DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3552)


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
99,00
22.03.19
Xetra
-2,08 %
-2,10 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehr gute Information ,wie ich finde.Kurs erholt sich schon vorbörslich.An den Vorwürfen ist nichts dran.Ganz klar wiederholt Braun dies.Das sollte zuversicht schaffen und den Kurs heute kräftig anziehen lassen.Vorbörslich schon bei 114 €:eek::eek::eek::eek::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.565 von glaserwilli am 22.02.19 07:18:43mit dem letzten Interview von Markus Braun sind sämtliche Zweifel ausgeräumt wirden. Kein Vorstand der Welt würde sich so weit aus dem Fenster lehnen wenn auch nur der Hauch einer Chance bestünde das an den Vorwürfen etwas dran ist. Meinen Glückwunsch an alle Investierten die durchgehalten haben.

Eine Aktie zu kaufen ist nicht schwer, halten dagegen sehr.

In diesem Sinne einen erholsamen Freitag.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.625 von htw7448 am 22.02.19 07:25:04Seh ich auch so, habe in den letzten Tagen mehrfach nachgekauft
Heute wird es über 120€ gehen.Kurs zieht schon an.In meinen Augen benötigt es keine weitere Aufklärung mehr.
Entgegen eurer Erwartung nahezu keine Bewegung. Enttäuschende 112.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.945 von Magictrader am 22.02.19 08:16:10
Zitat von Magictrader: Entgegen eurer Erwartung nahezu keine Bewegung. Enttäuschende 112.

Vorbörsliches Runterziehen - der Kurs geht steil ab 9 Uhr !
Ihr erwartet zu viel nach dem ganzen Schlamassel der vergangenen Tage/Wochen. So ein Tag wie Montag (BAFIN-Leererkäufer Verbot) mit in Folge massiven Kursaufschlägen ist einmalig. Ich glaube, hier geht es jetzt in ruhigem Fahrwasser weiter, Schwankungen inbegriffen, nur eben erstmal ohne massive Abwärtsbreaks.

Andrew :look:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben