checkAd

    Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald (Seite 26)

    eröffnet am 06.05.08 15:33:24 von
    neuester Beitrag 20.03.24 08:47:37 von
    Beiträge: 8.153
    ID: 1.141.040
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 860.650
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7160131073 · WKN: A0DKMR
    0,0230
     
    EUR
    +15,00 %
    +0,0030 EUR
    Letzter Kurs 29.12.14 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,7500+50,00
    1,4200+17,36
    0,9500+14,87
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    0,5250-9,17
    0,6600-9,59
    5,1000-9,73
    192,00-15,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 816

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.21 21:18:58
      Beitrag Nr. 7.903 ()
      Hier nun mein kurzes Update zur Beruhigung:

      1. 10 Jahre Haft für Herrn Fifer
      Ja, FQ versucht mit allen Mitteln Herrn Fifer zu neutralisieren. Da ich die rechtlichen Hintergründe kenne wird dies nicht gelingen.

      2. Broadway Minerals
      Auch hier kann ich Entwarnung geben. Ebenfalls ein verzweifelter Versuch irgendwie der PTQ zu schaden. Im Vorfeld wurde hier viel (sehr viel) Geld geboten um Herrn Fifer zum Verkauf zu bewegen. Dieser lies sich jedoch nicht "bestechen".

      Ich bitte nach wie vor um Nachsicht, dass ich keine genaueren Details veröffentlichen kann, aber das würde uns allen deutlich mehr schaden als helfen.

      Also positiv und geduldig bleiben und es wird sich am Ende für Alle auszahlen.

      Und NIE vergessen: Nicht PTQ hat Fehler gemacht, sondern es war ausschließlich Korruption die zum damaligen Niedergang führte. FQ wollte mit allen Mitteln in den Besitz einer der größten Kupferminen der Welt kommen. Und das musste günstig sein, denn einen fairen Preis hätten sie sich niemals leisten können...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.21 19:57:48
      Beitrag Nr. 7.902 ()
      Das hört sich doch gut an. 😊👍
      Avatar
      schrieb am 02.12.21 19:40:22
      Beitrag Nr. 7.901 ()
      @ shogun1

      Nein mir hat es die Sprache (natürlich) nicht verschlagen :-)
      Die Frage ist eher woher bist Du eigentlich aufgetaucht, Du warst bisher hier nicht in Erscheinung...

      @ Alle
      Ihr müsst das mal so sehen: Für unseren Gegner FQ wird es schon langsam wirklich brenzelig! Die stehen mit dem Rücken zur Wand - fahren aufgrund Ihrer Größe aber sämtliche Geschütze auf. Natürlich hilft es da, dass auch die neue Politik nicht gänzlich unkorrupt ist.

      Ihr könnt mir jedoch vertrauen, dass die Herren Fifer und Siebholz (nein, der ist nicht getürmt) und auch meine Wenigkeit nach Leibeskräften arbeiten um endlich ein vorzeigbares Resultat für uns Aktionäre zu erzielen.
      Die wollen das selbst jedoch am meisten, weil Sie am meisten privates Geld in die Wiederauferstehung gesteckt haben.

      Und Ihr dürft nie vergessen, dass PTQ damals (2014) nichts falsch gemacht hat, sondern ausschließlich aufgrund von Korruption (FQ in Verbindung mit der Politik) in die Knie gezwungen wurde.

      Ich werde in den nächsten Tagen ein "offizielles" Update zu den Themen
      - 10 Jahre Gefängnis von Fifer
      - Broadway Minerals
      posten, sobald ich ein formales GO aus Panama habe.

      Wünsche Euch bis dahin eine friedliche Vorweihnachtszeit!
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 01:17:17
      Beitrag Nr. 7.900 ()
      Das wird so nichts mehr
      Hat es AktienfürmeineKinder die Sprache verschlagen? Das wird langsam was viel mit den negativen Nachrichten. Das ist nicht alles Fake. Und irgendwas wird schon dran sein. Vieleicht ist der Siebholz ja auch schon getürmt.
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 19:36:31
      Beitrag Nr. 7.899 ()
      In der “La Prensa Panama“ steht diesbezüglich das Kollege Fifer da noch in die Berufung gehen kann….das kann sich also noch lange hinziehen…., Denke da werden seine Anwälte noch ein Wörtchen mitreden….wie gehabt, es bleibt ein Krimi 🤪

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 19:57:08
      Beitrag Nr. 7.898 ()
      @AktienfuermeineKinder

      Ist das wahr das Fifer ins Gefängnis geht ? Ist das rechtskräftig ? Und hat das Einfluss auf die weitere Zukunft von PTQ ?

      Vielleicht kannst Du was näheres dazu sagen.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 09:33:41
      Beitrag Nr. 7.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.985.333 von Nikola12345 am 21.11.21 20:34:13
      Zum Thema Korruption..............laut dem Artikel wird Kollege Fifer erstmal für 10 Jahre von der Bildfläche verschwinden.

      https://www.laestrella.com.pa/nacional/211119/211120-empresa…
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 20:34:13
      Beitrag Nr. 7.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.985.318 von SABZIRO am 21.11.21 20:24:14Ok, verstehe

      das bedeutet Du bist nicht auf dieses - wie auch immer geartete Angebot - eingegangen.

      Vermutlich hast Du - so wie ich - keine Insider Informationen.

      Dann kann ich Dich verstehen und hoffe so wie Du (bin auch Aktionär) auf eine positive Entwicklung mit nicht-korrupten Beteiligten in diesem Krimi.

      Auf jeden Fall steht Panama bzgl. Korruption international im Focus, denke da nur an die „Panama Papers“….

      Viele Grüße
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 20:24:14
      Beitrag Nr. 7.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.985.264 von Nikola12345 am 21.11.21 20:10:16Ja klar bin ich Aktionär (seit mittlerweile 13 Jahren :keks:)

      Das Angebot wurde mir für eine weitere finanzielle Beteiligung gemacht. Wohin das Geld dann auch immer wandert ... keine Ahnung ???
      Namen, die offiziell im gegebenem Kontext nicht nachlesbar sind, werde ich in einem öffentlichen Forum nicht nennen oder kommentieren.
      Wenn der Betrug eines Tages offiziell wird, sieht die Welt anders aus.

      Beste Grüße
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 20:10:16
      Beitrag Nr. 7.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.985.207 von SABZIRO am 21.11.21 20:01:30Dem entnehme ich:

      1. Du bist PTQ Aktionär

      2. Dir wurde in der Vergangenheit ein Angebot gemacht

      Da bin ich mal neugierig, wer hat Dir ein Angebot gemacht ? Wofür ?

      Liebe Grüße
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 26
      • 816
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald