checkAd

    Medigene / Gegenwart und Zukunft (Seite 2659)

    eröffnet am 16.05.08 12:13:56 von
    neuester Beitrag 18.04.24 19:02:29 von
    Beiträge: 51.431
    ID: 1.141.290
    Aufrufe heute: 237
    Gesamt: 3.159.360
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    WertpapierKursPerf. %
    2,0400-15,00
    1,7000-15,00
    0,7350-15,03
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2659
    • 5144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 21:05:03
      Beitrag Nr. 24.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.942 von fuzzy-logic am 11.05.10 20:50:30gespannt auf die Entauswertung der BC-Studie

      Sollte eigentlich die Endauswertung werden.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 20:55:57
      Beitrag Nr. 24.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.806 von med777 am 11.05.10 20:29:16Sry, Die Gespräche mit den Behörden in US und EU sind noch im Mai angesetzt.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 20:50:30
      Beitrag Nr. 24.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.502.895 von Oberlaendler am 11.05.10 20:43:00Danke für deine Einschätzung.

      Dann warten wir mal ganz gespannt auf die Entauswertung der BC-Studie.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 20:43:00
      Beitrag Nr. 24.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.591 von fuzzy-logic am 11.05.10 18:03:30Vielleicht gibt es ja heute oder morgen noch den einen oder anderen Kurzbericht oder auch ein Stimmungsbild von der HV.

      Könnt Ihr haben.
      Also Essen war deutlich besser als bei der letzten HV. :D

      Ich hatte auch den Eindruck, dass weniger Aktionäre als zuletzt da waren und auch die Fragerunde kam mir etwas kürzer vor. Fragen zur Dividende kamen diesmal nicht, der Wind wurde den Leuten schon vorher aus den Segeln genommen.

      Präsenz wie richy schon geschrieben hatte 20,5 %! Im Präsenzverzeichnis gab es keine großen Überraschungen.

      Der ganze Vorstand und Aufsichtsrat machten mMn einen entspannten und zuversichtlichen Eindruck, keinerlei Anzeichen von Panik.
      Mein persönlicher Eindruck war, dass Vorstand und Aufsichtsrat vielleicht weniger enthusiastisch als bei der letzten HV waren, aber nachdrücklicher und verbindlicher hinsichtlich der geplanten Entwicklung.

      Ich konnte mich etwas dranhängen, als richy und aufgepasst nach der HV noch mit dem ein oder anderen Mitglied von Vorstand und Aufsichtsrat sowie Dr. Dönges gesprochen haben. War interessant. :D

      Insgesamt bin ich etwas beruhigter, Bauchgefühl sagt soweit alles o.k.
      Soweit der Stimmungsbericht zur HV.

      Grüße an Alle, besonders richy, aufgepasst und comicpilot,
      ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

      Oberländler
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 20:29:16
      Beitrag Nr. 24.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.591 von fuzzy-logic am 11.05.10 18:03:30Deal in Q4!

      Einige Pharmas die jetzt Veregen Lizenzen genommen haben, werden DD-Partner sein. Wenn FM mehr bekommt mit mehreren Partnern wird er EndoTag wie Veregen aufziehen.

      Er hat sich bis jetzt alle Optionen offen gehalten, kann einen Deal schnell den anderen langsam machen.

      Fakt ist, das die BC-Daten in kürze (1-2 Wochen) in voller Schönheit am Tisch liegen und die Umstellung auf Spray auch noch im Mai fertig werden.

      Warum soll er jetzt noch bis Q4 Pokern?
      Die Angebote werden nicht mehr besser, da nichts mehr zu EndoTag kommt im 2H!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:52:23
      Beitrag Nr. 24.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.411 von zelltim am 11.05.10 17:44:00Ein Deal wird kommen,muß kommen!!!!!!!!!
      Aber wir alle werden enttäuscht sein!!!!!!!!!!!
      Interesse scheint nicht so groß zu sein!!!!!
      ES WIRD KEIN DREI STELLIGE MILIONEN BETRAG GEBEN!!!!!!!!!!
      Da bin ich mich sehr sicher,LEIDER!!!!:mad:
      P.S.
      Es wird gerade reichen zum überleben un Phasse III zu finanzieren.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 18:03:30
      Beitrag Nr. 24.845 ()
      Vielleicht gibt es ja heute oder morgen noch den einen oder anderen Kurzbericht oder auch ein Stimmungsbild von der HV. Möglicherweise hat man den Vorstand mit etwas härteren Fragen als unsere Analystenriege ja auch zu Aussagen veranlasst, die bisher so noch nicht kommuniziert wurden.

      Ich lasse mich einfach mal überraschen.

      Über eine Aussage von MDG habe ich mir in den letzten Wochen aber häufiger Gedanken gemacht.

      MDG erklärt nun seit ein paar Monaten, dass man einen Deal entweder mit einem oder mehreren Partnern abschließen will.

      Wenn diese Aussage nicht nur dazu dient, den tatsächlichen Verhandlungsstand zu verschleichern, ist sie nicht sonderlich positiv zu werten.

      Sofern diese Aussage zutreffend ist - wovon ich nicht ausgehe - bedeutet dies, dass man noch nicht sehr in die Tiefe mit seinen Verhandlungen gegangen ist, und ein Abschluss wahrscheinlich wirklich erst im 4. Quartal möglich sein wird.

      Auch die Konditionen sind dann noch völlig offen. Weshalb sollte man mit mehreren pP Verhandlungen über konkrete Vertragsmodalitäten führen, wenn nicht einmal klar ist, über welchen geografischen Bereich man überhaupt verhandelt.

      In der Konsequenz bedeutet diese Erklärung aber auch, dass man bisher keinen ernstlichen Interessenten hatte und substanzielle Verhandlungen erst nach Vorliegen der BC-Daten aufgenommen werden können.

      Da FM aber seit Monaten durch die Gegend läuft und erklärt, dass man bereits vor Monaten einen Deal hätte abschließen können, er aber den best possible deal abschließen wolle, kann eine der Aussagen nicht zutreffend sein.

      Zu diesem Punkt hätte ich gerne etwas provokativ aber auch sehr dezidiert auf der HV nachgefragt, hätte ich dafür nicht 2 - 3 Arbeitstage investieren müssen.

      Ein eloquenter CEO (dieses Prädikat hat FM sich ja schon verdient) wäre auf die Frage aber nur oberflächlich eingegangen und hätte so auch noch dazu beigetragen, dass ich verärgert von der HV gen Norden gefahren wäre - muss ich auch nicht wirklich haben.
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:44:00
      Beitrag Nr. 24.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.500.783 von Ingold am 11.05.10 16:41:08Wiso ??? Gestern 5,8% Up Heute 2,75 % down .

      Wo ist Dein Problem .

      Jetzt Sage doch eins . Alle Hacken nur noch auf dem Cashbestand letzten ä. herum .Darum wahrscheinlich das Misstrauen .:laugh::laugh:nicht nachzuvollziehen .:confused:

      HAst Du vieleicht mal überlegt das wir jetzt mehr Chancen haben wie anders rum . Also ich denke kommt der Deal mit Meilenstein Zahlung etc.. kein Wunder jetzt mehr nach den pos...>Daten gehen wir ein bißchen schneller nach oben .

      Leute überlegt doch mal . ( Womit denn womit denn ) alles klar .!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:36:37
      Beitrag Nr. 24.843 ()
      Aktuell
      2,77
      Zeit
      11.05.10 17:35:27
      Diff. Vortag
      -2,46 %
      Tages-Vol.
      506.804
      Geh. Stück
      183.121


      17:35:27 2,77 11713
      Avatar
      schrieb am 11.05.10 17:21:33
      Beitrag Nr. 24.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.501.061 von mehrdiegern am 11.05.10 17:10:25Würde mich freuen, wenn ich mich irren würde. Aber habs halt mal so im Bauchgefühl:(
      • 1
      • 2659
      • 5144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -1,06
      +1,05
      -0,71
      -2,85
      -0,07
      -1,06
      -3,64
      -1,49
      -0,70
      Medigene / Gegenwart und Zukunft