DAX+0,16 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-1,82 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3252)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Gefällt mir dass hier so viel negative Stimmung ist, genau richtig um zu investieren. Der Michel kauft dann später wieder bei +150
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.823.669 von ElliottWaver346 am 08.02.19 12:07:27
Zitat von ElliottWaver346: Zieh dich warm an, Shortseller McCrum! Hoffentlich wird der Typ seines Lebens nicht mehr froh!

https://de.investing.com/news/stock-market-news/so-jetzt-rei…


Ich hof ja das gewisse Russen/Mafiosi auch einen Haufen Geld bei WDI verloren haben. Dann kanns gut sein das McDumm bald bei den Fischen ist :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.823.708 von mrsir am 08.02.19 12:11:52
Zitat von mrsir: So, die Insiderkäufe und die angedrohten Strafanzeigen scheinen zu verpuffen.
Oh - awsx ist draußen !! aus diesem Qualitätstitel !!
Wer hätte das gedacht 😳
Aber wer sich von solchen Typen manipulieren lässt, dem ist eh nicht zu helfen.... 😂


Ein Kurs verläuft immer in Wellen.

400€ zum Frühstück kann man mal ausstoppen. :p
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.823.759 von awsx am 08.02.19 12:21:00Gratuliere, ich bin mit sagenhaften 20!!! Euro Plus raus, aber nur durch den Nachkauf gestern bei 106 :D
Und das hab ich eben beim Dönermann verfressen :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.824.032 von ravnos am 08.02.19 12:50:39WC schmiert gerade intrady ab


Dieser Chart mit dazugehörigem Umsatzvolumen soll verdeutlichen, wie zumindest die kurzfristige Situation aussieht: Nach dem ersten Abverkauf wurden Millionen Aktien gehandelt. Die befinden sich wahrscheinlich noch weiterhin in anderen Händen, da danach das Volumen stark zurückgegangen ist. Dann der zweite Angriff, auch hier erneut Millionen an Umsatz. Die Divergenz zwischen steigenden Kursen und fallendem Volumen sind klar auf der Hand. Wenn die 100 € näher kommen, werden Longis nervös. Ich wäre jedenfalls vorsichtig mit Long.
nächster Schuss
Police Singapore besucht Wirecard Büros

https://www.ft.com/content/f6e8a58a-2b93-11e9-88a4-c32129756dd8

Jetzt wird langam eng...auf jeden Fall genug Vola um einige Short Gewinne mitzunehmen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben