checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 12128)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 264
    Gesamt: 21.641.789
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    7,0800-11,50
    287,00-11,69
    4,5300-12,04
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12128
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 15:22:11
      Beitrag Nr. 44.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.511 von Feilberg am 20.04.19 15:08:48
      Zitat von Feilberg: Wirecard Performance 2019 - 11,3%
      ThyssenKrupp - 13,5%

      Wiecard ist bis jetzt die zweit schlechteste Aktie im DAX.

      DAX performance 2019 +19%.


      Und was denkst Du das ist für Investoren jetzt was wirklich "Neues"?
      Am Jahresende wird abgerechnet!
      Quelle:
      https://www.finanztrends.info/das-war-2018-14-00-uhr-boersen…

      2018 Wirecard +35,8 %
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 15:08:48
      Beitrag Nr. 44.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.475 von Chionophober am 20.04.19 14:56:51
      Wirecard zweit schlechteste Aktie 2019
      Wirecard Performance 2019 - 11,3%
      ThyssenKrupp - 13,5%

      Wiecard ist bis jetzt die zweit schlechteste Aktie im DAX.

      DAX performance 2019 +19%.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 15:07:44
      Beitrag Nr. 44.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.475 von Chionophober am 20.04.19 14:56:51
      Zitat von Chionophober: Viele können aber auch wirklich nichts dafür!
      Die Mutter ein Tollpatsch, die Wickelkommode hoch...schon ist´s passiert, der Intellekt dahin.

      Und es heißt immer die Dummen haben es gern warm. Jetzt rat mal was Lauwarm auf Polnisch heißt...:keks::laugh:


      Ich denke man muss unseren "Lauwarm" hier mit seinen eigenen Mitteln schlagen, das ist die einzige Sprache die unser polnischer "Lauwarm" versteht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 15:05:24
      Beitrag Nr. 44.875 ()
      Am 25.04 macht Wirecard reinen Tisch auf der Pk Jahreskonferenz . Jegliche Spekulationen werden eine Ende haben .

      Wirecard darf sich nicht offen äußern . Die Zahlen für Q1 kommen am 08.05 . Quiet Phase
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:56:51
      Beitrag Nr. 44.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.457 von 4tom5 am 20.04.19 14:50:03Viele können aber auch wirklich nichts dafür!
      Die Mutter ein Tollpatsch, die Wickelkommode hoch...schon ist´s passiert, der Intellekt dahin.

      Und es heißt immer die Dummen haben es gern warm. Jetzt rat mal was Lauwarm auf Polnisch heißt...:keks::laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:56:33
      Beitrag Nr. 44.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.457 von 4tom5 am 20.04.19 14:50:03
      Zitat von 4tom5:
      Zitat von letni: ...

      :laugh:


      John Locke über Dummheit:

      Die große Mehrzahl der Dummen wird von denen gebildet, die durch die böse Gewohnheit, ihr Denkvermögen niemals anzustrengen, die Fähigkeit dazu verloren haben.




      Ja das unterschreibe ich...da gibt es in der Tat viele hier....
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:50:03
      Beitrag Nr. 44.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.373 von letni am 20.04.19 14:29:13
      Zitat von letni:
      Zitat von 4tom5: Eigentlich wollte Ich bis Dienstag nichts mehr schreiben.Aber!!!
      Ich habe mir mal etwas Mühe gegeben und alte Posts von einen Schwätzer durch gelesen.
      Unser allseits beliebter "Großhirn Investor" Letni agiert wohl schon etwas länger an der Börse.
      Leider wie aus seinen Posts im Zeitraum von 2006 bis 2008 zu ersehen ist mit sehr mäßigen Erfolg.
      Laut seinen eigenen Angaben hat er wohl 2006 in Premiere investiert, damals schwankte die Premiere
      Aktie zwischen ca. 9-12 Euro
      Quelle:
      https://www.ariva.de/premiere-aktie

      10.11.06, 10:52 Zitat Letni: Premiere wird aufgrund fundamentaler Daten bald die 15 Euro erreichen und noch oben gehen.......in den nächsten Tagen/Wochen wird Arena mit seinen "Zahlen" kommen, dann wird die BL wieder das Thema schlecht hin sein.
      Das jetzt ein grösseres Paket mal den Besitzer wechselt ist auch normal......
      Premiere auf long...........garantiert..........und dann steuerfrei

      unzählige Posts von Leni folgten 2006 -2008
      Am 04.12.08, 16:48 sein letzter
      ich bin trotzdem angefrssen, weil mir die zeit davon läuft....
      Kurs der Premiere Aktie ungefähr 2-3 Euro

      Dann kam 7 Jahre nichts mehr vom Star Investor, kein einziger Post.
      Na Letni alles Geld schon einmal verbrannt, 7 Jahre Sozialamt?
      Jetzt macht er sich wichtig, hat keine Ahnung aber schreibt über Wirecard.

      Warum ich das mache weil ich mich nicht wie gestern vom Großhirn Investor Letni mit Adolf H. vergleichen lasse.

      Hätte ich meinen Hauptwohnsitz in den Staaten würde mein Anwalt erneut Letni zum Sozialfall machen.


      :laugh:


      John Locke über Dummheit:

      Die große Mehrzahl der Dummen wird von denen gebildet, die durch die böse Gewohnheit, ihr Denkvermögen niemals anzustrengen, die Fähigkeit dazu verloren haben.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:36:33
      Beitrag Nr. 44.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.337 von 007coolinvestor am 20.04.19 14:14:43
      Zitat von 007coolinvestor: Wie kann man eigentlich nur so begloppt sein, und so scheiberlinge wie LENI und Co. nicht einfach AUSZUBLENDEN ??????




      genau meine Rede...die sind bekloppt
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:29:13
      Beitrag Nr. 44.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.277 von 4tom5 am 20.04.19 13:48:07
      Zitat von 4tom5: Eigentlich wollte Ich bis Dienstag nichts mehr schreiben.Aber!!!
      Ich habe mir mal etwas Mühe gegeben und alte Posts von einen Schwätzer durch gelesen.
      Unser allseits beliebter "Großhirn Investor" Letni agiert wohl schon etwas länger an der Börse.
      Leider wie aus seinen Posts im Zeitraum von 2006 bis 2008 zu ersehen ist mit sehr mäßigen Erfolg.
      Laut seinen eigenen Angaben hat er wohl 2006 in Premiere investiert, damals schwankte die Premiere
      Aktie zwischen ca. 9-12 Euro
      Quelle:
      https://www.ariva.de/premiere-aktie

      10.11.06, 10:52 Zitat Letni: Premiere wird aufgrund fundamentaler Daten bald die 15 Euro erreichen und noch oben gehen.......in den nächsten Tagen/Wochen wird Arena mit seinen "Zahlen" kommen, dann wird die BL wieder das Thema schlecht hin sein.
      Das jetzt ein grösseres Paket mal den Besitzer wechselt ist auch normal......
      Premiere auf long...........garantiert..........und dann steuerfrei

      unzählige Posts von Leni folgten 2006 -2008
      Am 04.12.08, 16:48 sein letzter
      ich bin trotzdem angefrssen, weil mir die zeit davon läuft....
      Kurs der Premiere Aktie ungefähr 2-3 Euro

      Dann kam 7 Jahre nichts mehr vom Star Investor, kein einziger Post.
      Na Letni alles Geld schon einmal verbrannt, 7 Jahre Sozialamt?
      Jetzt macht er sich wichtig, hat keine Ahnung aber schreibt über Wirecard.

      Warum ich das mache weil ich mich nicht wie gestern vom Großhirn Investor Letni mit Adolf H. vergleichen lasse.

      Hätte ich meinen Hauptwohnsitz in den Staaten würde mein Anwalt erneut Letni zum Sozialfall machen.


      :laugh:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:28:22
      Beitrag Nr. 44.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.337 von 007coolinvestor am 20.04.19 14:14:43Weils nur was bringt wenn man angemeldet ist. Leider :cry:

      es wird zwar keinen hier interessieren, aber ich gehe davon aus dass sich Wdi in kürzester Zeit erholen wird.
      Warum? Weils Unternehmen gibt die wirklich den Stecken im Dreck liegen haben und dort gehts auch aufwärts.
      Boeing z.B, da sind Menschen gestorben!!! Was passierte mit dem Kurs? Fast nichts.
      Dass Wdi groß angelegten Betrug oder Geldwäsche im großen Stil begangen haben soll ist Unsinn. Warum denn auch wenn die Geschäfte so toll laufen?? Das soll mir mal jemand erklären.
      Ich überfall ja auch keine Bank wenn auf meinem Konto 10Mi llionen Euros liegen und ich 20000 im Monat verdiene. Wär ich schwachsinn...

      Und jetzt schöne Ostern @all
      • 1
      • 12128
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,85
      +0,22
      +0,20
      -0,06
      -0,52
      -0,27
      +0,28
      -0,77
      +0,86
      +0,64
      Wirecard - Top oder Flop