DAX-0,62 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-1,91 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 5137)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Dividende sollte so ab kommende Woche Montag auf dem Verrechnungskto. Gutgeschrieben sein...
Zweifelt wirklich irgend jemand daran, dass der SB morgen genehmigt wird?!
Nicht ernsthaft oder?!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.400 von dasneueuniversum am 17.06.19 14:12:53Hier die Antwort auf Deine Fragen
Quelle:
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/dividende-2019-wirecard-…

Also Du kannst noch kaufen.
Die Dividende z.Z. 0,20€ hat bei WDI noch nie eine Rolle gespielt würde aber ständig erhöht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.400 von dasneueuniversum am 17.06.19 14:12:53
Zitat von dasneueuniversum: Wann wird Wirecard ex dividende gehandelt und wann ist die Dividende auf dem Konto?
Wann muss man Wirecard als Aktie im Depot haben,um die Dividende zu bekommen?
Danke


Freu' dich auf ca. 0,13% Dividendenrendite am 18.06. Falls du Divis jagst bist du hier vielleicht aber im falschen Forum.
Mal so als Anmerkung: Wenn ich shorter wäre, würde ich morgen während der HV eine Attacke planen, wenn alles was Rang und Namen hat, auf der HV ist und nicht so schnell reagieren kann. Lancierte Artikel inklusive.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.487 von TangoPaule am 17.06.19 14:24:56Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, warum auch der Deal bietet mehr Vor- als Nachteile, auf lange Sicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.628 von 4tom5 am 17.06.19 14:35:21
Zitat von 4tom5: Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, warum auch der Deal bietet mehr Vor- als Nachteile, auf lange Sicht.


Es gibt in der Branche kein „lunch for free“ - aber: ich bin Deiner Meinung: die Vorteile überwiegen gewaltig!!!
Weiß jemand ob die HV irgendwo Übertragen wird? Auch eventuell nur als Audiostream?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.613 von Recalion am 17.06.19 14:34:03
Zitat von Recalion: Mal so als Anmerkung: Wenn ich shorter wäre, würde ich morgen während der HV eine Attacke planen, wenn alles was Rang und Namen hat, auf der HV ist und nicht so schnell reagieren kann. Lancierte Artikel inklusive.


Wenn ich Shorter wäre würde ich mich morgen bei 30 Grad in München lieber warm anziehen, denn es könnte ein starker Nordwind entstehen. Was bitte sollte in dem Artikel stehen?
Erwarten ein Rekordjahr 2019..... Deal mit SB hat großes Potenzial....
https://www.mca-mathematik.com/
Schon wieder kommt da einer nicht ganz mit, welche Geschäfte Wirecard macht. Dieses Mal in Brasilien und in der Türkei. Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof, aber ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz hier...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben