DAX-0,07 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,42 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4505)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.619 von Andrew6466 am 23.04.19 09:14:08Welchen Grund gibt es das wir hier 140-150 sehen?
Die Zahlen sind klar, nur haben wir noch keinen uneingeschränkten BSV, in Indien ist stress und Singapur auch.
14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.589 von Pinocchio007 am 23.04.19 09:10:13
Zitat von Pinocchio007: hoffe das alle Angsthasen jetzt drausen sind...


Gruss
P7


Noch lange nicht!
Wenn ein LV nur leicht hüstelt zucken noch alle zusammen, die haben z.Zt. leichtes Spiel.

Vllt. sehen wir noch die 100, wäre mir recht und ich gehöre nicht zu den Bashern!
das einzige was mich hier nervös macht sind die dämlichen Werbespots, jeder sollte doch selbst entscheiden was er will oder nicht, jede dumpfe Hilfe hier ist sowieso nicht erwünscht außer es sind nachvollziehbare infos oder Insider wissen! Ruhe ist die Mutter der Weisheit! Ist das mal möglich!
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.664 von InvesterFiesta am 23.04.19 09:21:12
Herr wirf Hirn vom Himmel!!
Zitat von InvesterFiesta: Welchen Grund gibt es das wir hier 140-150 sehen?
Die Zahlen sind klar, nur haben wir noch keinen uneingeschränkten BSV, in Indien ist stress und Singapur auch.


Bestimmt schon zehn mal hier gepostet und doch kommen immer wieder die gleichen substanzlosen Bemerkungen hinsichtlich des Bestätigungsvermerkes.

Lieber Teilnehmer: schauen Sie einfach meine zurückliegenden Postings.

In Kurzform: die Einschränkung eines Testat sowie das Nichterreichen der Gewinnprognose ist beides ad-hoc pflichtig. Wenn Sie also mit ihrer Vermutung recht hätten, wäre diese schon längst erfolgt.

Ihr Beitrag ist meines Erachtens in Folge also nur als Stimmungsmache zu werten.
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.772 von FutureIsUncertain am 23.04.19 09:30:45
Zitat von FutureIsUncertain: Bestimmt schon zehn mal hier gepostet und doch kommen immer wieder die gleichen substanzlosen Bemerkungen hinsichtlich des Bestätigungsvermerkes.

Lieber Teilnehmer: schauen Sie einfach meine zurückliegenden Postings.

Ihr Beitrag ist meines Erachtens in Folge also nur als Stimmungsmache zu werten.



es ist löblich, dass sie sich immer wieder zu wort melden, ABER es nützt nichts, egal, was und wie ausführlich sie ausführen, diese menschen sind resitent gegen alles... schonen sie ihre nerven und wir warten gemeinsam, was mit dem kurs von wdi passieren wird.

eine schöne woche uns allen, die an das unternehmen glauben.....
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.685 von luxanleger am 23.04.19 09:23:25
Zitat von luxanleger:
Zitat von Pinocchio007: hoffe das alle Angsthasen jetzt drausen sind...


Gruss
P7


Noch lange nicht!
Wenn ein LV nur leicht hüstelt zucken noch alle zusammen, die haben z.Zt. leichtes Spiel.

Vllt. sehen wir noch die 100, wäre mir recht und ich gehöre nicht zu den Bashern!


Es ist doch etwas für extrem- shorties : das ding war bei 110 und jetzt 115 ca . Ein Turbo richtig eingekauft bringt’s
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.835 von Einstein-10 am 23.04.19 09:38:22Es geht nicht darum, den Bashern hier etwas verpulen zu wollen; die wissen ganz genau, welchen Blödsinn sie erzählen um den Kurs nach unten zu drücken.
Es geht um die weniger erfahrenen Leser, die jemanden brauchen, der immer wieder Paroli bietet.
Deshalb herzlichen Dank an FutureisUncertain und an all die anderen Investierten, die hier die Stellung halten.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben