checkAd

    Travelshop : die 400% Chance! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 13:10:44 von
    neuester Beitrag 15.04.00 14:23:19 von
    Beiträge: 20
    ID: 114.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:10:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach hat Travelshop das Zeug einer der absoluten Hammer-Aktien in den nächsten Monaten zu werden. Fundamental ist die Aktie sicher ein klarer Kauf. Die Firma hat vor Kurzem einen Mega-Deal mit dem australischen Handelsriesen Coles Myer bekanntgegeben, der bisher vom Markt nicht wahrgenommen worden ist. Das könnte sich aber bald ändern. Coles Myer ist übrigens einer der größten Bluechips auf dem australischen Markt. Mit einer Option auf einen 30%-Anteil an Travelshop wird es dementsprechende Unterstützung für das Internet-Reisebüro geben.

      Auf dem aktuellen Kursniveau solltet ihr euch Travelshop unbedingt ansehen. Das Chance-Risiko Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr positiv.

      hier die letzten News aus dem Internet-Börsenbrief Zocker online

      http://www.zockeronline.de


      Travelshop: Auf nach Norden!

      Travelshop (878.123, TV5.BER):
      Akt. 0,79 Euro, Ziel: 3 Euro
      Die Aktie ist sehr volatil! Da kommt es zu Tagesschwankungen von 5 bis 20 %!!!

      Coles Myer (850.666, MYE.MUN):
      Akt. 4,10 Euro, Ziel: -
      Die Kooperation mit dem Handelsriesen ist für das Unternehmen ein Quantensprung!


      Unser Depotwert Travelshop Limited (WKN 878.123, Code TV5.BER, www.travelshop.com.au) hat diese Woche einen fantastischen Deal bekannt gegeben. Eine Kooperation mit Coles Myer, dem größten Handelsunternehmens Australiens. Mit einem Jahresumsatz von über AUD 22 Millliarden (14 Mrd. Euro) setzt der Riese ein Fünftel des gesamten Einzelhandelsumsatzes des kleinen Kontinents um und ist an der Börse mit AUD 10 Milliarden (6,4 Mrd. Euro) bewertet.

      Was bringt die Kooperation?

      Im ersten Schritt werden die beiden Unternehmen ihre Internetaktivitäten verbinden. Bitte beachten Sie, daß sich bereits jetzt auf dem Internetportal www.colesmyer.com.au in der Rubrik "Travel" der Link zu Travelshop befindet. Hochinteressant ist, daß das Handelsunternehmen u.a. auch eine Kooperation mit Yahoo! Australien + Neuseeland besitzt. Das birgt die Möglichkeit, daß hier eine Kooperation von Travelshop mit Yahoo! vermittelt wird. Im Sinne von Coles Myer wäre es sicherlich, denn durch eine Option auf einen 30 %-Anteil am Internet-Reisebüro gibt es schon einen Anreiz zur Unterstützung. Nach Ausübung dieser Option wäre Coles Myer der größte Einzelaktionär. Viele Konzerne besitzen aber gerne eine Mehrheit bzw. gleich alle Anteile an einem Wachstumsunternehmen. So ist mittelfristig eine Übernahme auch nicht auszuschließen.

      Ausblick

      Wir erwarten in den kommenden Monaten rege Expansionsaktivitäten von Travelshop, insbesondere in der Internet-Sparte des Unternehmens. Außerdem würden wir weitere namhafte Kooperationen nicht ausschließen. Aus gut informierten Kreisen haben wir erfahren, daß demnächst auch Firmenpräsentationen bei Investmentbanken geplant sind. Diese werden vom Coles Myer-Deal sicherlich begeistert sein ...
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:26:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe am Freitag ein paar Stücke gekauft- bin auch sehr bullish.
      Welches Kursziel ist Deiner Meinung nach realistisch?

      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:33:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Raketen-Ingenieur hat keine eigene Meinung. Der plappert nur dumpf Zocker-Online nach..
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:34:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Zocker online-Kursziel von 3 Euro ist meiner Meinung nach in Anbetracht der Marktkapitalisierung und des Coles-Myer-Deals durchaus realistisch.
      Man wird sehen!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 15:47:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Antipush :

      Du machst jede Diskussion unmöglich. Ich glaube , dass du selbst keine Meinung hast. Du bist prinzipiell gegen alles. Oder sag mir doch welche Aktien ich haben sollte.
      Ich will hier mit Boardteilnehmern diskutieren, und das auf einer niveauvollen Basis. Ich bitte dich niveauvoll zu schreiben und nicht jeden Versuch einer Diskussion mit sinnlosen Kommentaren zu schädigen.

      danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 15:56:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Raketen-Ingenieur,

      wenn wir schon von "niveauvoll" sprechen: Findest Du es niveauvoll hier etliche Threads mit dem gleichen Inhalt zu veröffentlichen??? Das ist für mich nichts anderes als Gepushe.

      Gebe Antipush vollkommen recht ...

      PS: Auch ich bin von Travelshop überzeugt und bin investiert. Aber Du brauchst Dich (mit Verweis auf die Threads-Übersicht) nicht zu wundern, wenn Dich niemand ernst nimmt!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 16:32:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      da muss ich den raketen-man in schutz nehmen:

      es macht durchaus sinn den selben beitrag in verschiedene foren zu stellen bzw. mehrere threads zu eröffnen.

      dadurch wird die aktie einem breiteren publikum vorgestellt (und nichts anderes hat ri gamacht)

      leute wie du, die über die direktsuche auf travelshop stoßen, sehen alle 3 threads, aber manche eben nur den, der in dem jeweiligen board ist, in dem sie sich gerade befinden.

      zu zo-nachbeten:

      was denn sonst?

      die wenigsten von uns würden werte wie pacific rim, adultshop, adelong, grange, ... und auch travelshop kennen, gäbe es nicht zockeronline. ich möchte damit sagen, dass man als deutscher anleger ausschließlich über zockeronline infos bekommt. ok, der aktionär schreibt 6 monate nach der ersten zo-empfehlung auch einen kleinen beitrag, aber das war`s auch schon.

      direkt in australien zu recherchieren ist halt auch nicht so einfach.

      außerdem sind die zo-beiträge wirklich erste klasse und dienen sehr gut um eine aktie vorzustellen.

      liebe grüße
      vince
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 17:32:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wollte nur kurz meine Meinung sagen zu TVS - und da schließe ich mich dem Thread-Titel vollkommen an: 400% mit diesem Wert sollten heuer auf alle Fälle möglich sein.

      Das Risiko nach unten sehe ich (insbes. nach dem C.M.-Deal) als sehr eingeschränkt.

      Cash!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 19:56:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, ich habe kurzfristig geglaubt, dass hier alle solche Antworten und sinnlose Beiträge veröffentlichen. Tja, da hab ich mich wohl geirrt.
      Es gibt also doch kompetente Boardteilnehmer, die nicht alle Beiträge als Gepushe definieren und selbst Vorschläge bringen.

      Es ist nämlich einfach zu sagen : GEPUSHE, aber selbst eine Alternative zu bringen ist natürlich schwerer!

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 03:05:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen!

      Ich bin neu bei Wallstreet-Online und das ist mein erstes Posting. Ich hab hier von Travelshop gelesen und auch die HP von Zockeronline besucht. Klingt alles ziemlich vielversprechend - es scheint ja downunder so einiges geschäftsmäßig abzugehen (Kooperation mit Coles Myer)und ich bin jetzt auch recht bullish für die Aktie.

      Ich werde mir morgen eine kleine Position ins Depot legen und würde mich gerne an der Diskussion zu TVS beteiligen, wenn`s erlaubt ist ;-)
      Wenn ich dann mehr Infos habe und mir auch sicher bin, daß die reise nordwärts geht, dann steig ich größer ein.

      Eine kleine technische Frage habe ich noch an die Profis: Wie mache ich bei WO einen eigenen Thread auf? (Es gibt nirgends einen Button) Habt Ihr sonstige Tipps für einen Newby hier im Board? Dank Euch im voraus!
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 09:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Travelshop Gemeinde,

      TVS hat am Montag Down Under 4,72% gewonnen.

      Ich hoffe die Stimmung bleibt gut.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:32:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      ist doch etwas merkwürdig! Diese Firma gibt eine angebliche Hammer-
      meldung raus (siehe die Ingenieur Threads; Coles Meyer Deal) und im
      Kurs tut sich signifikant nicht! Ne,ne Freunde des spekulierens, da
      liegt Ihr falsch!
      Der Kurs hat sowieso fast 30% von Top verloren, das passiert keiner
      aufstrebenden inovativen Firma! Seid Vorsichtig, Einstiegskurse
      sehe ich eher bei 0,4 bis 0,5 Euro!

      Gruß Ecosys
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 19:52:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      An ECOSYS ,

      denkst du das du mit deinen argumente Travelshop downen kannst ?? Wir haben doch alle gesehen wie die allgemeine Meinug zu Travelshop ist, und die ist Positiv Da kannst du nichts dran ändern.


      Gruß

      Lupino
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:31:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      der jetzt noch
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:48:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat aus dem aktuellen ZO-Faxabruf:
      Wir planen für die nächste Ausgabe ein Interview mit Traelshop. Wir sind schon
      gespannt, wie viele heiße Infos wir dem Vorstand entlocken können.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:10:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eine Frage an alle:
      Ich kann zwar die Seite www.travelshop.com.au öffnen,nicht aber
      www.travelshop.com.
      Wem gehört diese Seite u. kann es sein, daß TVS hier einen Markteintritt in die USA
      plant?
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 12:51:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Travelshop noch günstig kaufen, nächste Woche 1 Euro ??????

      Gutes wird teuer und teures wird noch teurer

      mit ZockerOnline auf der Gewinner seite

      z erwin
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 13:25:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Grüß Dich Zocker Erwin !
      Mit TVS im Depot läßt es sich ruhiger in die Woche starten, als mit einem Start up
      Unternehmen
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 14:13:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 14:23:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das hängt vom Schlußkurs an der Heimatbörse am Mo morgen in Sydney ab. Kuse
      bekommst Du unter www.yahoo.com.au oder www.quicken.com.au oder
      www.asx.com.au
      Umrechnungskurs ist in etwa 1,58.
      Schlußkurs FR 1,18
      dies entspricht ca.75 Cents, genauso haben wir auch in Berlin geschlossen
      Mo 8h, wenn Australien schließt, wirst Du wissen, wo Dein Limit sinnvoll ist.
      Nach den US-Vorgaben ist es schwer vorauszusagen, wie TVS notieren wird. Ich bin
      aber sehr optimistisch, daß wir im Wochenverlauf nach oben tendieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travelshop : die 400% Chance!