DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4031)



Begriffe und/oder Benutzer

 

*DJ Wirecard: Jahresfinanzbericht + BiPk nun am 25.4. (bisher 4.4.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.197.699 von Pinocchio007 am 26.03.19 14:01:49
Zitat von Pinocchio007: DJ DGAP-Adhoc: Wirecard AG: Externe Untersuchung stellt keine wesentlichen Auswirkungen auf die Abschlüsse von Wirecard fest
Kurz vor Mittag hat sich ein Kursanstieg angekündigt. Ich wollte schon nach den Chart-Technikern rufen, weil meiner Meinung nach der zweiwöchige Abwärtstrend nach oben durchbrochen wurde. Zufällig ;) ist jetzt auch noch der Bericht da und hat alles klar gemacht.
Frage die ich mich stelle ist ob die LV glatt tellen werden und was die FT dazu sagt, die werden sich entschuldigen denke ich.. was meint Ihr?
*DJ Wirecard steigen um über 18% - Unternehmen sieht "keine strafrechtliche Verantwortung"
Wer soll hier noch unter 150€ verkaufen, dazu shortsqueeze Potential omg herrlich
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben