wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

PTSH vor kompletter Neubewertung! (Seite 3533)


PTS
ISIN: US69366Q6008 | WKN: A14UQ1 | Symbol: PTSH
0,800
$
24.05.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.190 von mortem am 03.04.10 14:51:38Korrektur:

"über 100 OTC studiert" => "über 100 OTC-Stocks studiert"
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.207 von mortem am 03.04.10 15:00:21mortem ich wollte nur das SAM das nicht falsch versteht und habe deshalb das korigierte Posting von gestern nochmals eingestellt.


Ich will gar nichts von dir - habe mich nur über deine leichtfertig gemachte Aussage geärgert bezüglich Chin.

Mir platzt fast der Kragen so wütend hat mich dieser Nichtsnutz von Ceo die letzten 2 Jahre gemacht und da kann ich nun wirklich nichts gutes über sein Verhalten hören.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.518 von jochen310771 am 03.04.10 18:26:35Hallo Jochen ist schon in Ordnung. Hatte es schon richtig verstanden.
Außerdem bin keine Zimperliesel.
Frohe Ostern!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.042 von mortem am 03.04.10 13:26:37super aufgearbeitet mortem! :kiss:

wie gesagt, ich habe meine eigenen newsletters nicht mehr, da sonst mein account platzt!

sehr gut gemerkt und rekapituliert!

es war also damals schon was absehbar, was ich/wir noch nicht wissen konnten... :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.054 von majetami am 03.04.10 13:33:57danke majetami. nach den wochen/monaten der dürre wird es zeit, dass der regen kommt und zwar der monsunregen... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.088 von mortem am 03.04.10 13:55:58und mortem, du kannst dir sicher sein, dass die, die mir hier nur lüge und gezielte desinformation unterstellt habne und seit jahren versuchen, konsequent, permanent und strategisch den thread und seinen inhalt zu torpedieren, ihre "konstrukitve kritik" bei WO wegkriegen, egal, wo sie stecken.

weißt du: "höflichkeit ist ein bumerang und kommt auf dich zurück", so sagt es ein service-orientierter spruch


:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.088 von mortem am 03.04.10 13:55:58und noch was mortem:

das gerede über massendilutuion, versagen des geschäftsmodelles, weil die numsätze ja ständig sinken ist einfach lächerlich, peinlich und hat allein darauf abgezielt die persönliche kriegsführung gegen mich anzuheizen. nichts anderes!

ansonsten hätte das gerede schon von dilution, versagen des modells, schon kange ein ende gefunden, denn es ist schon seit locker über einem jahr klar, dass hier fast nicht gar nicht dilutiert wurde. zumal in den filings sich soagr noch ein passus von chin und seiner frau befand, demanch sie pro quartal nur 1% der outstanding shares neu dilutieren dürfen.

einige haben hier in ihrer boshaftigkeit und mißgunst über den eigenen mißerfolg weit übers ziel hinausgeschossen. aber keine sorge, all diese werden sich bei weitren investments, die hier auf WO besprochen werden, kritischen fach- und sachgerechten fragen stellen müssen. :kiss::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.088 von mortem am 03.04.10 13:55:58um es deutlich zu sagen: es gibt hier eine handvoll leute, die bekommen von mir nicht mal mehr eine schaufel dreck, da diese für sie noch zu gut ist. selbst dann nicht, wenn ich hier mit 6-stelligem gewinn aus dem kommenden ritt rausgehe. und das ist drin, wenn ich sehen, wieviel aber-millionen-$ allein bei ZVTK umgesetzt wurden innerhalb von 14 tagen.

ende der durchsage
ein letzter nachruf für heute:

mal sehen, wieviele von denen, die hier in panik zwischen 20 - 26 verkauft haben, mürbe gemacht durch langejahre panikmache, sich später noch in den allerwertesten beißen und ein reinvestment bei 0,0030$ und höher wieder überlegen.


ja, jetzt lieber kritiker ist es soweit, jetzt kommt die dilution und zwar richtig!

jedoch kommt hier auch der hype, der sich gewaschen hat. und zwar lang und schmutzig!!!!!

nichts anderes brauchen wir hier! :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.045 von joelu am 04.04.10 00:42:56
Joe, ich schätze sehr deine Beiträge, und du hast im Grunde Recht behalten, auch wenn sich paar Dinge verschoben haben. Ich schätze dein Einsatz überhaupt.
Du hast mit DAC Recht behalten und Chin hat alles andere als dilutiert, keine Frage.


Was Splitt und Nof angeht, habe ich ja geschrieben, dass ich nicht alle Beiträge für gut heiße, einige wenige eben, UND wie man sehen konnte haben die beiden nur sehr bedingt recht behalten, wenn überhaupt. Dennoch nähre ich mich von solchen Beiträgen, solange diese begründet und nachvollziehbar sind, und das waren/sind nur wenige. Vor allem die von dir gefolgten Gegenargumente, welche meist Stand hielten, hatten es in sich,...

Die auf dich ausgerichteten persönlichen Kriegsführungen und insbesondere die bei Haaren herbeigezogen Tatsachenunterstellungen sind, keine Frage, alles andere als lobenswert. Auf sachlicher Ebene sollte man diskutieren können, und das hast du bestens bewiesen zu können,...

Was PTSH anbelangt, hatte ich 2008 wirklich eine Zeit lang Bange, dass hier Massiv-Dilution eintreten und zu einem RS führen könnte. Dem kam aber nicht so. Wäre ich dem noch so 2009 im Glauben gewesen, hätte ich mein Bestand nicht merklich aufgestockt, sowie ich es getan habe...

Und Joe, wenn das Ding hier abgeht, also bald, man stelle sich vor, was dann hier im Bord abgehen könnte. Ich wünsche dir und uns allen Investierten strammes Durchhaltevermögen und natürlich viel Glück!

Und zudem natürlich frohe Ostern,...
bis Montag 15:30:lick:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben