DAX-1,76 % EUR/USD+0,61 % Gold+2,06 % Öl (Brent)-1,76 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 5190)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.649 von 4tom5 am 20.06.19 11:13:49Kannst Du das evtl. bitte nochmal für Dumme erklären?
Mir als Neuling ist derZusammenhang leider nicht klar?!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.835 von Noob2017 am 20.06.19 11:30:04Steht alles in den zurückliegenden Posts bekommst später eine BM von mir bin gerade beim Frühstücken. Auch ich habe mal Feiertag....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.649 von 4tom5 am 20.06.19 11:13:49Hi und danke. Meintest du mit "MCM" , merchant cash advance --diesen Müll ??
In Kombo mit LV kann ein Artikel schon Auswirkung haben---wenn etwa Slathe Path alles auf eimal raushaut. Ohne LV'er bringt ein artikel null.
Brgds,
CC




Zitat von 4tom5: WDI nähert sich dem Wohlfühl Bereich für den Verfallstag morgen.
PS Termin 13.00 Uhr gilt nur für den DAX Index, für die Aktie ist der Schlusskurs Xetra maßgebend.

Eure politischen Gesinnungen oder Aufenthaltsorte könnt Ihr auch über BM oder in anderen Foren klären,
dann braucht ich am Feiertag nicht so viel lesen, Danke

Ach noch was es gibt Spekulationen über einen Artikel der FT morgen. Thema mcm. Thema ist ein alter Hut.
Wird meiner Meinung keine Auswirkungen haben. Nicht das hier gleich wieder alle den Sell Knopf drücken..... FT ohne Bericht über HV sehr auffällig....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.649 von 4tom5 am 20.06.19 11:13:49Kannst du uns sagen, wie/wo du diese Spekulationen aufgeschnappt hast?
schon eine entäuschende Performance auf WOCHEN Sicht. DAX 12425 und wir auf Wochenansicht bisher ca +/- 0% . Evtl liegts am Sektor ,Adyen auch unten auf Wochenansicht. Paypal sehr leicht im Plus.
Meintest du mit "MCM" , merchant cash advance --diesen Müll ?? Ja
Kannst du uns sagen, wie/wo du diese Spekulationen aufgeschnappt hast? Ein sehr positiv eingestellter WDI Verfechter der meines Erachtens viel näher an der Sache ist hat gestern diese Vermutung geäußert.
Wie gesagt es ist noch eine Spekulation.... Buy the dip: Prepare for another useless FT article ahead of triple witching.... Scheint wieder einer im anmarsch zu sein. Zu diesem mcm quatsch....Falls ja wirds wirklich schnell wieder aufgeholt. Nimmt ja langsam keiner mehr ernst.....

Meine Meinung "Max Pain Kurs" morgen, nicht die LVs sondern die Banken machen den Kurs morgen.
DAX kratzt am Jahreshoch...und Wirecard? Legt den Rückwärtsgang ein...morgen Freitag (FT Tag) sehen wir bestimmt wieder Kurse unter 150
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.334 von tradeMahal am 20.06.19 10:48:50
Zitat von tradeMahal: .. schön dass hier soviele suggardady's aus LOS vertreten sind,
macht doch einen stammtisch auf, aber bitte nicht alles hier reinstellen !

Danke
TM


Mich als seit 14 Jahren Verheirateten als Sugardaddy (Plural übrigens ohne Deppenapostroph) zu bezeichnen, weil es die hier auch gibt, ist so geistreich wie dich als Nazi zu bezeichnen, weil es die in Deutschland auch gibt.
Wirecard | 152,05 €
Positiv ist, dass die Analysten wieder höhere Kursziele nennen.
Wer die Aktie länger beobachtet, kennt das alles schon.
Es beruhigen sich wieder alle. Tolle News, Deals und das Wachstum lassen den Aktienkurs steigen.

Meine Meinung.
Hallo Leute, hat von euch Profis schon mal jemand mitbekommen, dass ne Aktie auch mal in ne Seitwertsbewegung gehen kann? Die Aktie ist absolut heißgelaufen und beruhigt sich gerade. Letztens hat hier so ein Hirni geschrieben, dass obwohl so viel positives berichtet wird die Aktie nicht steigt und deswegen bald fallen wird. Leute, wichtiger ist doch, dass das negative in der HV abgeschlossen wurde. Das war der Punkt der wichtig ist. Ich zieh ja gerne Parallelen zu Amazon. Ob im Kurs oder auch sonst. Die Aktie braucht auch manchmal ihre Zeit um sich zu fangen. Da passiert dann wochenlang garnix. Ist die deswegen schlecht? Ihr müsst das doch selber merken, dass hier seit Wochen eigentlich keine wirklichen Infos mehr besprochen werden. Es gibt außer positives nichts mehr zu berichten. Es wird der Tag kommen, sehrwahrscheinlich schon bald, da geht der Kurs ab wie ne Rakete!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben