checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 14132)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 17.03.24 05:37:36 von
    Beiträge: 166.144
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 94
    Gesamt: 21.615.338
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5100+70,00
    150,00+47,06
    2,3550+31,56
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-15,82
    1,3500-16,67
    177,67-33,46
    19,850-66,07
    16,700-66,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14132
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:52:22
      Beitrag Nr. 24.834 ()
      Was wurde mehr gepusht? Zatarra? Oder Zatarra-leaks? Du willst dir postings zusammensuchen? Vielleicht sollten wir anfangen, deine Angriffe und wieder herauszusuchen und diese jeden Tag posten? Oder schauen wer wie oft Zatarra pushen wollte? Em kann sich sicher alleine Verteidigen aber sie hat länger nichts mehr gepostet und du attackierst sie aus dem nichts heraus? Ist noch immer schäbig und zu feige zu sein um einer Person etwas persönlich zu sagen... tja dann kann Emily ihre Internettroll Theorie vermutlich als richtig erachten.
      Feige, hinterhältig... was soll man dazu noch sagen SamLowry.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:43:44
      Beitrag Nr. 24.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.459.720 von SamLowry am 03.03.17 16:39:12Nö, wir sind bei Wirecard.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:39:12
      Beitrag Nr. 24.832 ()
      Ich bitte um Entschuldigung, wenn sich jemand der Mitlesenden durch meinem kleinen Fauxpas gekränkt oder sonstwie persönlich belästigt fühlt.

      Ganz ehrlich: Ich wollte nur auf etwas ironische Weise an das Thema der seltsamen ZL-Mail-Fakes anknüpfen. Das hätte ich niveauvoller tun können/sollen/müssen. Ich suche den Beitrag gleich raus, damit nochmal klar wird, worum es mir eigentlich ging.

      Damals hat Em das Thema massiv propagiert und heftigste Beschuldigungen und Vorverurteilungen in verschiedenste Richtungen ausgestoßen, die mich zu dem Eindruck verleitet haben, dass wer austeilen auch einstecken kann. Da hab ich mich wohl grob vertan. :confused:

      Was mache ich jetzt mit Ems Einladung zum Date, ich gebe echauffierten Damen nicht gerne öffentlich einen Korb? Aber man soll auch ehrlich sein und wie man hier schon sieht, liegen wir nicht auf einer Wellenlänge. Es wird also wohl nix mit uns, sorry EM :keks:

      Zurück zum Thema, wo waren wir? Consett, oder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:23:50
      Beitrag Nr. 24.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.459.543 von v0000v am 03.03.17 16:21:16
      Zitat von v0000v: BlueMountain Capital Management, LLC Wirecard AG DE0007472060 0,48 % 2017-03-02
      BlueMountain Capital Management, LLC Wirecard AG DE0007472060 0,58 % 2016-08-05


      Ausgerechnet jetzt? Das kann ich noch nicht so ganz einordnen, wäre das nicht vor wenigen Tagen wesentlich klüger gewesen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:21:16
      Beitrag Nr. 24.830 ()
      BlueMountain Capital Management, LLC kauft
      BlueMountain Capital Management, LLC Wirecard AG DE0007472060 0,48 % 2017-03-02
      BlueMountain Capital Management, LLC Wirecard AG DE0007472060 0,58 % 2016-08-05
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:10:28
      Beitrag Nr. 24.829 ()
      Apropos Svabo, also findest du das okay was Sam gerade macht?
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:04:53
      Beitrag Nr. 24.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.459.213 von v0000v am 03.03.17 15:51:49
      Zitat von v0000v:
      Zitat von StockWizard34: Das Problem ist, es gab wenig konkrete Aussagen, ich könnte also in erster Linie nur ein Stimmungsbild und halt persönliche Eindrücke über den Stand, die Mitarbeiter und meine Diskussionen wiedergeben und ich möchte dafür dann nicht von anderen Usern angefeindet oder attackiert werden, deswegen schreibe ich das lieber per Mail. Ich mein man muss sich nur ansehen was SamLowry für eine Hexenjagd bei Em betreibt und darf sich dann nicht wundern, wenn sich manche nicht mehr trauen etwas zu schreiben um sich nicht permanent mit solchen Attacken auseinandersetzen zu müssen. Oder findest du okay was Sam wieder geschrieben hat?


      Schade!
      Nein das finde ich auch nicht okay.
      Da kann man mal sehen wie weit es schon gekommen ist.
      Kompetente User wie zuletzt Wertegründer werden von diesen Trollen vergrault.
      Und w:o lässt das alles zu. Alles sehr fragwürdig.



      Darum melde auch ich mich nicht mehr. Diese persönlichen Angriffe sind widerlich und diese Hexenjagd die Sam betreibt finde ich furchtbar. Du hast recht, das w:o sowas zulässt ist mehr als nur fragwürdig!
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 16:03:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 15:57:48
      Beitrag Nr. 24.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.458.460 von SamLowry am 03.03.17 14:31:39
      Zitat von SamLowry: Was macht eigentlich EM? Praktikum in der Grafikabteilung um per Photoshop die MM-Leaks zu basteln? Em ist sicher aufmerksamer als der Grafiker, der den Mist mit den 6 Nachrichten in einer Sekunde verzapft hat. Wenn man nicht alles selber macht. Oder, Em?


      Ich glaube Em muss einfach damit Leben, dass sie Sam permanent persönlich attackiert. Was soll man dazu noch großartig sagen. Würde ich sagen, was ich mir dazu denke, würde man mich sofort sperren, aber sowas darf einfach stehenbleiben? Das ist eines erwachsenen unwürdig. Er hat wohl kein anderes Thema als Emily, vielleicht ist er ja heimlich verliebt und hofft auf ihre Aufmerksamkeit. Ist ja totaler Kindergarten hier. Du bist niveaulos! Mehr Kommentare zu dir verkneife ich mir! Selten etwas so; wie haben es andere formuliert:
      „extrem schäbig!“
      Etwas so extrem schäbiges habe ich selten erlebt. Aber du kannst wohl nicht anders als einfach immer wieder persönliche Beleidigungen rausholen!
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 15:51:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation
      • 1
      • 14132
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,31
      -1,06
      -0,36
      -1,25
      +0,56
      +0,04
      +0,58
      -0,01
      -0,45
      Wirecard - Top oder Flop