DAX+0,16 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,19 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4985)



Begriffe und/oder Benutzer

 

https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-roundup-studie-digitales-zahlen-haeufiger-genutzt-bares-schwindet-schneller/24382820.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.662.085 von allespaletti am 26.05.19 08:50:12
Zitat von allespaletti:
Zitat von bear2aid: ......Ich habe PUTS gekauft! Und der ist seit meinem Einstieg heute bislang stärker gestiegen als WDI. Mal ganz abgesehen davon, das solche Tagesmeldungen komplett irrelevant sind.


An deiner Stelle:
- ich würde dann die Gewinne realisieren.....
- ich würde in die Gewinne CALLs umschichten...

Die Zeit der Pessimisten ist vorbei. Zumindest bei WDI


Puts auf AdYEN, verdammt nochmal. Long in WDI. Kann denn hier niemand mehr lesen?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.664.655 von bear2aid am 26.05.19 17:36:05
Zitat von bear2aid:
Zitat von allespaletti: ...

An deiner Stelle:
- ich würde dann die Gewinne realisieren.....
- ich würde in die Gewinne CALLs umschichten...

Die Zeit der Pessimisten ist vorbei. Zumindest bei WDI


Puts auf AdYEN, verdammt nochmal. Long in WDI. Kann denn hier niemand mehr lesen?


Welchen PUT würdest Du empfehlen für Wirecard? Bin auch der Meinung das jetzt eine Gegenbewegung kommen müsste, vor allen Dingen deswegen, weil ich bei 149 ausgestiegen bin:eek:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.664.800 von Chef_III am 26.05.19 17:54:34Da ich nicht von Todessehnsucht geplagt bin, empfehle ich überhaupt keine Puts auf WDI. Auch das ist aber keine Empfehlung. DYOD.
Was sagt eure Glaskugel für die nächste Woche ?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.790 von Amiga500 am 26.05.19 22:46:54Wenn die Märkte nicht völlig kollabieren,
dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir die 160-er Marke im Laufe der Woche knacken.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.160 von WarrenBuffetGraham am 26.05.19 23:59:11165 bis Freitag dürften durchaus drin sein.
Ich tippe und hoffe auch auf 160 im Laufe der Woche. Habe nun voerst zum letzen Mal eine kleine Position aufgestockt. EK bei 131.60 € Dank der Käufe im FT tief. Die Position von WD bezüglich der SoftBank in den HV Unterlagen liest sich sehr gut. Denke in den nächsten Jahren geht einiges...
Sobald weitere News von Wirecard kommen, steigt die Aktie weiter. :)

Geduld muss man schon haben. Ist eine Aktie, kein Hebelprodukt.

Meine Meinung.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben