DAX+0,68 % EUR/USD0,00 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-1,17 %

PTSH vor kompletter Neubewertung! (Seite 4538)


PTS
WKN: A14UQ1 | Symbol: PTSH
0,800
$
24.05.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.967.844 von binda am 13.06.15 00:39:55bei mir duerften es unwesentlich mehr sein

:mad: :mad: :mad:

Naja... immer dasselb mit diesen Buden :cry:

Wenn nix mehr geht.. ein R/S geht immer. :rolleyes:

Gruss
eugswinner
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.968.510 von eugswinner am 13.06.15 10:17:26Also, meine Stückzahl jetzt ist doch glatt noch im dreistelligen Bereich.

Die Taxen sind der Hammer:

0,02 / 1,33 USD :laugh:
Letzter Kurs: 1,40 USD
www.otcmarkets.com

eugswinner
Kurs per 30.12.2015: 0,0005 USD

Taxen: 0,0006/1,90 USD

http://www.otcmarkets.com/stock/PTSH/quote

@Kirschholz: Ob hier nochmal was geht....?!?

eugswinner
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.392.955 von eugswinner am 31.12.15 17:21:53Das darfst du mich nicht mehr fragen. Ich habe mit PTSH lange abgeschlossen und habe keinen Schimmer mehr, was sich heuer hinter den vier Buchstaben noch verbirgt.
Und das mit den Taxen... nun ja. Da es keinen Handel gibt, sind die mehr oder weniger wertlos.
Und sollte jemand versuchen, den Preis mit einem Kauf aus dem Ask nach oben zu katapultieren, hätte der MM alle Zeit der Welt, was auch immer damit anzustellen. Könnte für einen Augenblick aber ganz amüsant sein...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.393.033 von Kirschholz am 31.12.15 17:36:32Danke. Ich werde über die Winterzeit mal die Verantwortlichen Leute sämtlicher toten Buden anmailen, wenn noch Kontaktdaten irgendwo bestehen. Mann... alles Altkram aus 2008-2010... da waren diese Titel noch gefragt... :mad:

Zwar überall verhältnismässig wenig Geld drin, aber dennoch schleppe ich den Mist nun schon Jahre mit - aber Ausbuchen lassen will ich auch nicht, denn irgendwann könnten die Gäule ja wiederbelebt werden.

Guten Rutsch!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben