checkAd

    Was, wenn ein deutscher Politiker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.08 18:33:46 von
    neuester Beitrag 23.04.08 19:40:22 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.140.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:33:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      das Wort "Auslöschung" in den Mund nehmen würde?

      Clinton droht Iran mit Auslöschung bei Angriff auf Israel

      Markige Worte zum Wahlkampf-Endspurt: Hillary Clinton droht Iran mit militärischer "Auslöschung", sollte das Regime Israel mit Atomwaffen angreifen. Kurz zuvor hatte sich die Präsidentschaftsbewerberin bereits in einem Wahlkampfspot zur eisernen Lady stilisiert.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,548994,00.html
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:38:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.944.982 von ecevit am 22.04.08 18:33:46Ich würde es begrüßen, wenn Frau Merkel ähnliches in Aussicht stellen würde, aber wir sind doch viel zu zivilisiert, um verbal Krieg zu führen, wir haben doch die FDGO und die 5% Klausel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:39:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerade fällt mir ein, wir haben ja nicht mal das geeignete Löschmaterial. Na, wenigstens kennen wir jemand, der kennt jemand, der löschen könnte...
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:46:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.945.034 von Blanchefort am 22.04.08 18:39:54..wir haben ja nicht mal das geeignete Löschmaterial.


      Hätten wir denn überhaupt etwas zum anzünden.
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.945.106 von ecevit am 22.04.08 18:46:42? fehlte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:54:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beim letzten Mal musste die Bundeswehr per Anhalter nach Afghanistan, weil kein Fluggerät zur Stelle war.
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 18:55:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.945.197 von Blanchefort am 22.04.08 18:54:58:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 19:54:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.944.982 von ecevit am 22.04.08 18:33:46Na ja, wie würdest du denn einen Atomangriff der Iraner auf Israel bezeichnen?
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 19:59:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.945.793 von 23552 am 22.04.08 19:54:18Als "Atomangriff".

      Wenn Du darauf anspielen solltest, dass dieser geisteskranke Iraner tatsächlich Israel "auslöschen" möchte, dann stellt sich noch immer die Frage nach dem Automatismus Clintonscher Denkart.
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 23:39:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.945.851 von ecevit am 22.04.08 19:59:44Auf welche Weise glaubst du denn, dass man den Iran davor abschrecken könnte, Israel mit Atomwaffen anzugreifen.:confused:
      Würdest Du damit drohen, dass der Iran im Falle eines atomaren Angriffs auf Israel mit einer ernsthaften Rüge des Un-Weltsicherheitsrates rechnen müsste?
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 09:46:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      das volk an sich ist gutmütig,
      die hetze kommt immer von regierenden.....
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 10:21:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.944.982 von ecevit am 22.04.08 18:33:46#1 ...tja, was wäre wenn: "Betroffenheit" & "Entrüstung"

      Die populistischen Äußerungen Madame Clintons zeigen deutlich, daß daß in diesem Land zuviele Brandstifter ungestört ihre Hetze Verbreiten - und leider auch ungestraft umsetzen - können.

      Vielleicht wäre es an der Zeit, für ein 'regime change' :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 10:33:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Regime Change? Ist Billary schon gewählt?
      Mag man jetzt auch schon die Clintons im Friedensreich Europa nicht mehr? Den selbsternannten Antipopulisten kann man auch gar nicht recht machen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 10:45:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.944.982 von ecevit am 22.04.08 18:33:46Das hört sich zwar hart an, aber ist im Grunde selbstverständlich. Etwas ähnliches hatte vor zwei Jahren auch Chirack von sich gegeben. Dieser Automatismus hat im Kalten Krieg die Welt vor einer atomaren Katastrophe bewahrt.
      Mir macht eher Sorgen wenn ein Obama davon spricht Iran um jeden Preis von einer Nucklearwaffe abzuhalten. Vorallem wenn man es wie beim Irakkrieg mit der Beweisführung von Massenvernichtungswaffen nicht so genau nimmt. Denn das würde fast zwangsläufig auf einen Krieg hinauslaufen, da Iran mit Sanktionen kaum beizukommen ist.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 10:57:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.944.982 von ecevit am 22.04.08 18:33:46sehe darin kein problem.es sollte natürlich auch umgekehrt für einen israelischen atomwaffen angriff gelten.diese garantie sollte auch der iran schnellstens von anderer seite erhalten.ob dies ebensolche freude hier auslösen würde,wage ich zu bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 11:09:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na wieder mal bei der Sünde des Relativismus?
      Als ob Israel den Iran angreifen würde, nur weil der existiert.
      Umgekehrt ist der Vernichtungswunsch vorgetragen von Adolfinedschad und seiner Jubelperser zur Genüge dokumentiert.
      Das auf eine Stufe zu stellen, ist ein weiterer Beleg für die realitätsverrende Wahrnehmung westlicher "Israelkritiker" und "Friedensratschlaggeber"
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 11:20:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.949.888 von Blanchefort am 23.04.08 11:09:14dürfte dich doch garnicht stören,was willst du mehr?.
      bist wohl ein bisschen unsicher :D ob nicht doch mal einer von israelischer seite durchdreht.aussagen wo es beinahe zum einsatuz von israelischer seite dazu gekommen wäre gibt es ja,die liebe golda ist nur mit glück davon zurückgehalten worden.
      auge um auge,zahn um zahn.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 11:27:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ coldhand & Blanchefort

      Sehe ich genauso.

      Ganz normale Abschreckung, seit knapp 63 Jahren erfolgreich. Wer Atomwaffen einsetzt, wird zwingend selbst total zerstört.

      Zu einem Grenzfall könnte werden, wenn irgendwann taktische Mini Atomwaffen eingesetzt würden. Die richten nur relativ geringen Schaden an, aber zur Zerstörung einer tiefliegenden Bunkeranlage oder einer (iranischen) Atomanlage reichts. Wäre aber dennoch ein Tabubruch.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 11:30:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.950.014 von shitpalaver am 23.04.08 11:20:48Was hat das mit durchdrehen zu tun? Warum sind denn damals die Raketen scharf gemacht worden? Na? Wohl nicht, weil die syrischen Panzer, die den Golan runterrollten in Richtung Haifa, mit einer Friedensbotschaft aus Damaskus unterwegs waren. Aber klar, für dich war das "legitimer syrischer Wiederstand"
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 11:30:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich streiche mal ein "e"
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 12:10:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.950.114 von Blanchefort am 23.04.08 11:30:22warum willst du den iranern nicht selbiges zugestehen,sollten die mit der israelischer "friedensbotschaft" ebensowenig bei einem angriff reagieren.
      anders ausgedrückt,so wie ich für den bestand israels bin,wünsche ich es auch für die iraner,in ihren annerkannten grenzen.
      jede neue situation ,kann ja neu bewertet werden,sie sollte nur dem internationalen standart entsprechen und nicht was irgendwelche götter einem suggerieren.;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 12:27:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was quasselst du für einen Blödsinn? Es gibt in der UNO nur einen Staat, der einen anderen Staat mit seiner Vernichtung droht, und das mittlerweile fast täglich, in Ansprachen, Interviews, Demonstrationen und Verlautbarungen. Wann hat Israel jemals die Grenzen Irans in Frage gestellt? 70 Mio Iraner und 350 Mio Araber wollen Israel lieber heute als morgen von der Karte gewischt sehen. Der einzige Grund, warum das nicht passiert ist, weil sie es derzeit nicht können.
      Israel soll verschwinden, nicht wegen der Palästinenser, die sind als "offene Wunde" nur mittel zum Zweck, Israel soll verschwinden, weil es nichtmoslemisch ist und skandalöserweise noch jüdisch dazu. Das kommt einer politische-religiösen Kastration gleich, das ist unerträglich und deshalb sind die Araber auch so oft schlecht gelaunt und wütend.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 12:41:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.950.724 von Blanchefort am 23.04.08 12:27:24"70 Mio Iraner und 350 Mio Araber wollen Israel lieber heute als morgen von der Karte gewischt sehen."

      Und 82 Millionen Deutsche möchten gerne die online-Durchsuchung und Kampfeinsätze der Bundeswehr in Afghanistan haben.
      Nur weil ein paar politische Scharfmacher irgendwelche Hetzparolen verbreiten, heiß das noch lange nicht, daß das von der Mehrheit oder sogar von der gesamten Bevölkerung unterstützt wird. Kannst du dir vorstellen, daß es auch im Iran oder den arabischen Ländern Leute gibt, die einfach nur in Frieden leben wolllen?
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 12:48:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.950.872 von Borealis am 23.04.08 12:41:57ja kann ich, aber warum wählt dann die Bevölkerung in freien und demokratischen Wahlen den Präsidenten, den sie haben?
      Die Friedensfreunde sind immer schnell dabei, auf die demokratischen Wahlen zu pochen, wenn Terroristen wie Hamas gewählt werden, dann hat sich der Westen gefälligst nicht einzumischen. Wenn eine mörderische Politik stattfindet, dann ist es plötzlich das Regime, und das Volk kann nichts dafür.
      Friedensfreunde biegen sich die Realität zurecht, wie sie es gerade brauchen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 13:25:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.944.982 von ecevit am 22.04.08 18:33:46Warum nicht?
      Wir müssen ja nicht gleich wie die US-Demokraten mit so großen Brocken wie dem Iran anfangen.
      Fangen wir klein an mit dem Auslöschen und beginnen mit der Erbschaftsteuer, Ökosteuer, Reichensteuer, EEG, Soli ...

      Da haben wir erstmal genug zu tun mit dem Auslöschen das selbst der Führer feuchte Augen bekommen würde.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 14:06:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.950.918 von Blanchefort am 23.04.08 12:48:00stellst du diese frage jetzt den israelis oder den amerikanern?,die dem iran dauernd bedrohen und das seit jahrzehnten.
      da wimmern die israelis heute schon,wollen vorbeugend die einzige atommacht dort sein um ihre beschissene politik fortführen zu können.
      iraner haben sehr wenig mit den arabern gemeinsam,eine angedichtete freundschaft aus durchsichtigen gründen.
      sie wollen nur nicht das selbe schicksal wie andere in nah-ost erleben,nochmal einem vasallen von amerikas gnaden,wie den ägyptern und ...,zurecht sind sie wehrbereit.
      es gibt nur zwei europa und andere gebiete durcheinander bringen und aufhetzen,das israel und amerika.
      so wurde der kosovo geschaffen,ein neues krisengebiet und der versuch rußland einzukreisen,immer aggresiver aufzutreten,was nicht gerade friedensförderlich ist.
      schau mal wo ,auf wo amerika sich befindet,dart gehören die amis hin und können sich selbst beglücken bis sie platzen vor dummheit.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 19:40:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.950.872 von Borealis am 23.04.08 12:41:57Was soll den der Quatsch. Wenn die Bundeskanzlerin, oder der Bundespräsident, laufend rumtönen würden, einen Staat (welchen auch immer), bzw seine Bevölkerung, ins Meer treiben zu wollen, würden hier alle ausflippen.

      Der Iranische Präsi, schnaubt solche Parolen schon seit Jahren in die Welt, und auch hier im Forum wird er oft nur milde belächelt.
      ´
      Wenn dann aber eine eventuelle amerikanische Präsidentenanwärterin, darauf hinweist, dass sie, als Präsi, den iranischen Staat "militärisch" auslöschen würde, wenn er seine ständigen Drohungen wahr machen würde, regt sich schiere Entrüstung.

      Ihr verkennt Ursache und Wirkung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was, wenn ein deutscher Politiker