DAX+0,26 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3659)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.037.373 von LisaFalkenstein am 06.03.19 22:16:07Nivea nicht ? Eher Gleitcreme denke ich ....

Wer’s nötig hat Körperpflege machen zu lassen ...
Leute, stellt die beiden Mädels (?) doch einfach auf ignore. Ich für meinen Teil fühle mich bestärkt, wenn die beiden just in dem Moment auftauchen an dem es etwas abwärts geht. Gezieltes Unsicherheiten schüren bedeutet doch lediglich dass man Leute zum verkaufen bringen will um den Leerverkäufern ein leichteres Eindecken zu ermöglichen. Genau dann weiß ich, dass ich auf das richtige Pferd gesetzt habe und behalte meine Aktien. Das gleiche Spiel gab es schon oft bei anderen Aktien (z.b. Evotec). Immer wenn der Kurs relativ weit unten ist, kommen die ganzen Maden und schüren Unsicherheit. Prompt, nachdem es wieder aufwärts ging, sind sie alle weg. Immer als Kontraindikator betrachten! Viel Glück allen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Achso - und die Zeit wird knapper. Jeden Tag kann die Nachricht von R&T reinflattern, dass (voraussichtlich) nichts oder kaum was an den Vorwürfen dran ist. Die Wahrscheinlichkeit erscheint mir jedenfalls weitaus höher. Im schlechtesten Fall erwarte ich leichte Unstimmigkeiten über vernachlässigbare Summen. Meiner Meinung nach stellen auch die Schlussauktionen ein klares Indiz dafür dar, dass man nicht wirklich daran glaubt, es könnte was dran sein. Gestern von 117,80 auf 118,50 mit >100.000 Stk. Am tag zuvor sogar von 117,xx auf 119. Man deckt sich ein, ganz klar...
@all guten Morgen,

das Threadthema lautet WireCard
und dahin sollte das Thema nun auch wieder gehen......................

Freundliche Morgengrüße CloudMOD
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.038.225 von Radiesel2008 am 07.03.19 06:44:41sehe ich genauso, geht sicher wieder aufwärts
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.038.474 von CloudMOD am 07.03.19 07:48:24
Zitat von CloudMOD: @all guten Morgen,

das Threadthema lautet WireCard
und dahin sollte das Thema nun auch wieder gehen......................

Freundliche Morgengrüße CloudMOD


Danke! :cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben