checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 12310)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 21.641.563
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    9,0500+7,74
    9,0000+7,14
    6,0100+6,94
    0,6625+6,85
    WertpapierKursPerf. %
    10,900-6,84
    13,628-6,86
    2,1264-7,55
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12310
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 13:10:25
      Beitrag Nr. 43.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.367 von leidervergeben am 09.04.19 12:55:14Die Attacke war SCHLIMMER? War Kindergarten am Ende! Das bei VW und andere war richtig GEWOLLT KRIMINELL! Dann müsste VW Pleite sein und viele im Knast!
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 13:08:59
      Beitrag Nr. 43.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.309.607 von Chef_III am 09.04.19 07:55:31
      Zitat von Chef_III:
      Zitat von libertybell: Vielleicht zur Beruhigung derer, die investiert sind:

      Aktuelle meldungspflichtige Leerverkaufspositionen zu Wirecard liegen bei 2,8%. Quelle: http://shortsell.nl/short/Wirecard. Hier kann man sich auch die historischen Daten anschauen.

      In dem Zusammenhang auch interessant der Bundesanzeiger: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navi…


      Das ging aber schnell, gestern wurde hier noch über 12% LVQ geschrieben.:eek:


      Du kannst davon ausgehen, dass die 13,4% Leerverkaufsquote stimmen, denn wenn über 10% abgebaut worden wären, wäre der Kurs heute woanders.

      Und das die Position bei 13% liegt (oder lag) kann man bei der EMSA "indirekt" rauslesen, da die Bafin bei 3% nicht tätig geworden wäre, bzw. die Genehmigung der ESMA nicht bekommen hätte.






      https://www.esma.europa.eu/sites/default/files/library/esma7…
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 13:05:16
      Beitrag Nr. 43.056 ()
      Der Markt will die 200er Marke reissen ,um zu SEHEN was dahinter ist! Das GROSSE weite Land ,ohne Hindernisse und Widerständen mit steigendem Umsatz und Gewinn
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 13:01:39
      Beitrag Nr. 43.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.367 von leidervergeben am 09.04.19 12:55:14Halte dich IMMER NUR an die Quartalszahlen ! Nur deswegen ist der Kurs die ganzen Jahren gestiegen! Nicht weil Analysten von sich aus willkürlich ,Kursziele nach oben gesetzt haben! Der Markt ist am Ende JEDER! Die kleinen und die grossen
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:55:14
      Beitrag Nr. 43.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.211 von Anubisra100 am 09.04.19 12:36:01
      Zitat von Anubisra100: Schon vergessen wie SCHNELL wieder Richtung 200 waren, als bei 170 FT kam? Techaktien erholen sich schnell,sehr schnell ! Der Markt will unbedingt auch die 200er Marke reissen! So wie es die 50er dann 100er und 150er Marke überschreiten wollte und getan hat


      Eben, du sagst es: dann kam die FT und noch eine Menge anderes seither. DESWEGEN sehen wir die 200 € IMHO nicht in den nächsten Monaten. Die Attacke ist viel schlimmer als die früheren. Warum? Weil es einen Kern gibt, den WDI zugeben musste, kleinere Unregelmäßigkeiten. Und DAS wird nicht so schnell abgehakt. Aber warten wirs ab.

      Nur noch eines: warum will "der Markt" die 200er Marke reissen?? Wer ist "der Markt"?? Falls du damit die Analysten meinst: die schreiben oft Kursziele, die nie erreicht werden. Oder erst Jahre später. Aber es geht ja hier nicht um Kursziele, die in Jahren erreicht werden, sondern darum, dass Du die 200 € schnell kommen siehst - und ich nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:50:27
      Beitrag Nr. 43.053 ()
      Kurs hat sich durch äussere Umständen fast halbiert , bei WEITER STARK steigendem Umsatz und Gewinn! Wo DER Kurs NORMAL stehen MUSS ,kann sich JEDER denken der DENKEN kann
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:49:12
      Beitrag Nr. 43.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.311.485 von EliasRafael am 09.04.19 11:10:47
      Zitat von EliasRafael: Jeder Anleger tut gut daran, sein Investment aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Man sollte weder Dummpusher noch vermeintliche Insider, die den Untergang voraussagen als einziges Leitbild seiner Investitionsentscheidung nehmen. Man kann ja nie wissen, was ihr Hintergrund und ihre aktuelle Motivlage ist, und inwiefern sie tatsächlich nur andere manipulieren wollen. Das gilt für Twitter genauso wie für Wallstreet Online.


      - Das Management von Wirecard agiert nicht sehr überzeugend.
      - Die Charttechnik weist nach unten

      Aus diesen Bausteinen kann doch jeder seine eigene Investmentidee ableiten.


      Wer so eine Denke als Bashing bezeichnet, hat sicherlich ganz eigene Motive, die würde ich als Mitleser mal hinterfragen ;-)


      Du kannst die Chartanalyse momentan komplett in die Tonne treten, weil ein "Marktteilnehmer" momentan unbezahlten Urlaub macht, und das sind die Shortseller (wegen des Verbotes).

      D.h. der "regulierende" Einfluss den Shortseller generell und immer haben, ist momentan nicht vorhanden....
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:47:25
      Beitrag Nr. 43.051 ()
      Na kar, wenn die Shortis abbauen ist dass nicht so gemeint, wenn sie aufbauen schon.

      Man muß nicht alles glauben, was gesagt wird, sondern wie gehandelt wird, denn nur damit wird am Ende des Tages Geld gemacht.

      Zur zeitlichen Relation:Genau den Prozess hat Odey 2016 auch gemacht: bis zum 08.06.2016 hatten sie auf 0,40% abgebaut.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:44:10
      Beitrag Nr. 43.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.043 von WTB9 am 09.04.19 12:11:41
      Werter WTB9
      Wenn die übrigen Feststellungen Ihrer Einlassungen zum Beitrag von EliasRafael die gleiche Substanz aufweisen, wie die Behauptung, dass der Verfasser der Zatarra-Berichte in Deutschland per Haftbefehl gesucht wird, dann erübrigt sich ein weiteres Lesen.

      Machen Sie sich doch bitte einmal mit dem Unterschied zwischen einem Strafbefehl und einem Haftbefehl vertraut. Einen Strafbefehl gib's z.B. für's Schwarzfahren.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 12:40:43
      Beitrag Nr. 43.049 ()
      Das mit dem hohen Kurs und Euphorie wegen der Dax-Aufnahme kann man nicht mehr hören.
      Klar gab es eine Hype, auch etwas übertrieben, aber der jetzige Kurs liegt fast 50% unter dem Höchstkurs und wir sind auf einem Kursniveau von vor 12 Monaten.
      Der Kurs ist also nicht nur vom hoch halbiert, es wurden auch die letzten 12 Monate Wachstum praktisch ignoriert.

      Gruss Hansi
      • 1
      • 12310
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,59
      +0,74
      +0,67
      +0,27
      +0,12
      -0,01
      +0,62
      -0,27
      +1,05
      +0,73
      Wirecard - Top oder Flop