DAX-0,07 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,49 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4927)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.841 von Silberglanz am 17.05.19 20:27:22
Zitat von Silberglanz: der große Finanzhei und vorbestrafter Schreiberling......hat seine Fußmatten zum schreiben aufgefodert..:D:D:D:D:D:cry:

Votbestraft? Beleg bitte.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.823 von Snelll am 17.05.19 20:24:35
Zitat von Snelll: Genau, abschließen wird er nicht können, das muss mittlerweile sein Leben sein. Das klingt aber schon auch etwas nach Hilferuf vom Dan, so wie: hat noch wer was? Uns geht das Material aus....



es geht eher darum die Sache nach verschiedenen Seiten abzusichern, deshalb braucht er noch mehr whistleblower oder eben anderweitig "Zeugen"....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.867 von jigajig am 17.05.19 20:30:40
Zitat von jigajig:
Zitat von Silberglanz: der große Finanzhei und vorbestrafter Schreiberling......hat seine Fußmatten zum schreiben aufgefodert..:D:D:D:D:D:cry:

Votbestraft? Beleg bitte.


er ist weder vorbestraft noch wird er in irgendeiner Weise verurteilt werden.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.895 von Marlind1 am 17.05.19 20:39:51
Zitat von Marlind1:
Zitat von jigajig: Oha. Dan McCrum fasst die "story so far" zusammen. Abschließend klingt das nicht.


Jetzt hat der Herr endlich was zu schreiben, wo war der Kurs nochmal wo Sie das letzte Mal gepostet haben ?
Geben Sie auf, Sie können fürs Schreiben Geld verdienen, beeinflussen werden Sie kaum jemanden.


sorry, aber in diesem Forum wird wirklich niemand fürs Schreiben bezahlt....das ist unsinnig....

Könne wir endlich mal diese Mär zu Grabe tragen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.595 von Marlind1 am 17.05.19 19:48:42Wieso gehst du von massiven Rückschlägen aus ?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
wenn Silberglanz bei Wirecard mal wieder eine Liarcard zieht, sollte ich vielleicht aufhorchen. Fürchtet er sich etwa? Verbirgt er uns was? Hat er Insiderinfos von der Gerichtsanhörung in Chennai? Komm, Silberfisch, raus damit!
MfG
Jingklingklang
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.947 von Marlind1 am 17.05.19 20:48:20
Zitat von Marlind1: Wieso gehst du von massiven Rückschlägen aus ?


Habe ich schon mehrfach geschrieben, weil da noch was kommt seitens der FT und/oder der SZ.
Und spätestens wenn die CAD offiziell Anklage erheben wird gegen Management und Directoren von WCD in Singapur wird der Kurs nordwärts abtauchen......jede Wette...
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.975 von letni am 17.05.19 20:53:31
Zitat von letni: Und spätestens wenn die CAD offiziell Anklage erheben wird gegen Management und Directoren von WCD in Singapur wird der Kurs nordwärts abtauchen......jede Wette...

nordwärts?
CAD-Anklage gg J, I und E ist eingepreist. Meine Meinung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.253 von walker333 am 17.05.19 18:39:08das ist keine seltsame strategie, sondern kann man unter dem gesichtspunkt cost average effekt sehen...wobei bei fallenden und steigenden kursen... gleichbleibene beträge aktien gekauft werden..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben