DAX0,00 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-1,71 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 4987)



Begriffe und/oder Benutzer

 

AKTIE IM FOKUS: Wirecard könnten Scharte in Kürze komplett auswetzen
27.05.2019 12:48:40
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Wirecard sind am Montag mit 159,30 Euro auf den höchsten Stand seit Ende Januar gestiegen. Damit fehlen ihnen nurmehr weitere rund fünf Prozent Kursgewinn, um die im Frühjahr von Berichten der "Financial Times" (FT) über bilanzielle Unregelmäßigkeiten ausgelösten hohen Kursverluste komplett wieder aufzuholen. Zuletzt legten die Papiere des Zahlungsdienstleisters um 2 Prozent auf 158,55 Euro zu.
Ein Händler begründete die Kurserholung der vergangenen Wochen und Monate mit den ungebrochenen Wachstumsaussichten in der Branche. Diese spiegelten sich auch in einer immer rascheren Konsolidierung wider. Der Händler nannte als Beispiele die Übernahme der britischen Safecharge durch den kanadischen Zahlungsabwickler Nuvei sowie eine Kreisemeldung über ein Zusammengehen von Global Payments mit Total Systems./bek/ag/jha/
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
.......und falls dann doch noch Übernahmefantasie aufkommt, dann geht der Kurs durch die Decke:laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
gesehen:

"Wirecard-Aktie: Weitere aufregende Partnerschaft voraus!
...
Es geht spannend weiter im Kontext der Wirecard (WKN: 747206)-Aktie. Nachdem in den vergangenen Wochen wieder vermehrt das Tagesgeschäft und das Wachstum des innovativen Zahlungsabwicklers in den Fokus gerückt sind, ist Wirecard nun darum bemüht, weitere spannende und wieder erfreuliche Schlagzeilen zu präsentieren. Vor allem die Fortführung des bisherigen rasanten Wachstumskurses dürfte für viele Investoren wieder vermehrt wichtig geworden sein.

...
..
"
kompletter Bericht:https://www.fool.de/2019/05/27/wirecard-aktie-weitere-aufreg…
gesehen:
" Top-Gewinner Wirecard: Das sorgt für neue Fantasie
....
Wirecard wieder im Aufwind – Gewinne laufen lassen!

Für Wirecard geht es sogar um bis zu zwei Prozent aufwärts. Hier sorgen operative News für zusätzliche Unterstützung. Demnach baut das Unternehmen seine Präsenz in Skandinavien aus. Bekannte Einzelhändler greifen dort künftig auf die Technologie des Zahlungsspezialisten zurück, um chinesischen Kunden Zahlungen mit den Mobile-Payment-Apps Alipay und WeChat Pay anbieten zu können. Die Unternehmensmeldung finden Sie hier.

Nach einer kurzen Verschnaufpause am Donnerstag knüpft die Wirecard-Aktie nun an ihre dynamische Aufwärtsbewegung an. Innerhalb eines Monats beläuft sich das Kursplus bereits auf über 20 Prozent. Investierte Anleger lassen die Gewinne laufen. Auch DER AKTIONÄR setzt im Aktien-Musterdepot mit einem Kursziel von 200 Euro auf Wirecard.
"

kompletter Bericht:http://www.deraktionaer.de/aktie/top-gewinner-wirecard--das-…


Wie groß ist WeChat, Tencent, AliPay, Alibaba,... ?

Bin am überlegen, ob ich weiter aufstocke.

Meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.496 von walle1fc am 27.05.19 13:04:09Leider beißt sich die Aktie an den 160e die Zähne aus, im Moment. Aber wird schon.
Mit 60% direkt bzw. 160% mit einem Knockout bin ich derzeit mehr als zufrieden. :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.880 von hudemcv am 27.05.19 14:03:37ja, endlich konzentriert man sich auf die wesentlichen sachen.

ich denke, dass es mit weiterhin gutem newsflow auch mit weiterhin steigendem kurs zu rechnen ist :-)


ich halte zwar keine aktien, aber einen faktor 7 zerti (aktuell 440% :cool:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.709 von haggibaer am 27.05.19 13:29:5718.06. HJV...Mr. Braun hat noch ein kleines Geschenkchen für uns...save the date 😎😎😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.664.655 von bear2aid am 26.05.19 17:36:05
Zitat von bear2aid:
Zitat von allespaletti: ...

An deiner Stelle:
- ich würde dann die Gewinne realisieren.....
- ich würde in die Gewinne CALLs umschichten...

Die Zeit der Pessimisten ist vorbei. Zumindest bei WDI


Puts auf AdYEN, verdammt nochmal. Long in WDI. Kann denn hier niemand mehr lesen?


Sorry, dann is ja juut:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.916 von mrmove am 27.05.19 14:10:32
Zitat von mrmove: 18.06. HJV...Mr. Braun hat noch ein kleines Geschenkchen für uns...save the date 😎😎😉


Was denn für ein Geschenk‘chen? Machst mich total neugierig
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.081 von Pebotodi am 27.05.19 14:30:51
Zitat von Pebotodi: Was denn für ein Geschenk‘chen? Machst mich total neugierig

Ist für Dich nicht mehr von relevanz, denn Du hast Dein ganzes Geld doch jetzt in Steinhoff (SNH) investiert, die Firma mit dem Besten Ausblick (in dem Abgrund) ever :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben