DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4396)



Begriffe und/oder Benutzer

 

also dann nochmal mit Quelle:

Wirecard erweitert Zusammenarbeit mit O2, um noch mehr europäischen
Händlern mPOS-Lösungen anzubieten

https://www.wirecard.com/newsroom/press-releases/newsdetail/wirecard-and-o2-expand-cooperation-in-the-czech-republic-and-slovakia/
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.363.856 von Edison09 am 16.04.19 08:43:11
Zitat von Edison09:
Zitat von Blindtrader44: short squeeeeze


Ohne Shorts ist das nicht möglich.
Habe mein Einsatz aus mein Zertifikat raus stolze 67%+ jetzt lass ich das Zertifikat bis 150€ laufen.
Denke wir werden das gestrige Xetra gap noch schließen.


Shortpostionen sind genug vorhanden und die LV machen diese Woche Kasse:cool:
Körbchen aufgestellt bei 110 (Hoffentlich kommt es nicht mehr so weit ;-) )
Spam! oder was willst du uns sagen?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
WoW - Bullische Stimmung! Aktuell halte ich einen Short-Squeeze um einige Euro nach oben für möglich. Vielleicht geht es ja doch noch bis ca. 130,00€ vor den Zahlen hoch. Attacke!!! =)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.138 von nader00 am 16.04.19 09:22:46
Zitat von nader00: Spam! oder was willst du uns sagen?


Manche haben erwähnt das sie es interessant finden.:cool:
Das "Lustige" ist, dass sich vermutlich über kurz oder lang folgendes auf den Kurs treibend auswirkt:

da viele bzw. einige mit großen Zahlen nach den Artikeln der FT usw. auf den Short-Zug aufgesprungen sind, müssen im Laufe der Zeit (das heißt nicht unbedingt kurzfristig, die Leihfrist kann ja Monate betragen!!) viele Aktien zurückgekauft werden. D.h., dass es für die Shorties schlecht ist, dass die Short-Quote groß ist.

Wenn es stimmt, dass viele Shorties sich noch nicht wieder eingedeckt haben, ist das Risiko, nach dem Auslaufen des Verbots, neue Positionen einzugehen, demnach hoch. Ich vermute daher, dass sich de Shortquote zumindest zunächst nicht stark erhöht.
garnichts will er sagen...er meint es interesiert hier irgend jemand, wann er wo rein und raus geht.cierra la boca
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben