DAX-0,08 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-0,27 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3564)


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
99,24
19:47:39
München
-2,27 %
-2,31 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.287 von Pebotodi am 22.02.19 22:28:56Hast Du eine Ahnung! Liegst zwar richtig das Wirecard sein Baby Frau und Lebensinhalt ist! Aber wenn der Preis stimmt, dann ist Wirecard sehr BALD ein Chinese! Wirst dich doch auch über super Angebot freuen! Wenn aufs Konto hast! Wart ab
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.287 von Pebotodi am 22.02.19 22:28:56
Zitat von Pebotodi: Informiert Euch mal über MB. Wirecard ist sein Baby, sein Lebensinhalt. Das verhökert er bestimmt nicht!
Er ist ein Macher, kein Schwätzer und steht nicht gerne im Rampenlicht. Ich finde es anerkennenswert, wenn er sich jetzt äußert

Wer kann, sollte mal eine HV besuchen und sich ein Bild von Markus Braun machen. Ich war von ihm sehr beeindruckt.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.325 von jigajig am 22.02.19 22:38:09
Zitat von jigajig:
Zitat von Pebotodi: Informiert Euch mal über MB. Wirecard ist sein Baby, sein Lebensinhalt. Das verhökert er bestimmt nicht!
Er ist ein Macher, kein Schwätzer und steht nicht gerne im Rampenlicht. Ich finde es anerkennenswert, wenn er sich jetzt äußert

Wer kann, sollte mal eine HV besuchen und sich ein Bild von Markus Braun machen. Ich war von ihm sehr beeindruckt.


Auszeichnungen
2018: Trend – Aufsteiger des Jahres
2018: Handelsblatt – Aufsteiger des Jahres
2018: Media Tenor – Bestes Image aller DAX-CEOs

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Braun_(Unternehmer)…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.361 von pischtie_hufnagel am 22.02.19 22:46:48
Zitat von pischtie_hufnagel: Auszeichnungen
2018: Trend – Aufsteiger des Jahres
2018: Handelsblatt – Aufsteiger des Jahres
2018: Media Tenor – Bestes Image aller DAX-CEOs

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Braun_(Unternehmer)…


Madoff war Vorstand der Nasaq. Keine Ahnung wie, wo, wann und von wem er welche "Auszeichnungen" bekommen hat? Waren sicher einige 😂😂, war vielleicht die FT auch dabei?
Aber eine "Auszeichnung", egal von wem, ist noch lange kein Garant für irgendwas.
Bitte nicht missverstehen, ich bin absolut von WDI überzeugt, aber Personenkult könnte langfristig gefährlich gefährlich werden.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.485 von Harz5er am 22.02.19 23:30:26haha, da malste aber den Teufel an die Wand, aber vestehe schon was Du meinst.

Trotzdem hier mal noch ein link zum guggen, weiss nicht ob hier schonmal gepostet worden.

beachte Which highlights can we be awaiting from the Wirecard in 2019? 4:09



nice weekend!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.309 von jigajig am 22.02.19 22:34:47Unterstütze ich voll, sehe den fairen Wert bei 110, wenn’s operativ gut läuft bis Jahresende bei 130, wenn der Bilanzschmuh doch größer ist bei 70. Astronomische KGVs sind bei DAX-Werten sowieso nicht drin auf Dauer, wenn Wirecard an der Nasdaq gelistet wäre, sähe das anders aus. Aber da wird bestimmt auch noch einiges implodieren.

Zum Traden ist die Aktie natürlich derzeit top bei der Vola und Liquidität. Schließlich erzeugt die Intransparenz des Geschäftsmodells und das Asienexposure nicht nur für Unsicherheit sondern auch große Fantasie in einigen Köpfen
Am frühen morgen muss man schon solch einen mist lesen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.891 von Muckimann66 am 23.02.19 08:39:45
Ach MUSST DU das???
Entscheidest Du nicht mehr selbst was Du liest?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.861 von EliasRafael am 23.02.19 08:28:18
Zitat von EliasRafael: Unterstütze ich voll, sehe den fairen Wert bei 110, wenn’s operativ gut läuft bis Jahresende bei 130, wenn der Bilanzschmuh doch größer ist bei 70. Astronomische KGVs sind bei DAX-Werten sowieso nicht drin auf Dauer, wenn Wirecard an der Nasdaq gelistet wäre, sähe das anders aus. Aber da wird bestimmt auch noch einiges implodieren.

Zum Traden ist die Aktie natürlich derzeit top bei der Vola und Liquidität. Schließlich erzeugt die Intransparenz des Geschäftsmodells und das Asienexposure nicht nur für Unsicherheit sondern auch große Fantasie in einigen Köpfen


Guter Beitrag, fundamental gesehen ist die Aktie mit Sicherheit nicht billig, plus Bonus als Wachstumswert minus Unsicherheiten wegen der unsäglichen Geschichte ergibt den derzeitigen Kurs.
Da keiner weiß welchen Kurs der MARKT aus dieser Situation kurz - mittel und langfristig generiert, heißt es Long oder Short oder Seitenlinie:laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich bin Long:eek:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben