DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 2861)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt ist es also geschafft. Würde mich dennoch nicht wundern, wenn WDI in 1-2 Jahren wieder im TecDax ist. Nicht wegen "Zwangsabstieg", sondern freiwillig, nach den neuen Regeln. Oder kann sich jemand eine MSFT, eine AMZN oder GOOG im Dow Jones vorstellen?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
wieviel geld muss denn jetzt in Wirecard wegen der Daxaufnahme angelegt werden,
kennt da jemand die Zahlen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.630.044 von MedPhys am 06.09.18 11:18:14
Zitat von MedPhys: Viel Glück!


danke gestern war ich zu gierig der schein leider Ko der stopp hatte nicht mehr gegriffen ging zu schnell runter.
Aktuell bin ich wieder zu gierig hoffe es wird mir nicht wieder zum Verhängnis wobei ich fest daran glaube das wir heute noch den Sprung über 190 schaffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.010.454 von VeuveClicquot am 01.05.08 18:42:16also wenn wir die 0 Grenze gleich erreicht haben geht's ganz schnell gen Norden !
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.630.419 von litte_snake am 06.09.18 11:55:56Welche 0 Grenze ???
bin raus 75%plus die indizes sehen mir alle etwas wacklig aus und wirecard ist davon extrem abhängig wie man gestern und heute in beiden Richtungen gut beobachten konnte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.630.164 von bear2aid am 06.09.18 11:26:41
Zitat von bear2aid: Oder kann sich jemand eine MSFT, eine AMZN oder GOOG im Dow Jones vorstellen?


JA - ich kann mir eine MSFT im Dow Jones30 vorstellen :laugh:
Ich würde sogar mit dir Wetten das MSFT im Dow Jones vertreten ist ....:look:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
"Jeff Bezos arbeitet ja auch noch"
Markus Braun wird von der Frankfurter Allgemeinen mit Jeff Bezos verglichen. Nicht schlecht.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/der-aufsti…
Im Kommentar wird Wirecard geadelt als
eines der seltenen Beispiele, dass es auch erfolgreiche große deutsche Technologieunternehmen geben kann

Was kann die deutsche Wirtschaft daraus lernen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.633.176 von LukeSkywalker1 am 06.09.18 16:41:33Oops, da hast Du mich erwischt :laugh:

Was vielleicht beweist, dass MSFT heute als eine Art Deutsche Bank unter den Technologieaktien gelten kann.

Das ist ja genau der Punkt :kiss:
Wirecard - Die Short-Chance des Jahrzehnts?

Der Dax-Aufstieg dürfte dem Kurs nur sehr kurzfristig gut bekommen. Wahrscheinlich ist das auch schon gegessen. Mittelfristig muss sich der Wert mit den üblichen KGV im schwachen Dax messen. Und ein KGV von über 60 passt da nicht so recht hinein.

9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben