DAX+0,86 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,53 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3973)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie kommt ihr darauf, dass es heute News gibt ? Wurde es angekündigt oder ist es Wunschdenken ? :)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.177.513 von Anubisra100 am 23.03.19 08:14:45Woher nimmst Du Deine Gewissheit? Glaskugel?
(Wäre zwar schön, wenn dem so wäre aber Zweckoptimismus allein reicht da nicht.)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.177.522 von Amiga500 am 23.03.19 08:16:34
Zitat von Amiga500: Wie kommt ihr darauf, dass es heute News gibt ? Wurde es angekündigt oder ist es Wunschdenken ? :)


angekündigt von WDI; sie brauchen 2 Tage um auf Artikel der FT zu reagieren - das wäre also heute

manche erwarten, dass WDI heute alles widerlegt. ich bin da vorsichtiger und auch skeptischer; mal sehen,was gesagt wird und wie es dann aufgenommen wird.

kurzfristig nützen bloße Durchhalteparolen nichts
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.177.585 von leidervergeben am 23.03.19 08:29:10
Zitat von leidervergeben:
Zitat von Amiga500: Wie kommt ihr darauf, dass es heute News gibt ? Wurde es angekündigt oder ist es Wunschdenken ? :)


angekündigt von WDI; sie brauchen 2 Tage um auf Artikel der FT zu reagieren - das wäre also heute

manche erwarten, dass WDI heute alles widerlegt. ich bin da vorsichtiger und auch skeptischer; mal sehen,was gesagt wird und wie es dann aufgenommen wird.

kurzfristig nützen bloße Durchhalteparolen nichts


1) Genauso könnten damit Werktage gemeint gewesen sein

2) Die Frist für die Veröffentlichung des Berichts von R&T von 4-6 Wochen wurde auch nicht eingehalten, da wäre gestern Stichtag gewesen

3) Einige leben hier ihre Tagträume aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.077 von bcgk am 18.03.19 14:45:28Bin gestern in der Xetra-Schlussauktion zu 99€ nochmal üppig bedient worden. Das bietet mE auch aus Tradinggesichtspunkten ein gutes CRV.

Wünsche allen Investierten ein ruhiges Händchen.
1) Genauso könnten damit Werktage gemeint gewesen sein

Möglich, aber dann nach Zeit in Singapur? Bericht kam am Donnerstag, also wurde WDI Mittwoch angefragt?? Jedenfalls gibt es mehrere Interpretationsmöglichkeiten. Ich rechne damit, dass heute hier was kommt...

2) Die Frist für die Veröffentlichung des Berichts von R&T von 4-6 Wochen wurde auch nicht eingehalten, da wäre gestern Stichtag gewesen

Ja, die Frist ist vorbei und von WDI wurde nicht konkret bestätigt, wann der Bericht kommt. Ich vermute, dass er nicht gleichzeitig mit der obigen Stellungnahme kommt. Für mich ist offen, wann er erscheint.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.177.519 von fifteenbagger am 23.03.19 08:16:07Keine Zeit Angabe bekannt. Das wirst schon hier erfahren ! Vielleicht wissen andere User welche Uhrzeit! Vielleicht wird Braun der FT und Co eine volle breitseite abfeuern und versenken
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.177.627 von p/b am 23.03.19 08:42:49Vergisst oder nicht gewusst das Wirecard auch eine BANK ist? Banken vergeben auch KREDITE!
Wieso gehen hier alle von News am heutigen Samstag aus? So wie ich es verstanden habe, hieß es doch in der Antwort von Wirecard an die Financial Times lediglich, dass sie 2 Tage benötigen um auf weitere Fragen zu antworten. Das heißt doch überhaupt nicht, dass sie ein öffentliches Statement zu irgendetwas abgeben werden, sondern einfach nur, dass sie demjenigen bei der FT in den 2 Tagen antworten werden. :confused::confused:
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben