checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 14402)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 225
    Gesamt: 21.642.229
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14402
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 16:35:20
      Beitrag Nr. 22.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.825.975 von Mali1409 am 04.12.16 16:31:56Kommando zurück!

      falscher Thread, sorry
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 16:31:56
      Beitrag Nr. 22.137 ()
      http://www.rosenheim24.de/rosenheim/inntal/toedlicher-unfall…

      03.12.16 - 20:50 | aktualisiert: 04.12.16 - 07:54
      Zwei Migranten starben
      Tragischer Unfall in Wörgl: Verletzter in kritischem Zustand

      https://www.suedtirolnews.it/chronik/fluechtlingstragoedie-i…
      Sonntag, 04. Dezember 2016 | 16:05 Uhr
      LH Platter nimmt Stellung
      Flüchtlingstragödie in Wörgl: “Illegale Migration frühzeitig unterbinden“

      „Wie groß muss die Verzweiflung dieser Menschen sein, wenn sie sich bei Minusgraden auf einen Güterzug begeben, um nach Deutschland zu gelangen“, so LH Platter.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 14:09:30
      Beitrag Nr. 22.136 ()
      zur Technik der Widerlegung bei wirecard
      "Wirecard hat Krores nie erworben und steht in keinerlei Geschäftsbeziehung zu Krores."
      --> beachte den Tempuswechsel

      Vineet Katial sagt selbst "CEO of Krores, which was sold to a listed German Bank"

      An welche Bank?

      am 26.3.2010 hat Trautmann als Directors der Krores UK Andy Quinn und Vineet katial entlassen, das steht so im Handelsregister. Ein weiterer Director war Ralf Buchholz.

      Welche Bank, glaubst Du, hat Krores gekauft?
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 13:24:11
      Beitrag Nr. 22.135 ()
      und natürlich ist da jedes kleine Puzzlestück wichtig.
      Stell Dir vor, Wirecard ist ein Puzzle mit 1000 Teilen. Zatarra hat vielleicht 50 Teile davon auf den Tisch gelegt und behauptet, anhand dieser 50 Teile zu erkennen, dass das Wirecard-Puzzle ein Zebra zeigt.
      Wirecard behauptet, alle Puzzleteile sind gefälscht.
      Die Medien schauen sich einige Puzzleteile an:
      eines zeigt den Teil einer Hufe, ein anderes ist komplett schwarz, das dritte zeigt ein paar Haare.
      Dann sagen die Medien "Wirecard sagt, die Puzzleteile sind alle gefälscht. Wir haben einige Puzzleteile gesehen und können da nicht erkennen, dass das Puzzle ein Zebra zeigt, wenn man es zusammen baut".
      So in etwa ist die Situation.
      Ich kann nichts anderes tun, als weitere Puzzlestücke zu suchen. Das Puzzle kann ich nicht zusammen setzen. Ich sage aber: "Natürlich ist das, was ich hier an Teilen rumliegen habe, genug, um zu sehen, dass da ein Zebra rauskommt".
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 12:58:07
      Beitrag Nr. 22.134 ()
      Natürlich hat die Wirecard keine Spieler vermittelt, wenn Du das meinst. Aber warum taucht sie in schöner Regelmäßigkeit bei diesen Geschichten auf? Zufall? Dann stellt sich zumindest die Frage, ob man sich bei seinen Firmengründungen geschickt verhalten hat.

      Wirecard reitet oft auf Formalitäten herum: "Formal haben wir nichts mit ... zu tun". na dann: Formal ist eben der frühere Wirecarddirector derselbe Andy Quinn, der hier eine Rolle spielt.

      Und formal war der director der "Wire Card UK" ein Herr Simon Dowson, der von sich sagt, er sei "a specialist in helping online businesses collect cash for “high risk” transactions." und er beschreibt diese als " adult, dating, online gaming, travel, it goes further and further and further.”

      Welche 12 Punkte widerlegen? Wirecard widerlegt schon mal bei der Hälfte etwas, was gar nicht zur Diskussion stand.

      Es geht (mir) darum, dass Wirecard gesagt hat, mehrfach, dass alles in dem Bericht gelogen ist. Also müsste auch alles gelogen sein, was es über den Bericht hinaus zu sagen gibt, basierend auf den Belegen.

      Hätte zB Zatarra geschrieben "der Geschäftsführer der Wirecard Payment in irland ist in umstrittene Geschäfte im Zusammenhang mit Steuersparmodellen bei Fußballern verwickelt", dann hätte wirecard das womöglich auch als Lüge bezeichnet. Es wäre aber die Wahrheit gewesen.

      Das wurde aber nicht behauptet. Behauptet wurde dagegen, dass Knöchelmann in Israel seine Verurteilung erwartet. Das war keine Lüge. Dass es beim gatewaykauf seltsame Firmenverschiebungen gab und es so aussieht, als habe man Gateway von Knöchelmann gekauft - auch keine Lüge.

      Dass es zum gatewaykauf vom Berater Buchholz zwei Varianten gibt, die hinten und vorne nicht zusammen passen - auch keine Lüge.

      Dass Trautmann und Knöchelmann sehr wohl nach ihrem Ausscheiden noch in Zusammenhang mit der wirecard auftauchen. Auch keine Lüge.

      Natürlich findet wirecard dann immer irgendeine Erklärung. Darum geht es aber nicht. Sie haben gesagt, alles ist gelogen. Und das war nachweislich nicht richtig und wenn man eine solche Aussage tätigt, "nachdem man alle Seiten aufmerksam gelesen hat" muß man sich der Frage stellen, warum man es so gesagt hat.

      Darum geht es (mir).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 12:35:43
      Beitrag Nr. 22.133 ()
      :) Das schöne in diesem Wirecardforum ist doch das diesen Troll niemand mehr erst nimmt.....außer Sami, der Rechner neben ihm. Wer hier im Wirecardforum liest wird sehr schnell erkennen das dieses Forum vollgeblubbert wird. Warum???? Jingklingeling unterstützt diese merkwürdige, unbekannte Vereinigung der HF. Mehr nicht:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 12:22:20
      Beitrag Nr. 22.132 ()
      Und was hat das mit Wirecard zu tun? Nichts!
      Du lebst in einer Phantasiewelt nach Pippi Langstrumpf-Art.
      Die Antworten auf all deine Fragen hat dir Wirecard mit der Stellungnahme gegeben.
      Versuche doch mal die 12 Punkte zu wiederlegen, aber mit Beweisen und nicht mit deinen Märchen und Lügengeschichten. Das kannst du nicht. Deshalb entwickelst du hier irgend welche Verschwörungstheorien. Es wird immer erbärmlicher.
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:33:35
      Beitrag Nr. 22.131 ()
      Ich will mal nicht so ein, aber ich habe die Unterschriften etwas abgeschnitten, denn das ist sonst evtl. rechtlich kritisch
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://fs5.directupload.net/images/161204/ydygpxsw.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:26:53
      Beitrag Nr. 22.130 ()
      sollte übrigens jemand zweifeln, dass der Andy Quinn von der Wirecard NICHT der Andy Quinn vom Ronaldo-Skandal ist...
      Dann soll er mir eine Nachricht schreiben. Das Thema kam ja nicht erst jetzt auf, sondern wurde schon 2014 diskutiert. Rein zuuuufäääällig habe ich eine Kopie des Vertrages hier vorliegen und kann die Unterschriften vergleichen :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.16 01:23:52
      Beitrag Nr. 22.129 ()
      House of Wirecard heißt auch ein Artikel über Rohrkrepierer und hoch bezahlte Manager, erschien in der Wirtschaftswoche. Lesenswert.
      http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/finanzmaerkte-house-of-wi…
      • 1
      • 14402
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -4,14
      +1,29
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -2,52
      -1,70
      -1,57
      -0,36
      Wirecard - Top oder Flop