ()
      genau völlig wertlos die einzigen käufe zur zeit sind shorteindeckungen aber auch die werden die aktie nur kurzfristig oberhalb der 50 cent halten... kursziel genau wie thielert t3c 20 cent
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 18:32:43
      Beitrag Nr. 4.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.321 von CleanEarthForNature am 16.11.09 17:28:24na, wenigsten hat dieser Schreiberling die Lage richtig dargestellt. Selbst bei einer Abfindungsquote von 30-40%, was aus heutiger Sicht überraschend viel sein dürfte (und möglicherweise erst in 3 Jahren ausgeschüttet wird) sind wir mehr als 160' € (in Worten einhundertsechsig Millionen Euro) vom allerersten Cent für die Aktionäre entfernt.

      Erstaunlich ist, daß diese Tatsache schon seit 3 Monaten, unter anderem von mir, offengelegt wurde. Dazu mußte man sich nur einmal intensiv mit den Fakten beschäftigen und Wunschdenken dort lassen, wo es hingehört.

      Es steht jedem frei, dann immer noch zu zocken. Nur hört endlich auf zu behaupten, die Aktie hätte noch irgendeinen Wert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 18:14:28
      Beitrag Nr. 4.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.394.870 von Steipnir am 16.11.09 15:24:00na wer outet sich denn da als Zocker ? Auch fleißig Falschinformationen verbreitet um gierige Ahnungslose zum Kauf zu verführen ? Fühlt sich da wer bloßgestellt ? Ist es etwa ärgerlich, wenn mit aller Deutlichkeit darauf hingewiesen wird, daß diese pseudo-informativen angestrengt positiven Kommentare nichts weiter sind als Luftblasen ?

      DANN IST ES GUT SO.

      Wer sich allerdings vor einem Investment umfassend informiert, der mürde NIEMALS dieses Altpapier anfassen.

      Wo soll nun der Frust herkommen ? Den haben nur Spekulanten und solche, die Falschinformationen aufgesessen sind. Die einen, weil sie sich bei ihrem grenzwertigen Tun gestört fühlen, die anderen, weil sie spätestens jetzt merken (sollten, dafür fehlt jedoch meist die Einsicht), daß sie auf Dampfplauderei hereingefallen sind.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 17:51:17
      Beitrag Nr. 4.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.321 von CleanEarthForNature am 16.11.09 17:28:24Dieser Bericht ist von Betafaktor. Wirklich sehr kompetent:
      Seine Empfehlungen: Greater China -20%, Tirex -60%,Heliad -90%,
      solche Leute versuchen sich hier zu profilieren, lechzen nach neuen Abonnenten für Ihre Schrott Empfehlungen.
      Engelbert Hörmannsdörfer, ist wahrhaftig ein excellenter Börsenexperte.
      Performance 4,59% in 16 Monaten. Wahrlich ein Experte!!!!!!!!!

      Es ändert auch nichts, wenn man immer die gleichen Meldungen von denselben Personen in gewissen Zeitabständen bringt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 17:28:24
      Beitrag Nr. 4.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.635 von Steipnir am 16.11.09 16:32:41Es steht an jeder Wand :laugh:

      Völlig aussichtsloses Gezocke bei Escada..
      http://www.investorsinside.de/voellig-aussichtsloses-gezocke…
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 17:24:37
      Beitrag Nr. 4.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.394.870 von Steipnir am 16.11.09 15:24:00Wieviel Frust muß einer haben, der investierte ohne Hirn und Verstand bezeichnet.

      .. hab ich mich bei "Coco-Drill" auch schon gefragt. In Sachen Beleidigungen ist er/sie auf jeden Fall voll vom Fach. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:32:41
      Beitrag Nr. 4.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.160 von Profiler12 am 16.11.09 15:52:41Eine weise Entscheidung!

      Von Escada gibt es 20901955 Mill. Aktien, davon hält Wolfgang Ley immer noch 1680512 Mill.,(8,04%) momentaner Börsenwert 1.344.409,00 Euro.
      Er hätte die für ca. 3.300.000,00 verkaufen können. Er verschenkt also gerade mal locker ca. 2.000.000,00 Euro (weil er ein Depp ist?)
      Fidelity hält ebenfalls noch ca. 900000 tsd. Aktien (4,21%)
      Hätten vor einigen Tagen noch 1 Mille mehr erzielt beim Verkauf.

      Im übrigen sind Leerverkäufe nach wie vor möglich und für diese Leute wird langsam der Boden heiß.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 15:52:41
      Beitrag Nr. 4.442 ()
      ich glaub ich geb auf hier sind nur noch deppen dann kauft doch alle die escada ihr habt es doch nicht anders verdient soviel dummheit in diesem board unfassbar
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 15:50:12
      Beitrag Nr. 4.441 ()
      steipnir... was hat bitte schön dieser artikel mit der wertlosen aktienhülle zu tun nix
      • 1
      • 158
      • 602
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet