checkAd

    Medigene / Gegenwart und Zukunft (Seite 4637)

    eröffnet am 16.05.08 12:13:56 von
    neuester Beitrag 15.04.24 17:09:18 von
    Beiträge: 51.417
    ID: 1.141.290
    Aufrufe heute: 133
    Gesamt: 3.158.161
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,9400+73,96
    2,4700+33,51
    19,920+20,36
    5,4900+17,06
    WertpapierKursPerf. %
    1,2300-19,61
    8,0800-21,86
    2,0305-23,89
    1,8100-23,95
    1,4300-24,34

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4637
    • 5142

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 14:24:05
      Beitrag Nr. 5.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.546 von Joerg1234 am 10.01.09 12:23:51also übernahme kann man ausschliessen und für die endo-anwendung bsdk erwarte ich einen deal und einen zuwachs im kurs von ca. 1-1,50 €, poly bringt vielleich auch noch 0,50 - 0,75 € an zuwachs und das wars erstmal. allerdings darf auch nichts schiefgehen. schönes we für alle gruß pit
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 13:20:12
      Beitrag Nr. 5.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.546 von Joerg1234 am 10.01.09 12:23:51Keine Übernahme und kein big deal. Ich denke, damit bist
      du der Wahrheit recht nahe gekommen.

      Medigene bleibt bis auf weiteres ein Marketperformer.

      Und der Markt bleibt bis auf weiteres volatil.

      O.B.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 12:33:42
      Beitrag Nr. 5.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.546 von Joerg1234 am 10.01.09 12:23:51Jeder Übernehmer wird vorher an der DD teilnehmen. Wer kauft denn die Katze im Sack ??

      BSDK ist doch nur "Beiwerk".. Die weiteren Indikationen starten doch dann direkt mit dem Neuen...und das nicht in P1.
      Ausserdem geht es ja auch um die Plattform

      Das BigPharma auf "schnelle Umsätze" schaut kann ich mir nicht vorstellen. Die planen normalerweise längerfristig.

      (muss weg)
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 12:23:51
      Beitrag Nr. 5.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.464 von RichyBerlin am 10.01.09 11:58:00Das Interview von Heini lässt schließen das es kein konkretes Angebot oder eine erkennbare Absicht gibt das Unternehmen zu übernehmen. Ein Großer würde sich aber die DD nicht antun. Da können doch alle Einblick in wichtige Daten nehmen und das würde ein potenzieller Übernehmer nicht mitmachen. Also keine Übernahme (meine Meinung).
      Im Moment geht es fast nur um BDSK (geringe Umsatzspitzen für ein großes unternehmen). Andere Anwendungen stecken erst in der frühen Phase sind also (für die Großen) nicht so interessant.
      Medigene möchte gerne eigenständig bleiben. Also hätten die gerne einen guten Partner für die weitere Entwicklung. Die Großen sind aber nicht unbedingt bereit an einem Strang zu ziehen. Da sind immer unterschiedliche Interessen. Schnelle Umsätze hier und eine gute stetige Weiterentwicklung mit eigener Beteiligung da.
      Deshalb denke ich es wird kein mega Deal mit einem Großen.
      Das ist das was ich zwischen den Zeilen lese. Aber alles meine interpretation.
      Die Erwartungen an der Börse sind sicher so das es einen Deal mit einem Großen gibt. Auch wenn es für Medigene (für die Zukunft)ein besserer Deal mit einem Unternehmen der zweiten Reihe gibt wird die Börse sicher nicht so erfreut reagieren. Die Reaktion wird sicher positiv sein aber ebend nicht der Knaller.
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 11:58:00
      Beitrag Nr. 5.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.347.409 von Joerg1234 am 10.01.09 11:46:04Eine Übernahme wird es (aus meiner Sicht) mit Sicherheit nicht geben und ein großer Player wird das Rennen bestimmt auch nicht machen.

      Moin,
      kannst Du das noch irgendwie begründen ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 11:56:35
      Beitrag Nr. 5.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.559 von mehrdiegern am 09.01.09 23:55:52Hallo mehrdiegern,

      ich habe zwar ein bisschen "Skrupel" aber den überwinde ich...

      Was schlägst Du als Einsatz vor?

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 10.01.09 11:46:04
      Beitrag Nr. 5.051 ()
      Der Verlauf der letzten Tage gibt mir recht. Es gibt im Moment nur eine Aktie die man haben oder Kaufen kann. Den Rest kann man nicht mit der Kneifzange anfassen. Mich wundert es nur das DAX und DOW noch so weit oben sind. Der Absturz wird aber noch kommen. Viele glauben noch an die kleine Konjunkturdelle und sehen den Abgrund nicht.
      Die Erwartungen hier sollten aber auch nicht so hoch gesehen werden. Eine Übernahme wird es (aus meiner Sicht) mit Sicherheit nicht geben und ein großer Player wird das Rennen bestimmt auch nicht machen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 23:55:52
      Beitrag Nr. 5.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.307 von butschi am 09.01.09 22:45:36Eine schöne Übernahmeofferte mit Kursen zu 8,- Euro hätte mich schon weichgekocht nach 2-3 Jahren.


      schön so eine offerte nicht, eher keine frechheit.

      du scheinst ja wirklich schon weichgekocht....;)

      die acht euro haben wir zur hv!!!!

      aufgepasst, neue wette???

      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 22:45:36
      Beitrag Nr. 5.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.344.434 von Meganonn am 09.01.09 18:43:29Wie lange bleibt uns MediGene in der gewohnten Unternehmensstruktur bzw. als eigenständiges Unternehmen noch erhalten ... ich fürchte allensfalls Wochen, wenige Monate ! Zwinkern

      Eine schöne Übernahmeofferte mit Kursen zu 8,- Euro hätte mich schon weichgekocht nach 2-3 Jahren. Wegen März-Optionen wäre mir kurzfristige Aktion eigentlich lieber als dieses ewige rumgeeiere.

      Auf meiner Bio-Watchlist stehen zu Nachkauf noch, die folgenden,
      da würde ich dann mein Geld gerne wieder reinvestieren, nach einer lukrativen Bietergefecht :lick::lick::

      Morphosys
      absolutes Basisinvest, hier sollte auf mehrere Jahre nicht viel in die Hose gehen können

      Geneart
      Marktführer in einem wachsenden Markt, dürfte aber sicher noch unter der Finanzkrise leiden.

      Abcam
      leider nicht eingestiegen, sondern auf ein anderes falsches englisches Pferd gesetzt :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.09 21:52:20
      Beitrag Nr. 5.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.336.721 von killerplauze am 08.01.09 21:51:09Ich habe natürlich wieder vom 28.5. - bis 30.5 Dienst!:cry:

      Nun habe ich aber heute von einem Kollegen das O.K. bekommen,dass er während seines Urlaubs diese 4 Tage für mich übernimmt(im Gegenzug mache ich ihm während meines Urlaubes ein paar Tage):)

      Komme in diesem Fall natürlich auch und freue mich schon riesig darauf einige von euch persönlich kennenzulernen.;)

      Ich werde am 28.5 anreisen und bleibe dann gleich bis 31.5.

      Wenns dann mal dagegen geht, könnt ihr ja mal mitteilen, wo ihr vorhabt abzusteigen.Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute in selben Schuppen zusammen.


      Hoffentlich gibts uns(Mdg) bis dahin noch???:confused:
      • 1
      • 4637
      • 5142
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,61
      -1,50
      +0,29
      -2,04
      -0,19
      -0,29
      +1,06
      -1,17
      0,00
      +0,86
      Medigene / Gegenwart und Zukunft