checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 12129)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 381
    Gesamt: 21.641.906
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    9,0050+7,20
    0,6625+6,85
    WertpapierKursPerf. %
    2,1264-7,55
    287,00-11,69
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12129
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:25:47
      Beitrag Nr. 44.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.337 von 007coolinvestor am 20.04.19 14:14:43
      Zitat von 007coolinvestor: Wie kann man eigentlich nur so begloppt sein, und so scheiberlinge wie LENI und Co. nicht einfach AUSZUBLENDEN ??????


      Weil ich, persönlich, meine, dass der Spruch: "Der klügere gibt nach" , der dämmlichste aller Zeiten ist, denn jetzt haben wir den Salat, jetzt regieren "die Dummen"... Mal salopp ausgedrückt...
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:14:43
      Beitrag Nr. 44.867 ()
      Wie kann man eigentlich nur so begloppt sein, und so scheiberlinge wie LENI und Co. nicht einfach AUSZUBLENDEN ??????
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 14:03:41
      Beitrag Nr. 44.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.196 von werweissdasschon1 am 20.04.19 13:02:00Letni hat schlichtweg keine Ahnung vom Kapitalmarktrecht. Ad hoc pflichtig sind bspw Sachverhalte wie Gewinnwarnungen oder sonstige MATERIELLE Auswirkungen auf operative Entwicklungen, Ermittlungen gegen einen Vorstand etc. Sicherlich nicht einige Millionen an Fehlbuchungen bei einer Bilanz wie sie WDI hat. Auch strafrechtliche Ermittlungen gegen einen Head of Finance Asia sind nicht gleich Ad hoc pflichtig. Hier herrscht ein völlig falsches Verständnis davon was unter eine solche Mitteilungspflicht fällt und was nicht. Im Übrigen lasst euch mal gesagt sein dass der Vorstand bzw die Rechtsabteilung im Zweifelsfall immer eine externe Kanzlei zu solchen Fragen konsultieren wird, was auch in jedem Standardwerk für Kapitalmarktrecht-Compliance Empfohlen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 13:48:07
      Beitrag Nr. 44.865 ()
      Eigentlich wollte Ich bis Dienstag nichts mehr schreiben.Aber!!!
      Ich habe mir mal etwas Mühe gegeben und alte Posts von einen Schwätzer durch gelesen.
      Unser allseits beliebter "Großhirn Investor" Letni agiert wohl schon etwas länger an der Börse.
      Leider wie aus seinen Posts im Zeitraum von 2006 bis 2008 zu ersehen ist mit sehr mäßigen Erfolg.
      Laut seinen eigenen Angaben hat er wohl 2006 in Premiere investiert, damals schwankte die Premiere
      Aktie zwischen ca. 9-12 Euro
      Quelle:
      https://www.ariva.de/premiere-aktie

      10.11.06, 10:52 Zitat Letni: Premiere wird aufgrund fundamentaler Daten bald die 15 Euro erreichen und noch oben gehen.......in den nächsten Tagen/Wochen wird Arena mit seinen "Zahlen" kommen, dann wird die BL wieder das Thema schlecht hin sein.
      Das jetzt ein grösseres Paket mal den Besitzer wechselt ist auch normal......
      Premiere auf long...........garantiert..........und dann steuerfrei

      unzählige Posts von Leni folgten 2006 -2008
      Am 04.12.08, 16:48 sein letzter
      ich bin trotzdem angefrssen, weil mir die zeit davon läuft....
      Kurs der Premiere Aktie ungefähr 2-3 Euro

      Dann kam 7 Jahre nichts mehr vom Star Investor, kein einziger Post.
      Na Letni alles Geld schon einmal verbrannt, 7 Jahre Sozialamt?
      Jetzt macht er sich wichtig, hat keine Ahnung aber schreibt über Wirecard.

      Warum ich das mache weil ich mich nicht wie gestern vom Großhirn Investor Letni mit Adolf H. vergleichen lasse.

      Hätte ich meinen Hauptwohnsitz in den Staaten würde mein Anwalt erneut Letni zum Sozialfall machen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 13:32:07
      Beitrag Nr. 44.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.157 von letni am 20.04.19 12:54:44
      Der Fuchsbau
      Der Fuchsbau
      Zitat von letni:
      Zitat von Silberglanz: beachtlich das letni genau den selben Schreibstiel wie Jingi zur Z Zeit hat. Mit welcher Sturheit und Penetranz...einfach nur eine tolle Charaktere:D:D


      Heute scheint ein ganzer Fuchsbau Ausgang zu haben.


      Der Fuchsbau
      ist ganz sicher eure Schreibbude, nur gut das wir euch haben und uns täglich euren Schwachsinn zu Gemüte führen müssen. Nur mal drauf achten..in eurem Bau fängt es so langsam an zu müffeln...halt ein Fuchsbau:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 13:19:25
      Beitrag Nr. 44.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.094 von Silberglanz am 20.04.19 12:03:15
      Zitat von Silberglanz: beachtlich das letni genau den selben Schreibstiel wie Jingi zur Z Zeit hat. Mit welcher Sturheit und Penetranz...einfach nur eine tolle Charaktere:D:D


      Letni mit jingel zu vergleichen, halte ich aber für völlig daneben, denn jingel ist eine komplett andere Hausnummer und seine Beiträge sind schließlich auch konstruktiv!
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 13:07:41
      Beitrag Nr. 44.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.157 von letni am 20.04.19 12:54:44....auf der Jagt nach Kakerlakken:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 13:06:16
      Beitrag Nr. 44.861 ()
      Letni oder wie sie alle heißen sind doch die Sorte von Leuten die 100€ auf der Straße entdeckt, anstarrt, weitergeht und dann sagt, wenn der echt wäre hätte ihn schon vorher jemand aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 13:02:00
      Beitrag Nr. 44.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.392.572 von letni am 20.04.19 09:30:16
      Zitat von letni: Kleiner Ansatz zum Nachdenken:

      In Singapur wird gegen WCD massivst ermittelt, immerhin haben die ja 226 Kartons und auch sonst was nicht niet- und nagelfest war mit genommen (WCD hatte ja versucht das Zeug zurückzubekommen, das wurde aber vom Gericht abgewiesen)

      In Singapur wird demnächst das Verfahren gegen WCD und WCD Mitarbeiter eröffnet WERDEN MÜSSEN. denn es liegen ja zweifelsohne Verstösse vor (lustigerweise hat WCD das ja selbst eingeräumt, schriftlich durch Braun..zu sehen auf der WCD Homepage), auch hier spielt die Grösse keine Rolle, ob es 2 oder 20 mio waren, es geht vielmehr um die Anzahl der Verstösse (Urkundenfälaschung, Geldwäsche usw....)

      Alleine dies löst eine AdHoc pflicht seitens WCD aus (der Kurs dürfte nicht nach oben gehen), zudem wird natürlich die Presse ganz gespannt sein und an der Geschichte dran bleiben (bin auf Fragen an MB am Donnerstag gespannt).

      Zudem wird Singapur (hat vielleicht schon) die BaFin informieren müssen, da ja eine AG mit Sitz in D betroffen ist, welches auch noch ein DAX Unternehmen ist, auch das wird dem Kurs nicht gut tun, da auch hier die BaFin tätig WERDEN MUSS (warum die bisher nichts machen liegt einfach daran, dass in D offiziell noch nichts passiert ist, man aber im R&T Report vom Mai 2018 bereits lesen kann wo das Problem liegen wird).

      Kurz um: Wäre ich shortseller im MIO Bereich würde ich mich auf diese Tage vorbereiten und erst dort zuschlagen, da das zeitlich absehbar ist und 100% eintreten muss (da ja WCD die Verstösse selbst zugegeben hat).

      Ihr könnt also ganz beruhigt bleiben, denke am diesntag passiert kein Absturz um 20%...der könnte in 2019 aber drinnen sein, auch eventuell höher...


      Ich bin wahrlich ein sehr toleranter Mensch, dass einzigste womit ich nicht umgehen kann, sind dumme Menschen! Du scheinst scheinbar auch nur das Ergebnis aus 1+1 aus der Schule mitgenommen zu haben!!!

      Warum wird in Singapur "massivst" ermittelt??? Die StA geht dort lediglich einem "ANFANGSVERDACHT" nach und wenn man nicht weiß, wo, und wonach man sucht, muss man halt überall suchen!!! Das ist ein absolut völlig legitimer Vorgang!!!

      Warum hat WC versucht die Unterlagen zurück zu bekommen? Eine logische Erklärung wäre, dass R&T durch die Beschlagnahmung Schwierigkeiten hatte, ihren Abschlussbericht fertig zu stellen.

      Wie hier schon einmal jemand sagte: In jedem Einzelhandelsgeschäft gibt es Verstösse! Deswegen wird aber nicht gleich ein Verfahren eröffnet!

      Abschließend: Aufgrund meines Studiums kann ich dir Bescheinigen, dass du ein Paranoid bist! Lass dich therapieren!!!
      Und Harry Potter hast du anscheinend auch zu viel geschaut...
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 12:54:44
      Beitrag Nr. 44.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.094 von Silberglanz am 20.04.19 12:03:15
      Zitat von Silberglanz: beachtlich das letni genau den selben Schreibstiel wie Jingi zur Z Zeit hat. Mit welcher Sturheit und Penetranz...einfach nur eine tolle Charaktere:D:D


      Heute scheint ein ganzer Fuchsbau Ausgang zu haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12129
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      -1,82
      +0,76
      +0,63
      -0,29
      -0,20
      -0,39
      -1,48
      -0,16
      -0,31

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Wirecard - Top oder Flop