checkAd

    Alkoholfreier Vatertag!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.08 12:44:39 von
    neuester Beitrag 02.05.08 14:28:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.140.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 12:44:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von der Leyen ruft Männer zur Abstinenz am Vatertag auf

      Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) hält überhaupt nichts von der Tradition, den Vatertag mit einem Besäufnis zu begehen.


      "Das finde ich schrecklich", sagte die siebenfache Mutter dem Online-Portal der "Bunten". Väter sollten vor ihren Kindern nicht betrunken sein. "Kerle, die ihre Kinder möglichst weit von sich haben wollen, das ist das Allerletzte." Von der Leyen rief die Väter auf, ihren Ehrentag zusammen mit ihren Sprösslingen zu feiern. "Ich bestehe darauf, dass wir den Vatertag neu erfinden müssen", sagte die Ministerin.

      In von der Leyens Familie wird Christi Himmelfahrt schon heute wie der Muttertag begangen. Ihr Mann Heiko bekommt Blumen, Geschenke und generell besondere Aufmerksamkeit. Er sei "eben nicht eine zweitklassige Mutter, sondern ein erstklassiger Vater".


      Ganz generell setze sich allmählich die Erkenntnis durch, "dass ein aktiver, einsatzfreudiger Vater kein Weichei ist". In Ländern wie Österreich, Südkorea, Italien, Spanien oder der Schweiz machen die Männer zum Vatertag laut Bunte.de schon immer Ausflüge mit der Familie.



      Also, heute gibts nix Alkoholisches zu Trinken, denn die "Über-Mutter der Nation" verbietet das strikt!!!


      Ein Glück für HMK dass er Nordtiroler ist!

      :laugh:



      Für alle, die sich nicht daran halten wollen:


      Einfach ausschneiden und los gehts!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 14:01:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Frau ist einfach nur peinlich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 17:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...einmal im Jahr nix saufen ist docch nun absolut zumutbar!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 17:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Mich wundert nichts mehr, so daß ich ohnehin für die Schließung des (alkoholfreien) Saftladens BRD, vereinigt mit DäDäRä, bin.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 18:22:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob ihr Mann bei dem Anblick auch nüchtern bleiben kann???
      Obwohl, vielleicht kokst der...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 18:32:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder vielleicht blödgev..oder bödgesoffen wie bei der Hocharistokratie nicht selten.:laugh::laugh:

      heute sind wir wieder mal so richtig aggressiv :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 18:33:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      wäre Favoritin von Al Bundy - aber ohne Balken :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 09:11:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.010.413 von alysant am 01.05.08 18:33:48

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 09:24:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was bitte ist ein Alkohol-Freier??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 09:25:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich liebe ihn und Peg, Bud, Dumpfbacke und den (alten) Hund, da selber alter Dackel.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 09:28:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.012.979 von alysant am 02.05.08 09:25:00ich liebe ihn

      Jau, der ist schon super!!!
      Aber mir gefielen die "alten" Folgen besser.(Mit Steve und dem alten Hund).



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 14:28:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit dem alten Hund stimme ich Dir vollinhaltlich zu (s.o.), aber der Nachfolger von Steve ist als arbeitsscheuer Arbeitsloser ein vollwertiger Ersatz.

      Das Wichtigste:

      Peg hat dieselben Titten analog zur Nachbarin (Hühnerbrust, wie gehabt)

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alkoholfreier Vatertag!!