DAX-0,01 % EUR/USD-0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)-1,67 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 2858)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.290 von litte_snake am 05.09.18 18:24:56
Zitat von litte_snake: Also seht Euch mal die Combank an auf einmal ! Die letzten Zuckungen bevor die Bude dicht macht


danke für dein comment, da kann ich sehr gut um lachen :laugh::laugh:
diese arrogante banken, schon damals als ausländer (west eu) ein konto geöfnnet bei deutche bank in 2010, es fühlte sich an wie im mittelalter zu bankieren

dann bin ich einmal richtig böse geworden wann mir 7,5 euro oder sogar mehr angerechnet würde da ich ein paar euro in minus war!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.128 von bcgk am 05.09.18 18:06:50ja, genau ich bin auch seit 2006 und 4,18€ dabei. Da tun mal kurzzeitige 11 % nicht weh.
Wirecard kommt ein Jahr zu spät in den Dax
Jetzt wo die Risiken aus dem Brexit auf die Stimmung drücken steht Wirecard vor dem Eintritt in den Dax.
Für mich kommt das ein Jahr zu spät. 2019 wird ein Trauerjahr und da ist man gut beraten, wenn man frühzeitig Kasse macht. Ich bin heute aus Wirecard raus. Danke an Markus Braun und sein Team für rund 200% Kursgewinn.

3Bach
Entschuldige bitte aber ich kann keinen Zusammenhang mit dem Brexit erkennen, was mit der Kursentwicklung von Wirecard zu tun hat - wie kommst Du denn zu dem Zusammenahng ?

Trotzdem - herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Gewinn !!!
Das waren bestimmt die Aktionäre die bei der Combank arbeiten und ein paar Wirecard Scheinchen im Depot haben. Schnell verkauft um den Kurs zu drücken...und in Combank Aktien noch zu investieren:–)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.683 von jigajig am 05.09.18 19:18:08Jetzt weiß jeder, wo mein Desktop gespeichert ist, aber der Link in die Vergangenheit geht anders, nämlich so:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/90…
Jedenfalls lustig und die alte Diskussion "Top oder Flop". Die Gegenwart lässt da ja keinen Diskussionsspielraum offen, wie die Altaktionäre unter uns freudig bestätigen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.621.599 von v0000v am 05.09.18 14:09:12
Zitat von v0000v:
Zitat von bear2aid: Interessantes Format. Quasi ein Selbstgespräch der "Finanz-Szene.de", als Interview verkleidet.

Genau so ist es. Nachdem der Dohms beim MM rausgeflogen ist, wegen haltloser Anschuldigungen gegen Wirecard versucht er es nun mit dümmlichen Fragen an seine eigenen Kumpanen auf seinem selbst gegründetem Portal. Einfach nur Peinlich. Er spielt nicht nur den Ahnungslosen, er ist es auch.

Dohms bei MM rausgeflogen? Ist das so?
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/wirecard-dax-…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.743 von jigajig am 05.09.18 19:25:02Alter Kaffe - Das hatten wir doch schon vor 2 Tagen
Ist denn Eure Einschätzung wirklich so unklar / diffuss was den Aufstieg in den Dax betrifft ??
Denn woher sonst kommt der Kurs ?
..................

WIRECARD ist im DAX gesetzt! WIRECARD bald im DAX - Commerzbank oder Beiersdorf raus?
Gastautor: Volker Glaser
| 05.09.2018, 00:16 | 864 | 0 | 0

Bald ist es soweit! Die im TecDAX notierte Wirecard wird in den DAX aufsteigen. Das hatten wir vor fast exakt einem Jahr prognostiziert. Per Ende Juli belegt Wirecard in der DAX-Rangliste die Platz 24 für die Kapitalisierung und Platz 25 beim Börsenhandel. Mit beiden Kennzahlen ist das Unternehmen im DAX gesetzt. Entscheidend wird die Rangliste per Ende August sein. Aber bis dahin werden sich die Werte eher noch verbessern. Klarer Absteiger ist Beiersdorf. Mit den Plätzen 32 und 32 erfüllt der Nivea-Konzern beide Kriterien nicht mehr für den Verbleib im DAX.

Ebenfalls massiv gefährdet ist die Commerzbank. Die Bank belegt beim Börsenhandel noch Platz 16; ist aber bezüglich der Kapitalisierung aus dem DAX raus. Wir sind gespannt, ob nun Beiersdorf aus dem DAX fliegt oder doch die Commerzbank. Wir tippen auf den Nivea-Konzern.

Mit einem Börsenwert von knapp 24 Mrd. Euro hat Wirecard-Chef nunmehr sogar die Deutsche Bank überholt. Milliardär-CEO Markus Braun kann die Korken knallen lassen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben