DAX+0,82 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,89 %

PTSH vor kompletter Neubewertung! (Seite 3949)


PTS
ISIN: US69366Q6008 | WKN: A14UQ1 | Symbol: PTSH
0,050
$
09.12.19
Nasdaq OTC
+0,40 %
+0,000 USD

Neuigkeiten zur PTS Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.357 von Kirschholz am 15.05.10 08:39:59Hallo Kirschholz und guten Morgen,

Alleine die Tatsache das Mr. Peter Chin mit seinen 40 Millionen PTSH-Aktien noch als Berater bei der MMG zugange ist verursacht bei mir ein ganz flaues Gefühl im Magen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.395 von Loddar1I am 15.05.10 09:00:03...und dennoch immer wieder: wenn ich jetzt was von Vertrauen und Glaubwürdigkeit schreiben würde, würde man mich hier platt reden mit: "Wer schon Jahre wartet, dem kommst schon wieder auf Minuten an!"...ich habe es hier langsam auch satt von Leuten, die tolle Dinge ankündigen und nichts kommt...und wenn dann am Montag das Filling kommt, heißt es wieder: "Seht Ihr, hab ich doch gesagt, halt nur noch nen Tag später, aber da ist es doch!"...nach diesem Motto könnte ich hier auch verkünden, dass das Q-Filling kommt, heute, morgen, übermorgen...und alle würden feiern und sagen: "Boah, der hat Ahnung, der weiß wat!"...ich sage nur: Alles Schmarrn, hier erzählt sich einer was, weil er Geld verdienen will und Geschäftliches nicht vom Privaten trennen kann...und viele finden es toll und meinen, der neue Messias war da...ich behaupte: ein Messias wie viele...und wer ehrlich ist: von denen haben wir schon viele kommen und gehen sehen...und auch diesmal wieder...ich sage: ich habe fertig! (was mich nur wundert ist, dass Lawuki immer dann verschwunden ist, wenn es eng wird und immer wieder dann auftaucht, wenn es was zu feiern gibt! - oder ist es nicht so, dann lass ich mich gerne belehren!!!)...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.412 von Loddar1I am 15.05.10 09:11:24Was sind deine Grundlagen für die Annahme einer Beratertätigkeits/Involvierung Chins in die derzeitige Führung von PTSH?

Weil er 40kk PTSH Shares hat?

Bitte erleutern, verstehe ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.422 von Jovenal am 15.05.10 15:51:13Ich verkaufe das "e" bei ERLEUTERN und kaufe ein "ä".


Gutes altes Deutsch - Himmel Arsch und Zwirn ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.388 von vossi8 am 15.05.10 15:34:46wenn ich jetzt was von Vertrauen und Glaubwürdigkeit schreiben würde, würde man mich hier platt reden mit: "Wer schon Jahre wartet, dem kommst schon wieder auf Minuten an!"...

.ich habe es hier langsam auch satt von Leuten, die tolle Dinge ankündigen und nichts kommt...

Dann lies hier doch einfach nicht mehr...so leicht ist das!!!

Und zur Glaubwürdigkeit und Vertrauen kann ich dir nur eins sagen, lieber Vossi:

Wenn DAS deine Kriterien für ein Investment sind bist du vollkommen falsch aufgehoben im Aktienhandel, und schon gar nicht an der OTC...einfach lächerlich deine Vorstellungen.

Ein Beispiel gefällig??? DEUTSCHE TELEKOM....da kam Mitte 2000 ein gewisser Schauspieler namens Manfred Krug daher und empfahl das gute Stück bei einem Kurs von 60 Euro als die Volksaktie schlechthin...ausserst seriös und glaubwürdig.

Und was passierte?? Naja...das brauch ich hier ja net weiter zu erläutern ;)

Also drauf gesch...auf solche Entscheidungskriterien...!!!

Gruss
Share :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.604 von shareholder59 am 15.05.10 17:34:33Share
sehr guter Beitrag

weiter soooooo
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.422 von Jovenal am 15.05.10 15:51:13servus jovenal
schaue hier rein

http://app.quotemedia.com/quotetools/showFiling.go?webmaster…

unter anderem stehet so was
The Company retained Mr. Chin as a consultant to ensure an easy transition. Mr. Chin received compensation of 40,000,000 shares of S-8 shares of the Company’s common stock to prepare and facilitate transition.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.526.812 von split66 am 15.05.10 19:16:30Glück dem der bei Penstox angemeldet ist - der weis jetzt schon mehr was der Rest hier noch nicht weis.


Und Barcello - deine plumpe Art hier noch jedand zum werfen zu bringen sollte dir nicht gelingen - ich weis ja nicht wieviel du wirklich hast bzw. was man dir glauben kann aber hattest schon früher genug Zeit um dich hier günstig einzu kaufen.
...und dennoch immer wieder: wenn ich jetzt was von Vertrauen und Glaubwürdigkeit schreiben würde, würde man mich hier platt reden mit: "Wer schon Jahre wartet, dem kommst schon wieder auf Minuten an!"...ich habe es hier langsam auch satt von Leuten, die tolle Dinge ankündigen und nichts kommt...und wenn dann am Montag das Filling kommt, heißt es wieder: "Seht Ihr, hab ich doch gesagt, halt nur noch nen Tag später, aber da ist es doch!"...nach diesem Motto könnte ich hier auch verkünden, dass das Q-Filling kommt, heute, morgen, übermorgen...und alle würden feiern und sagen: "Boah, der hat Ahnung, der weiß wat!"...ich sage nur: Alles Schmarrn, hier erzählt sich einer was, weil er Geld verdienen will und Geschäftliches nicht vom Privaten trennen kann...und viele finden es toll und meinen, der neue Messias war da...ich behaupte: ein Messias wie viele...und wer ehrlich ist: von denen haben wir schon viele kommen und gehen sehen...und auch diesmal wieder...ich sage: ich habe fertig! (was mich nur wundert ist, dass Lawuki immer dann verschwunden ist, wenn es eng wird und immer wieder dann auftaucht, wenn es was zu feiern gibt! - oder ist es nicht so, dann lass ich mich gerne belehren!!!)...


PS: Danke Shareholder für Deine Belehrungen, mir geht es darum, dass hier immer dann Personen gefeiert werden, wenn es gute Nachrichten gibt, ansonsten herrscht Schweigen und jeder Kritiker wird genauso platt gemacht, wie Du es gerade tust...schade, hätte Dir mehr Niveau zugetraut...wenn Du glaubst, dass ich meine Investments von so etwas abhängig mache, dann tut es mir natürlich leid, wenn Du aber immer dann pusht, wenn´s schick ist, dann mach einfach weiter so: das spricht natürlich von Deiner Ahnung von Aktien und Investments...also Hut ab vor Dir, Du hast deutlich mehr Ahnung von Aktien und Investments wie ich und alle andere hier...Hut ab!!!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben