DAX+0,68 % EUR/USD0,00 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-1,17 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 5142)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.076 von WTB9 am 17.06.19 19:47:11
Zitat von WTB9: Tja, wenn man dran glaubt machen die paar Euronen nichts. Macht euch mal keine Sorgen um mich, bin vielerlei investiert. =)


Sicher doch....bis der nächste Urlaub kommt:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.136 von Einstein-10 am 17.06.19 19:56:59Mh ne, bei Wirecard besser net mehr xD
Hallo zusammen,

wie schätzt ihr diesen Schein ein? Wäre doch eine typische Long Sicht oder?

DDF4J4
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein deutlich erkennbarer und plausibler Bezug zur Aktie und Threadthema
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.463 von Wertefinder1 am 17.06.19 20:44:33Genau, mit illegalen Geschäften haben sie es in den DAX geschafft, Mann Mann mann ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 60.826.463
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.463 von Wertefinder1 am 17.06.19 20:44:33
Zitat von Wertefinder1: So wie ich das Geschäftsmodell von Wirecard bisher verstanden habe, ist man wesentlich Förderer von illegalen Geschäften
Da hast du nicht nur das Geschäftsmodell von Wirecard nicht vestanden, sondern erzählst straflos Scheiße. Darf denn hier neuerdings jeder ungestraft Lügen verbreiten ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.656 von Andrew6466 am 17.06.19 18:43:16
Zitat von Andrew6466: Bin jetzt wieder mal dabei, und hoffe auf good news bei der Hauptversammlung morgen!

Andrew :D


......die wird es geben! Braun wird das Gleiche predigen wie die letzten Monate......alles supi, gigantisches Wachstum, Neukunden stehen Schlange, alles Bestens was das laufende Jahr anbelangt usw.
Ich hoffe, dass ich Morgen meine Long KO zu einem guten Preis verscherbeln kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.917 von Einstein-10 am 17.06.19 19:22:00
Zitat von Einstein-10:
Zitat von 4tom5: ...

Ja so ein Urlaub kann teuer sein wenn man zu 140 verkauft und dann zu 158 wieder kauft.
Verstehe Dich nicht.....???


zumal er zu 140 hätte wieder reingekonnt....


z.b. nächste Woche wenn die Luft raus ist und die Shorties wieder ein bisschen Reibach machen wollen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben