DAX+0,35 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,54 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4913)


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
158,45
11:19:13
Tradegate
+1,83 %
+2,85 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.582.620 von LukeSkywalker1 am 16.05.19 11:28:48
Zitat von LukeSkywalker1: Aufgrund des Wachstum bei WDI war mir ja schon immer klar das WDI eine starke Neukundengewinnung betreiben muß
Im Geschäftsbericht gibt es dazu Zahlen vom Vorstand

im WJ2018 wurden 52.000 Neukunden gewonnen - das hat mich dann doch SEHR beeindruckt
Die erklärt dann auch wieder, warum es bei WDI so viel mehr Personal gibt - verglichen mit einer Adyen


Extrem gut daran ist auch das WDI heute bei all diesen Internet-Shops, etc. den Fuss in die Tür stellt
Diese Internet-Shops wachsen ja alle Jahr für Jahr

WDI gewinnt also doppelt
a) einerseits jedes Jahr zusätzliche Neukundengewinnung und gleichzeitig
b) partizipiert man auch am Wachstum der bestehen Kunden

-----------------------------------------------------------------------
ein weiterer interessanter Rückschluss

( aus Investor Presentation - Results FY 2018 - April 2019 )

die Kundenverteilung nach Umsatz sieht folgendermaßen aus
237.000 Kunden below € 10k
Kleinvieh kann ganz schön Mist machen :laugh:



Worauf will ich hinaus
Softbank wird hauptsächlich große / Umsatzstarke Kunden bringen
Dies führt zu einer besseren Gesamtverteilung zw. Klein- / Mittleren- und Großkunden


Danke Luke... Ich bin übrugens nucht dein Vater! Spaß muss auch huer sein!

Zur Sache: Es herrscht Unsicherheit am Markt. Wer nur auf die Indities sieht, übersieht manches, Ein guter DAX liegt manchmal an Thyssen mit +25%. Aussagen des Typen mit dem toten Meerschweicnchen auf dem Kopf haben weitreichende Folgen! Aber WC macht mal eben auf gallisches Dorf!

Viele wollten den schnellen Mammon, andere wollten den Ruin. Jedem das Seine, ich für meinen Teil kann gut mit dem Status Quo leben.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.582.688 von Xcalibur am 16.05.19 11:38:48F**k, ich hasse es, über Handy zu schreiben... Rechtschreibfehler könnt ihr vielleicht von der Steuer absetzen!
ja, es geht auf 140, sieht für mich nach cfd trend trading aus..könnte mal ein hai kommen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.582.051 von WIMP am 16.05.19 09:54:15
Zitat von WIMP:
Zitat von Xcalibur: ...Ich wette selten gegen Kurse, bei Wirecard müsste man schon bekloppt sein. Wie gesagt, der Wert hält Stand mittlerweile, da geht short gerade nix mehr. Meine Meinung.


Wenn du dich da mal nicht täuschst. Die Leerverkäufer stehen am Kreuzwiderstand bereit.



Was meinst du, schaffen wir vlt.heute die 140?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.378 von Marlind1 am 16.05.19 13:11:58
Zitat von Marlind1:
Zitat von WIMP: ...

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Die Leerverkäufer stehen am Kreuzwiderstand bereit.



Was meinst du, schaffen wir vlt.heute die 140?


Schon möglich, aber die 140 hat keine technische Bedeutung. Wie bereits geschrieben: Die Bären warten am Kreuzwiderstand (142,60 / 143,50, bezogen auf den Monatschart).
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.532 von WIMP am 16.05.19 13:32:20
Zitat von WIMP:
Zitat von Marlind1: ...

Was meinst du, schaffen wir vlt.heute die 140?


Schon möglich, aber die 140 hat keine technische Bedeutung. Wie bereits geschrieben: Die Bären warten am Kreuzwiderstand (142,60 / 143,50, bezogen auf den Monatschart).


Wenn sich die Bären einig sind und ihre Kräfte bündeln, könnten sie dem immensen Druck widerstehen - oder auch nicht:lick:
der Mini zacken bei 139.x nach unten ist der Grund weswgen ich keine cfd mahr handele..
(da kassiert doch jemand cfd sl ab...sollen sie. ohne mich) leiber den Tages oder monatschart handeln..
Warum liegt da so ein massiver Deckel auf der 140?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben