DAX-0,67 % EUR/USD+0,16 % Gold+1,06 % Öl (Brent)-2,42 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 5111)


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
14,473
14.02.12
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.790.702 von Chef_III am 12.06.19 17:27:09
Zitat von Chef_III: Implodieren würde der Kurs natürlich nicht, aber 10-20% Minus wären schon möglich - wie die Vergangenheit lehrt.

Ich denke eher, dass nach Abschluss der Ermittlungen in Singapur der Kurs in jedem Fall steigen wird.
Auch bei dem (zu erwartenden) Ergebnis, dass Mitarbeiter von Wirecard sich strafbar gemacht haben, und Wirecard vielleicht eine Geldstrafe zahlen muss, wird die Akie steigen, weil die viel beschworene und von allen so geliebte "Unsicherheit" endlich beseitigt ist.
Wer also diesbezüglich auf einen kräftigen Kurseinbruch wartet, wird. m.E. enttäuscht werden.

Nach heutigem Wissensstand darf man sicher nicht mit großen Enthüllungen von bedeutenden Verbrechen rechnen.
Da räumt jemand auf bei Wirecard, Anastassia Lauterbach
Quelle:
https://www.handelsblatt.com/technik/vernetzt/anastassia-lau…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.789.493 von CrazyBroker am 12.06.19 15:31:31
Zitat von CrazyBroker: Das sieht mir eher danach aus, das jeder der an Wirecard glaubt schon bis zur Oberkante Unterlippe investiert ist. Es fehlen Geld oder neue Käufer.

Gruss Hansi


Naja bei knapp 950.000 gehandelten Shares heute glaube ich eher da geht’s hin und Herzinfarkt hält sich somit do Waage, auch wenn es schon Tage mit mehr Umsatz gab...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.792.388 von Noob2017 am 12.06.19 20:20:23Herzinfarkt=her...
Spannend, wie die Autokorrektur bei den Kursen mitleidet 😂
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Komplettkopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "wie zitiere ich richtig"
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.785.407 von alexli23 am 12.06.19 08:24:27Na hat ja fast geklappt
Da meine bisheriger Call Optionsschein auf WCD in knapp drei Monaten ausläuft, würde ich diesen gerne durch einen neuen mit 4-6 Monaten Laufzeit eintauschen, sprich den alten verkaufen.
Könnt ihr mir einen sinnvollen empfehlen?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.134 von Nicora55 am 13.06.19 00:03:48wie hast du den anderen denn gefunden... so findest du auch einen anderen... wenn du keine ahnung hast, welchen du nehmen sollst.. dann lass es besser..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben