DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4960)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.293 von Origineller_Name am 22.05.19 10:45:06
Zitat von Origineller_Name: Holla, die Waldfee, ein Stich ins Wespennest ist ja nichts dagegen. Also niveaumäßig kann das hier durchaus mit den absolut seriösen Krypto-, Cannabis-, Drohnen- und Minenaktien mithalten. Und das bei einem deutschen DAX-Wert. Ich vermute mal, auch hier gilt: Tenbagger voraus. Dann will ich mal nicht weiter stören - bis vielleicht zur nächsten lustigen Erfolgsmeldung.


WDI ist bereits ein Tenbagger, scroll malnim Chart zurück ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.293 von Origineller_Name am 22.05.19 10:45:06Glückwunsch an alle Investierten - ich hatte hier bei 120€ das Handtuch geworfen (hatte auch einen EK von 120€) - mir war das zu volatil, aber die meisten hier haben einen kühlen Kopf bewahrt. Viel Glück weiterhin!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.293 von Origineller_Name am 22.05.19 10:45:06Na toll, dann haben die Cheerleader es also mal wieder geschafft.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wenn man sich ansieht von welchem Schrott der Typ sonst so überzeugt ist, sagt das alles über seine Investments aus :D. Arme Wurst
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.386 von SamLowry am 22.05.19 10:51:55
Zitat von SamLowry: Na toll, dann haben die Cheerleader es also mal wieder geschafft.


Das ist doch erst der Anfang. :) :) :)

Meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.167 von McCheck am 22.05.19 10:32:32Hallo McCheck,
erklär mir was ein "bist Du Troll-Masochist" ist, dann sage ja oder nein.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.386 von SamLowry am 22.05.19 10:51:55
Und
unser ach so geliebter Sami hat wie immer in die Schei.. gegriffen:D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.941 von Silberglanz am 22.05.19 11:40:55Danke für den Einblick in Dein Niveau
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Der schwarze Peter (FT) juckt keinen mehr. Ich glaube vielmehr deshalb greifen die Anleger zu. Alle haben nun gesehen, dass dieser lächerliche Angriff an WDI abgeprallt ist.

Ich verstehe aber eins noch nicht ganz, warum und weshalb verkauft jemand noch Aktien??? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.621.040 von SamLowry am 22.05.19 11:48:47
Niveau
können wir hier im Forum seit Jahren von unserem Fragesteller und Wirecardhasser Sami zu genüge nachlesen......Niveau auf unterster Stufe....aber greif nur weiter hinein:D:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben