DAX+0,08 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-1,99 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4491)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Beiläufig gefragt! Sagen eure Frauen, Freundinnen ,Kinder oder Enkel nichts, wenn sogar Ostern hier Zeit sinnlos verbringt? Hier kann man VIELLEICHT Stimmung machen,sich aufspielen ,andere niedermachen beleidigen oder MAL Fakten bringen,aber nicht den Kurs bewegen! Dem machen am ENDE,unabhängig von ALLEM,IMMER nur die Quartalszahlen! Frohe Ostern nach D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.272 von Anubisra100 am 21.04.19 08:59:00
Zitat von Anubisra100: Beiläufig gefragt! Sagen eure Frauen, Freundinnen ,Kinder oder Enkel nichts, wenn sogar Ostern hier Zeit sinnlos verbringt? Hier kann man VIELLEICHT Stimmung machen,sich aufspielen ,andere niedermachen beleidigen oder MAL Fakten bringen,aber nicht den Kurs bewegen! Dem machen am ENDE,unabhängig von ALLEM,IMMER nur die Quartalszahlen! Frohe Ostern nach D


Ich weiß nicht wie viele Stunden Du für einen Drei Zeiler benötigst, für den Mist den ich verzapfe brauche ich zwischen 45 sec und 2 Minuten.:laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ein frohes Osterfest
allen der Wirecard wohlgesonnenen Forenteilnehmern:):):)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.026 von Guenni1936 am 21.04.19 05:55:02Gratuliere, du hast den Fehler gefunden!!!
Musst nur noch fragen ob du ihn auch behalten darfst 😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.293 von Chef_III am 21.04.19 09:15:49Bin schneller! Für mein Mist brauch nur 2min 44 sek.!:D:D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.302 von Silberglanz am 21.04.19 09:20:14
Zitat von Silberglanz: allen der Wirecard wohlgesonnenen Forenteilnehmern:):):)

Ein Frohes Osterfest allen Forenteilnehmern, Forenteilnehmerinnen und Mitlesenden.
Frohen Ostersonntag Allen =) Hoffe mal es konnten sich hier einige beruhigen über die schönen Sonnentage. ^^ Ja des stimmt, mit Kurs bewegen ist dieser Tage nichts zu bewerkstelligen. Da alles auf Grün steht, rechnen wir mal geruhsam am Dienstag & Mittwoch mit moderat steigenden Kurs. Interessant und Heiss erwartet ist sowieso der 25.04. und 08.05., das ist ausschlaggebend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.864 von goldfever am 21.04.19 00:15:04
Zitat von goldfever:
Zitat von jigajig: Zu den ominösen 229 Kisten

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das CAD nicht zur Wirecard ging und mit 229 Kartons wieder rauskam. So klang es aber in einigen Berichten.
Ich habe zu Ostern ein gläsernes Osterei bekommen und man kann damit in die Zukunft sehen.
Am Dienstag geht es bei Wc rauf, runter oder seitwärts. Also so genau funktioniert das Orakelei also doch nicht.
Ich lese hier hauptsächlich mit, aber die Zeit kann ich mir aufgrund vieler Artikel (alter Wein in neuen Schläuchen) schenken. Primär auch nur Phantastereien.
Frohe Ostern den Zufriedenen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.119 von letni am 21.04.19 08:10:14Was hat jetzt ein Damen-WC mit Wirecard zu tun? Oder was soll WCD heißen?
Zu deinem Beitrag: es ist bekannt, das die FT ihren Sitz nicht in D hat?
Also einfach einen Richter, in einem fremden Land, das eigentlich gar nicht mehr richtig zur EU gehört, zu überzeugen? :laugh::laugh: DER war gut :keks:

Ich bin mir sicher, dass die Rechtsabteilung bei WDI alle Optionen geprüft hat, ich bin mir auch sicher, dass die RA von WDI mehr drauf haben als du oder ich was das betrifft.

@Guenni1936: wenn du einen Fehler findest...frohe Ostern, darfst ihn behalten :D

Ja, euch allen hier frohe Ostern!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben