DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4951)


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
150,20
14.06.19
Hannover
-1,02 %
-1,55 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.615.286 von Chef_III am 21.05.19 19:26:32
Zitat von Chef_III: Schön, wie manche total euphorisiert sind und jeglichen Realitätssinn verloren haben.
Es passiert selten, dass ein Aktie straight away mal 30-40% steigt.:laugh:
Ich gönne es euch, bei mir war bei knapp 150 Schicht im Schacht:eek:


Mein erstes Zwischenziel ist erreicht 150€ wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht.
Sollte es jetzt wirklich mal zwischendurch 2-3 % runtergehen ist das wirklich kein Beinbruch.
Kursziel bleibt bis Jahresende 170++

Wie geht es wohl jetzt meinen Freunden Letni und Hecht? Verdammt ruhig hier.
mein Tipp für morgen - denke bei 153 ist Feierabend morgen tagsüber , mit Tendenz wieder auf 148 zurück zu fallen gegen Abend .

Mal schauen ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.615.430 von kajiji am 21.05.19 19:40:18
Zitat von kajiji: war nicht unbedingt meine Woche. Habe alle 500 Stück (KK 123,61) bei 140 wegen schwachem Marktumfeld gegeben, um dann bei 143,40 wieder einzusteigen. Heute erneut bei 147,85 verkauft, weil ich davon ausging, daß die GD 200 bei 145,20 nochmal getestet wird. Dazu bin ich mit einem spekulativen Kauf von Baidu auf die Nase gefallen. 10,3% minus in 4 Handelstagen. Sehen wir die GD 200 nochmal, oder geht es erstmal Richtung 158 nach oben. Meinungen?


Warum handelst Du mit der Aktie, die lässt man liegen und kauft Scheine.
Baidu zu diesem Kurs jetzt ein klarer Kauf, erstes Verlustquartal seit 2005. Aktie kommt von 250 sehr abgestraft durch Handelskrieg und die letzten schwachen Zahlen, habe ich seit Tagen auf dem Schirm.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.615.637 von Beachtimer am 21.05.19 20:01:14
Sehr vorsichtig...
Warum begreift Ihr die einmalige Chance nicht?

...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Moment, aus 150.- - 200.- zu machen... oder 30% mehr...
Diese Chance steht ?X? : sehr gut!

1. FT hat eh nichts mehr zu melden (was uns interessiert).
... Wie deprimiert müssen Sie gerade heute dort sitzen und feststellen, das Sie auf diesem Markt vollkommen ignoriert werden ...? bzw. Ihre negativen Zeilen zu WDI einen Kaufboom ausgelöst haben...
OK, ich kann es nicht bestätigen, dass Ihr "Mist" zum Wachsen beiträgt, aber ich hoffe das alle FT- User sich mal überlegen, was ein BREX-FT ist... ;-) a little engl. humor
#
2. 170.- wäre eigentlich der Restart ... der in unseren Köpfen sitzt... bevor wir so "verar..." wurden.
#
3. Alle positiven Ereignisse seit dem Absturz würden eigentlich erst anfangen zu wirken, genau wie die erhöhten Prognosen der Analysen.
(Welche im Moment unter diesen Umständen natürlich noch sehr moderat ausfallen mussten.)
#
4. Jetzt vergleiche mal die Bewertung mit der direkten Konkurrenz... dann sind die 300 schon nächstes Jahr locker schon vor Jahresende in Aussicht.
#
5. Ich gönne auch jedem Shorty sein "Schnitzel" wenn wir hier endlich ehrlich und fair miteinander "machen".
#
6. Habe fertig ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.036 von RallyRalle am 21.05.19 20:43:38 Habs Begriffen aber kein Geld mehr ;)
So und wo ist jetzt letni mit seinen Weltungergangsszenarien von Heute Morgen ????
War ein voller Schi..... in den Ofen, dann sei doch so fair und gib es zu und schreib mal dass Du sowas von daneben gelegen bist !! :);)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.300 von haggibaer am 21.05.19 21:11:14
letni
Der brauch nix schreiben...
das ist nicht die Pixel auf dem Monitor wert...
Ich glaube bei Wirecard geht es jetzt richtig ab .Richtung Norden
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.616.846 von Eurowinnerer am 21.05.19 21:59:08Heute war auf jeden Fall ein geiler Tag !!!! Hätte ich niemals sooo schnell erwartet die 150 ! Ich hoffe auch , dass es nun weiter Richtung Norden geht ! Da gehört die Aktie auch hin .. wir haben seit Februar quasi 4 Monate Rally ab 170 Euro nachzuholen
Der heutige Kursanstieg geht runter wie Honig. Softbank kann sich jetzt schon freuen mit der Wandelanleihe zu 130 €. Das macht noch mehr Appetit in die Wirecard einzusteigen. Erst müssen wir Aktionäre bei der HV am 18.6.2019 noch zustimmen. Ich denke, dass ist nur eine Formsache. Wenn dann die Softbank mit allen Beteiligungen richtig im Boot ist, dann sehen wir 300 oder 400 in naher Zukunft. Da sich die Zahlungsmoral selbst bei den konservativen Deutschen weg vom Bargeld entwickelt kann sich ja ausrechnen, welche Umsätze und Erträge die Wirecard in Zukunft suggeriert. FT kann wohl grüßen, aber wir grüßen nicht mehr zurück, so einfach ist das.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben